JA die Kroaten warens nicht, sondern die Ustase...
Es gab ja auch partizanen bei den Kroaten, sie wurden dort sogar gegründet.
Toll oder?
Genau so wie es Nazis bei den Serben gab
Die meisten davon waren aber Kroatische Serben
JA die Kroaten warens nicht, sondern die Ustase...
Es gab ja auch partizanen bei den Kroaten, sie wurden dort sogar gegründet.
Toll oder?
Genau so wie es Nazis bei den Serben gab
Ja genau wie tito.Die meisten davon waren aber Kroatische Serben
Die meisten davon waren aber Kroatische Serben
als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ redenah näää, ich dachte weil da KINDERkonzentrationslager steht waren dort Senioren nlyamother:
Alter du bist krank, auf was für nen Trip bist du? Wozu überhaupt der Thread? Dahinter sehe ich die reinste Hetze gegen KROATEN... Gut wenn du gegen Ustase vorgehst und gegen sie schreibst, obwohl es wenig Sinn ergeben würde, würdest von mir ein *thumbs up* bekommen.. aber aufgrund deinen schlicht intelligenzlosen Beiträgen nach zu Folge bist du auch nichts weiter als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik
PS:
als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden
Ja genau wie tito.
Balkanforum je Srbija
ja sogar Krosovar je Srbija
na irgendwie lustige aussage oder findest nicht!?
aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!
als ein von Slobo analbefriedigter Nationalist aka Cetnik <---so en spruch macht dich aba au nich INTELIGENTER wenn wir schon von INTELIGENZ reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen