Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

ah näää, ich dachte weil da KINDERkonzentrationslager steht waren dort Senioren :rolleyes: :onlyamother:

Alter du bist krank, auf was für nen Trip bist du? Wozu überhaupt der Thread? Dahinter sehe ich die reinste Hetze gegen KROATEN... Gut wenn du gegen Ustase vorgehst und gegen sie schreibst, obwohl es wenig Sinn ergeben würde, würdest von mir ein *thumbs up* bekommen.. aber aufgrund deinen schlicht intelligenzlosen Beiträgen nach zu Folge bist du auch nichts weiter als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik :rolleyes:

PS: :birdman::birdman::birdman: :lol:
als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik :rolleyes: <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden :birdman::birdman::birdman:

tja doneski das hast du davon, hätte ich dir lieber nicht geraten den thread auf zu machen, du hast gleich falsch angefangen und aus wut wegen dem anderem thread den hier aufgemacht.

das war klar dass das schief gehen würde, und wen du richtige quellen hättest wüsstest du das es niemals so viele tote waren, aber mal kurz 500. 000 tote dazu zählen lässt die sache für dich grausamer aussehen.

dir geht es hier nicht um die toten sondern, aus purer wut hast du das thema aufgemacht.

Ja genau wie tito.
Balkanforum je Srbija
ja sogar Krosovar je Srbija

Du bist so ein Bauer, in Kroatien gab es damals sehr viele Serben, das müsstes du wissen. Die wurden ja meisten von den Ustasas ermordet, da konnten sich nicht alleine wehren, doch Tito gab den Anstoß dazu. Bist ja dümmer als ich dachte.

aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!

Du solltest mehr Lesen, erweitert bekanntlich den Horizont. Hinter was verstecken "wir" den uns?

als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik :rolleyes: <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden :birdman::birdman::birdman:

wenn du willst schreibe ich auch zu jedem nationalistisch eingestellten Kroaten >> als ein von Pavelic analbefriedigter Nationalist aka Ustasa :rolleyes:

Was ich damit sagen will ist egal "was" für ein Nationalist man ist ... Nationalismus ist allgemein fürn Arsch !!! egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake...

Zurück
Oben