Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kz jasenovac

einen auf terminator mach ich erst wenn ich deinem kezman den schwanz in den mund schieb...

und erklär mir mal was an meiner aussage falsch ist??

und damit wir uns verstehen, jasenovac war schlimm, würde diese tatsache niemals schön reden wollen aber man muss auch mal ein wenig rational denken und nicht jedem scheiss glauben ...

na na lass KEZMAN von der art typ träumst du doch :birdman::birdman::birdman:du nennst uns serbische schwachköpfe?was seid ihr den?hohlköpfe?:birdman::birdman::birdman: gemässige mal deine wortwahl weil das macht dich eh nich härter :birdman::birdman::birdman:

Der von der Ustascha bewachte Lagerkomplex, genannt nach dem Ort Jasenovac, bestand aus insgesamt fünf Nebenlagern und drei kleineren Lagern. Er wurde 95 km südöstlich von Zagreb errichtet. Die Gesamtfläche des Komplexes betrug 240 Quadratkilometer. Zu den Lagern gehörten drei Kinderkonzentrationslager: KZ Sisak als größtes, KZ Gornja Rijeka als kleinstes sowie das KZ Jastrebarsko

Ich les da leider nur KZ Jasenovac
EDIT:
Außerdem beziehen sich die Zahlen auf alle Lager ;)

das sind sone sachen die sollen sich niewieder wiederholen... einfach unmenschlich sowas abzuziehen... die werden alle von gott ihre strafe erhalten.. und an alle opfer die damals dort gestorben sind, R.I.P, da im bude laka zemlja i da im se svi grijesi oproste...

Zurück
Oben