Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

wenn das nachm Prinzip ''wie du mir, so ich dir'' weitergeht, wird nichts
 
Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..
 
Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..

Ante Gotovina ist in Den Haag. ;)
 
Jasenovac war übel. Tote Babys usw...
Selbst Adolf Hilter sagte, das so brutal selbst die deutschen Nazis nicht waren wie die kroatischen Ustasa im Zweiten Weltkrieg.


so nach dem motto, die mörder und verbrecher von srebrenica sagten dass die ustasa viel schlimmer sind als sie selber oder fettsack?? wo ist da die logik? sollte hitler das wirklich mal gesagt haben, glaubst du er hat es sachlich beurteilt und gesagt, ja gut wir sind schlimm, wie sind verbrecher, aber die ustasa sind viel schlimmer !!

ist doch klar dass er sagt wir nazis sind super, die ustasa sind scheisse oder aber auch "juden sind scheisse" und wir sind die herrenrasse...

irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass je fetter du wirst umso weniger die gabe besitzt dein hirn einzuschalten ...
 
weiss jmd eig wieviele bosniaken im Kz jasenovac umgebracht wurden?
 
o rly? srbrenica threads nicht und so? alle heulen rum ... aber sie wissen nicht dass die serben bisjetzt die meisten zivilen opfer hatten und trotzdem hackt man nur rum

soll man jetzt nicht heulen angesicht von 8000 getöten zivilisten seitens deiner helden ?? soll man jetzt sagen oh die armen serben mussten vor 70 jahren durch jasenovac durch, lassen wir sie doch mal jetzt ungestraft in srebrenica dass selbe machen, sie haben es sich verdient einem volk das selbe antun zu dürfen????

serbische denkweise halt.... :help:
 
Zurück
Oben