Cube
....
Das ist bei solchen Leuten wie ihn ein Reflex, für ihn sind alle Serben Cetniks.
für ihn?für viele andere auch. pa to mi ide na zivce brate
Das ist bei solchen Leuten wie ihn ein Reflex, für ihn sind alle Serben Cetniks.
Bevor du mich pfeife nennst, solltest du beachten was du schreibst. Ich glaube langsam das erst 15 bist.
hätte man das thema nicht wegen srebrenica aufgemacht wäre es nicht so ausgeartet. aber doneski ist zu aggressiv an die sache und ohne richtiges wissen rangegangen ohne das ihm was am thema liegt, hauptsache kontern hiess seine divise.
Du weisst es doch selber wieso machst du dich so dumm.
Das stimmt aber es waren nicht so viele um gegen Ustasa was auszuwirken.
Was soll heissen darum geht es dir nicht, das ist ein wichtiger Aspekt.
So schlimm war es für die Kroaten auch wieder nicht, es ging darum das die Kroaten unabhängig sein wollten nach dem 1.WK. Die waren einfach unzufrieden, dass die Serben so dominant regierten , darauf brauchen unruhen aus. Dabei wurde eine Diktator aufgestellt, wo die Kroaten fast keine rechte mehr hatten aber wie du es da erklärst ist nicht ganz richtig.
Bevor du mich pfeife nennst, solltest du beachten was du schreibst. Ich glaube langsam das erst 15 bist.
ich glaube das es fuer dich und alle ex-jugos an der zeit ist den eigenen kleinen selbstkreirten welten und vorstellungen lebewohl zu sagen und der realitaet ins auge zu sehen! befass dich mit geschichte des gesammten balkans und nicht mit serbischen geplatzten traumvorstellungen! ich weis und mir ist bewusst das alle blut an den haenden kleben haben... das sollte auch dir bewusst werden, auch wenns dir nicht unbedingt passt!!!
pomoz bog
laviel
für ihn?für viele andere auch. pa to mi ide na zivce brate
Was soll mir nicht passen, ich versuch Objektiv zu bleiben, aber anstatt das du es mir vielleicht erklärst warum ich falsch liege, versuchst da immer einzureden, dass ich einer Traumwelt lebe. Mir ist es eben auch bewusst, aber ich weiss auch weshalb es so ist oder glaube es zu wissen. In deinem Hirn hat sich die Ideologie des Cetniks ziemlich eingebrannt, was auch der Menschenkenntnis nicht gut tut.
Bice opet Krajine
nich nur in seins.nachts wird es schwierig hier im forum weil serbische volk nich viel is um die zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen