Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

ICh hab ne quelle hast du eine???
Warst du da ??
War ich da??
also fresse

Ausserdem was haben jetzt deutsche damit zu tun??
wir reden über die verbrechen der Ustase!

Toll eine Quelle mit 70 000 Toten und es tausend Quellen wo mehrere Hunderttausend Tote gezählt worden sind.

Welche ist glaubhafter die eine oder die anderen tausend Quellen? :rolleyes:

kennst doch bestimmt die ravna gora bewegung oder? cetniks haben gegen die nazis gekämpft das weisst du? ^^ serbien wurde ja besetzt ..

kenn ich... aber ist dir bewusst das viele von euch nach oestereich geflohen sind zusammen mit den kroaten. ueber 300.000 kroaten, bosniaken und serben wurden von den partisanen in bleiburg abgemetzelt!!! die wenigsten waren wirklich in der ravna gora bewegung!

Toll eine Quelle mit 70 000 Toten und es tausend Quellen wo mehrere Hunderttausend Tote gezählt worden sind.

Welche ist glaubhafter die eine oder die anderen tausend Quellen? :rolleyes:

DU weisst schon das die Millioenen Zahl von den Ustase komtm weil sie damit angeben wollten??
Ausserdem ist die Quelle mit 70.000, wie du lesen kannst, die objektivste und systematischte Studie.
Aber ich hab keinen Nerv hier weiter zu diskutieren und es ist als ob ich mit ner Wand rede :rolleyes:
Gute nacht

na eigentlich geht es nich um die vergangenheit!
zukunft ist wichtiger!!! ich bin jude, ich weis was ich sage ;)!!!

Kinderkonzentrationslager .. da wurden speziell kinder massakriert

ah näää, ich dachte weil da KINDERkonzentrationslager steht waren dort Senioren :rolleyes: :onlyamother:

Alter du bist krank, auf was für nen Trip bist du? Wozu überhaupt der Thread? Dahinter sehe ich die reinste Hetze gegen KROATEN... Gut wenn du gegen Ustase vorgehst und gegen sie schreibst, obwohl es wenig Sinn ergeben würde, würdest von mir ein *thumbs up* bekommen.. aber aufgrund deinen schlicht intelligenzlosen Beiträgen nach zu Folge bist du auch nichts weiter als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik :rolleyes:

PS: :birdman::birdman::birdman: :lol:

Zurück
Oben