Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

Da du ja im Krieg warst, müsste es besonders eingebrannt sein, aber du solltest nicht verallgemeinern. Du hasst ja auch geglaubt,dass ich so ein Serbenverrückter, oder nicht?

ach weist, an meiner seite haben viele kumpels die serben sind oder waren zusammen in der armija bih gedient! ich schere dein volk bestimmt nicht ueber einen kamm! im gegenteil, u svakom žitu kukolja ima ;)! mich stoert es nicht wenn du dein volk liebst, das sollte jeder normal denkende, aber die aufrichtigkeit fehlt mir zum beispiel wenn ich karadžić auf bn-tv sehe, oder dodik der srebrenica verharmlost usw... sowas geht mir aufn sack!
fehler sollte man immer zugeben! damit meine ich alle voelker!

ja die mehrheit der damaligen četniks wurden zu partisanen...
wo bitte war ich ausfallend, bevor du es nicht warst? :D

"aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!"
Dann noch das mit der pfeife:icon_smile:.

Das weis ich jetzt nicht ob Cetniks zu Partizanen wechselten, könnte sein, wenn aber dann nur wenige.

"aljes kljar & Tito war davon der groesste Serbe mit 1,85m hahahahah
mal ne frage wieso versteckt ihr serben euch immer hinter fremden genociden?
ihr habt doch selber genuch in euerer sammlung!"
Dann noch das mit der pfeife:icon_smile:.

Das weis ich jetzt nicht ob Cetniks zu Partizanen wechselten, könnte sein, wenn aber dann nur wenige.

ok wenn ich dich damit verletzt hab, tuts mir leid! :hotsun:

ach weist, an meiner seite haben viele kumpels die serben sind oder waren zusammen in der armija bih gedient! ich schere dein volk bestimmt nicht ueber einen kamm! im gegenteil, u svakom žitu kukolja ima ;)! mich stoert es nicht wenn du dein volk liebst, das sollte jeder normal denkende, aber die aufrichtigkeit fehlt mir zum beispiel wenn ich karadžić auf bn-tv sehe, oder dodik der srebrenica verharmlost usw... sowas geht mir aufn sack!
fehler sollte man immer zugeben! damit meine ich alle voelker!

Das wiederum Politiker, ein teil der Bevölkerung unterstützt sie sogar, das auch nur weil sie Hasserfüllt sind, ist Sinnlos. Mir kommt aber auch ekel Gefühl, wenn ich Serben mit Mladic Bilder herumgehen sehe, oder sein Bild über einer Ikone hängt. . Jetzt weil die Serben Verbrechen begangen haben, heisst das nicht gleich das ein serbsiches Opfer weniger wert ist.

Das wiederum Politiker, ein teil der Bevölkerung unterstützt sie sogar, das auch nur weil sie Hasserfüllt sind, ist Sinnlos. Mir kommt aber auch ekel Gefühl, wenn ich Serben mit Mladic Bilder herumgehen sehe, oder sein Bild über einer Ikone hängt. . Jetzt weil die Serben Verbrechen begangen haben, heisst das nicht gleich das ein serbsiches Opfer weniger wert ist.

jetzt sprichst mir aus der seele ;)!!!

Zurück
Oben