L
_LAV_
Guest
ganz un gar nich wasn daran lustig
na streng mal deine gehirnzellen an! ich finds schon luschtig...
ganz un gar nich wasn daran lustig
Du bist so ein Bauer, in Kroatien gab es damals sehr viele Serben, das müsstes du wissen. Die wurden ja meisten von den Ustasas ermordet, da konnten sich nicht alleine wehren, doch Tito gab den Anstoß dazu. Bist ja dümmer als ich dachte.
Du solltest mehr Lesen, erweitert bekanntlich den Horizont. Hinter was verstecken "wir" den uns?
wenn du willst schreibe ich auch zu jedem nationalistisch eingestellten Kroaten >> als ein von Pavelic analbefriedigter Nationalist aka Ustasa
Was ich damit sagen will ist egal "was" für ein Nationalist man ist ... Nationalismus ist allgemein fürn Arsch !!! egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake...
wenn du deinen mund zumachst, aufhoerst zu sabbern, und meinen beitrag sammt den anderen lesen wuerdest...
ach kann sein das dich alzheimer eingeholt hat!?
kollege ihr serben habt selber auf dem balkan viel leid angerichtet!
ihr habt dreck am stecken, und das gewaltig!
DAS MEINE ICH DAMIT!!!
na na... also sooooviele hunderte tausende serben gabs da nun auch nicht!
tja doneski das hast du davon, hätte ich dir lieber nicht geraten den thread auf zu machen, du hast gleich falsch angefangen und aus wut wegen dem anderem thread den hier aufgemacht.
das war klar dass das schief gehen würde, und wen du richtige quellen hättest wüsstest du das es niemals so viele tote waren, aber mal kurz 500. 000 tote dazu zählen lässt die sache für dich grausamer aussehen.
dir geht es hier nicht um die toten sondern, aus purer wut hast du das thema aufgemacht.
bist ja voller wut un hass gegen UNS was
wenn du deinen mund zumachst, aufhoerst zu sabbern, und meinen beitrag sammt den anderen lesen wuerdest...
ach kann sein das dich alzheimer eingeholt hat!?
kollege ihr serben habt selber auf dem balkan viel leid angerichtet!
ihr habt dreck am stecken, und das gewaltig!
DAS MEINE ICH DAMIT!!!
hahahah quatsch!
nur weil ich wahrheiten anspreche heist das noch lange nicht das ich serben hasse, ich habe sogar welche in der familie!
ich hasse eins:
wenn jemand nicht zu seinen fehlern steht und mit dem finger auf andere zeigt, um von seinen fehlern den focus wegzuziehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen