Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

ICh hab ne quelle hast du eine???
Warst du da ??
War ich da??
also fresse

Ausserdem was haben jetzt deutsche damit zu tun??
wir reden über die verbrechen der Ustase!
Nach den Angaben von Rivelli sollen in Jasenovac an die 700.000 Menschen,überwiegend Serben,umgekommen sein,doch diese Zahlen sind offensichtlich zu hoch gegriffen ... also CA 500.000 .. ustase und nazis .. ich mach da keinen unterschied :confused:

Wer redet von Srebrenica, das Thema ist Jesaenovac
Kroaten und Serben
Du dummer Hund und nicht Bosnien und Srebrenica.
Ausserdem vergleiche nicht 8000 Tote mit 800 000 Toten :birdman:

würdest du dir wirklich langsam aneignen gründlich zu lesen wüsstest du jetzt dass dein serbischer kollege von srebrenica sprach und meine antwort sich hierdrauf bezog...

und selbst nach dem hier passt mein spruch, bei dir würd ich den aber noch ein wenig abändern. deiner meinung nach habt ihr serben dann noch luft nach oben, was sind schon 8000 im gegensatz zu einer million, da dürfen wir doch nochmal hinlangen oder wie ??

meiner meinung nach ist jedes zivile opfer eines zu viel, egal welcher nation oder religion es angehört. aber das seht ihr serbischen schwachköpfe anders. zum glück seid ihr nur der abschaum des serbischen volkes, und zum glück gibt es da noch vernünftige serben die ihren kopf benutzen...

alda alda mach hier nich ein auf TERMINATOR :birdman::birdman::birdman:

einen auf terminator mach ich erst wenn ich deinem kezman den schwanz in den mund schieb...

und erklär mir mal was an meiner aussage falsch ist??

und damit wir uns verstehen, jasenovac war schlimm, würde diese tatsache niemals schön reden wollen aber man muss auch mal ein wenig rational denken und nicht jedem scheiss glauben ...

Nach den Angaben von Rivelli sollen in Jasenovac an die 700.000 Menschen,überwiegend Serben,umgekommen sein,doch diese Zahlen sind offensichtlich zu hoch gegriffen ... also CA 500.000 .. ustase und nazis .. ich mach da keinen unterschied :confused:
wer ist riveli?

noch ne quelle:
The Jasenovac Memorial Area maintains a list of the names of 69,842 Jasenovac victims, including 39,580 Serbs, 14,599 Romanies, 10,700 Jews, 3,462 Croats, as well as people of some other ethnicities. The memorial estimates total deaths at 85,000 to 100,000.
deckt sich mit dieser
Die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft als „systematischste und objektivste“ beurteilte Studie[4] des serbischen Historikers Bogoljub Kočović kommt zu einer Opferzahl von 70.000 Personen im KZ Jasenovac.

Ante Gotovina läuft frei herum und wird als Held gefeiert.
Kroatien muss sich nicht nur mit der Vergangenheit auseinandersetzten sondern auch mit der jüngeren Vergagenheit, in der sie hunderttausende Serben vertrieben und tausende getötet hat. Wie man sieht wiederholt sich die Geschichte..

1. gotovina ist in den haag
2. das gleiche lied koennten eher kroaten und muslime ueber euch singen

Zurück
Oben