Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Benzema hatte einpaar richtig gute Chancen, aber der Torwart von Bilbao war halt bärenstark und der Pfosten hat auch einpaar mal ausgeholfen. :)
Naja mal sehen wie sich Barcelona schlägt, zurzeit ist Halbzeit und Sevilla wird es ihnen ganz sicher nicht leicht machen.

Benzema hatte einpaar richtig gute Chancen, aber der Torwart von Bilbao war halt bärenstark und der Pfosten hat auch einpaar mal ausgeholfen. :)
Naja mal sehen wie sich Barcelona schlägt, zurzeit ist Halbzeit und Sevilla wird es ihnen ganz sicher nicht leicht machen.

Tja, die Basken mal wieder.:toothy2:
Atletico Bilbao-Real Madrid 1:0
Mir ist aufgefallen, das wir ein 4-2-2-2 gespielt haben;

---Lass---xabi---
kaka----marcelo---
Benzema----ronaldo

Xabi ist hinten immer links, lass rechts wo sie den aufgedrückten AV aushelfen, marcelo spielt auf einer halblinken position, kaka halbrechts, marcelo & kaka rotierten immer wieder.
Kaum kam Guti wieder, bebt das Spiel wieder von uns ... Guti sollte man öfters von anfang an bringen, seine pässe einfach genial.
Und das erste tor ... o'man ... was für ein abwehrverhalten ... kreisklasse niveau.
Es lief heute alles über die flügel, und man darf doch von einem kaka mehr erwarten, das war heute nichts.
Wir hatten sicher "95 %" ballbesitz hehe, 25 torschschüsse und sehr sehr viele chancen, die ein kaka, ronaldo und benzema durchaus mal verwerten können, müssen.
Reals nr. 1 problem, DIE CHANCENVERWERTUNG.
Bilbao zu beginn sehr grosser Druck
Kaum einer unserer Spieler (ausser Benzema, Guti und Alonso) hat heute eine solide leistung geboten.
Kaka, lass und marcelo die schlechtesten heute bei uns.
Benzema, nun ja, heute wirkte er total langsam, gedanklich und physisch, aber dennoch hatte er ein paar gute aktionen (der pfosten verdammt) etc.
Das die basken körperbetonten, robusten fussball spielen, war nie ein geheimnis.
Bei ihnen war der torhüter einfach weltklasse und Llorente immer wieder gefährlich.
Naja, es sieht auch nicht so aus, als ob Sevilla etwas im nou camp reisen könnte (ohne fabiano, negredo, perotti etc.)
Nächstes wochende gegen Malaga im Bernabeu.

HALA MADRID!

Atletico Bilbao-Real Madrid 1:0

---Lass---xabi---
kaka----marcelo---
Benzema----ronaldo

Xabi ist hinten immer links, lass rechts wo sie den aufgedrückten AV aushelfen, marcelo spielt auf einer halblinken position, kaka halbrechts, marcelo & kaka rotierten immer wieder.
Kaum kam Guti wieder, bebt das Spiel wieder von uns ... Guti sollte man öfters von anfang an bringen, seine pässe einfach genial.
Und das erste tor ... o'man ... was für ein abwehrverhalten ... kreisklasse niveau.
Es lief heute alles über die flügel, und man darf doch von einem kaka mehr erwarten, das war heute nichts.
Wir hatten sicher "95 %" ballbesitz hehe, 25 torschschüsse und sehr sehr viele chancen, die ein kaka, ronaldo und benzema durchaus mal verwerten können, müssen.
Kaum einer unserer Spieler (ausser Benzema, Guti und Alonso) hat heute eine solide leistung geboten.
Benzema, nun ja, heute wirkte er total langsam, gedanklich und physisch, aber dennoch hatte er ein paar gute aktionen (der pfosten verdammt) etc.
Das die basken körperbetonten, robusten fussball spielen, war nie ein geheimnis.
Bei ihnen war der torhüter einfach weltklasse und Llorente immer wieder gefährlich.
Naja, es sieht auch nicht so aus, als ob Sevilla etwas im nou camp reisen könnte (ohne fabiano, negredo, perotti etc.)

