Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

hätte man das thema nicht wegen srebrenica aufgemacht wäre es nicht so ausgeartet. aber doneski ist zu aggressiv an die sache und ohne richtiges wissen rangegangen ohne das ihm was am thema liegt, hauptsache kontern hiess seine divise.

Der geht schon recht aggressiv an,stimmt. Alle (egal jetzt wer) reden respektlos über solche Themen, asl würde man sich über eine Fußballmannschaft streiten. Ich aktzeptiere das es ein Massaker in srebrenica gab und lehne das auch ab,egal ob es jetzt 8000 oder 5000 Opfer gab. Da gibt es User die glauben tatsächlich das ihrer Völker die Engel auf Erden waren und Thesen aufstellen die nicht ganz richtig sind.

Du weisst es doch selber wieso machst du dich so dumm.

Das stimmt aber es waren nicht so viele um gegen Ustasa was auszuwirken.

Was soll heissen darum geht es dir nicht, das ist ein wichtiger Aspekt.

So schlimm war es für die Kroaten auch wieder nicht, es ging darum das die Kroaten unabhängig sein wollten nach dem 1.WK. Die waren einfach unzufrieden, dass die Serben so dominant regierten , darauf brauchen unruhen aus. Dabei wurde eine Diktator aufgestellt, wo die Kroaten fast keine rechte mehr hatten aber wie du es da erklärst ist nicht ganz richtig.

ich glaube das es fuer dich und alle ex-jugos an der zeit ist den eigenen kleinen selbstkreirten welten und vorstellungen lebewohl zu sagen und der realitaet ins auge zu sehen! befass dich mit geschichte des gesammten balkans und nicht mit serbischen geplatzten traumvorstellungen! ich weis und mir ist bewusst das alle blut an den haenden kleben haben... das sollte auch dir bewusst werden, auch wenns dir nicht unbedingt passt!!!
pomoz bog ;)
laviel

ich glaube das es fuer dich und alle ex-jugos an der zeit ist den eigenen kleinen selbstkreirten welten und vorstellungen lebewohl zu sagen und der realitaet ins auge zu sehen! befass dich mit geschichte des gesammten balkans und nicht mit serbischen geplatzten traumvorstellungen! ich weis und mir ist bewusst das alle blut an den haenden kleben haben... das sollte auch dir bewusst werden, auch wenns dir nicht unbedingt passt!!!
pomoz bog ;)
laviel

Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.

Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.

nich nur in seins.nachts wird es schwierig hier im forum weil serbische volk nich viel is um die zeit :D

Bice opet Krajine ;)

Nije nikad nestala i nece.Samo jedna prava Krajina postoji.
To ti je Krajina i to su ti hrabri poznati Krajisnici;)

BiH_-_Bosanska_Krajina.PNG

Zurück
Oben