HALA MADRID!

euch fehlt Higuain da vorne wirklich, die Chancen die Benzema hatte, lässt der so nicht liegen meistens.

---Lass---xabi---
kaka----marcelo---
Benzema----ronaldo

HALA MADRID!

In den ersten 5 min war Real vollkommen unorganisiert, schon in der ersten Minute hatte Bilbao 2 100% Chancen(2 mal Pfosten, nacheinander) und dann eben in der 3 min das Tor wo die Innenverteidiger Llorente vollkommen alleine einköpfen lassen.
Aber dannach übernahm Real das Geschehen total, was fehlte war halt nur ein Tor, mit ein bisschen Glück und mehr Präzision hätte Real das Spiel locker gewinnen können.

Glaube auch nicht, dass Barca diese 3 Punkte gegen Sevilla verschenkt(2:0 Barca)

Aber noch nichts ist entschieden, ich glaube die Entscheidung im Titelkampf wird am 11.04 beim Spiel Real-Barca fallen(Worauf ich mich schon sehr freue :)).

In den ersten 5 min war Real vollkommen unorganisiert, schon in der ersten Minute hatte Bilbao 2 100% Chancen(2 mal Pfosten, nacheinander) und dann eben in der 3 min das Tor wo die Innenverteidiger Llorente vollkommen alleine einköpfen lassen.
Aber dannach übernahm Real das Geschehen total, was fehlte war halt nur ein Tor, mit ein bisschen Glück und mehr Präzision hätte Real das Spiel locker gewinnen können.

Glaube auch nicht, dass Barca diese 3 Punkte gegen Sevilla verschenkt(2:0 Barca)

Aber noch nichts ist entschieden, ich glaube die Entscheidung im Titelkampf wird am 11.04 beim Spiel Real-Barca fallen(Worauf ich mich schon sehr freue :)).

Absolut richtig.
Ja die zwei pfosten am anfang, oha, man konnte es kaum glauben.
Es ist auch kein Weltuntergang, wir hatten auch fantastische spiele und verlieren tut jeder mal (auch wenn das niemand gern hat und vorallem auf so einer weise).
Spielerisch war es ja nicht grad katastrophal, aber die chancenverwertung ist seit einigen spielen bei uns gleich NULL.
Dennoch muss man sagen baksuz, hast ja selber gesehen, geht real zu schnell die Luft aus, wenn der gegner sehr stark mauert, das gibts ja garnicht.
Aus dem Grund habe ich gegner a la mallorca, villareal oder deportivo lieber:icon_smile:
Krass, bis auf benzema und ronaldo hat niemand mal einen versuch aus der 2.reihe abgefeuert und dabei haben wir so SCHUSSSTARKE leute, ronaldo, kaka, benzema, xabi etc.

PS: Die Chancenverwertung ist bei uns das grosse Thema.
Wenn Pelle das nicht langsam trainieren lässt, wird er schnell von der bildfläche verschwinden, das weiss er selber, auch wenn ich ihn für einen guten trainer halte.
Heisst auch, ohne eine gute chancenquote und ohne ergebnisse muss der trainer gehen, das ist in Madrid leider so, hier wird zauberfussball verlangt- MIT vielen toren.
Ersteres klappt eigentlich meistens schon ziemlich gut.

@Palladino

Das mit Higuain ist bedauerlich, da er momentan unser bester Stürmer und Spieler ist (zurzeit sind kaka, ronaldo und marcelo einfach schlecht, leider).
Benzema war schon gefährlich, das ist klar, schöne schüsse abgegeben und neben ronaldo der einzige, der deutlichen zug zum tor gezeigt hat, nicht dieses "um den 16er herum gespiele".
Leider war seine fehlpassquote höher als seine chancenquote, am spielerischen muss er arbeiten, so ein talent wie er hat nunmal viel potenzial.

PS: Wieder mal ein traumpass von xavi zu pedro, tja der abstand wächst zwischen uns und den katalanen.

Zurück
Oben