Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

fuck 1:1 durch Fuster, irgendwie hat sich das abgezeichnet

aber Barca schafft das schon noch, man merkt, dass Messi und Iniesta immens fehlen, aber schwach spielt Barca hier keineswegs

Edit: Die müssen jetzt etwas aufpassen, die zweite Halbzeit ist bislang für Villareal

Iniesta ist jetzt für Jonathan dos Santos eingewechselt worden.

Edit. 78. Minute Wechsel bei Villareal, Nilmar geht vom Platz und für ihn kommt der italienische Nationalspieler Giuseppe Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist aus, 1:1 zwischen Barcelona und Villareal

verdienter Punktgewinn für Villareal, Barca heute nicht so dominant wie man es gewohnt war, Ibrahimovic vergab eine große Chance und hatte noch eine miese Szene wo er wohl Glück hatte nicht des feldes verwiesen worden zu sein.

Zigic rettet Valencia die 3 Punkte, indem er in der 90 min zum 1:0 traf.
Barca nur 1 Punkt, Zuhause gegen Villareal sind 3 Punkte Pflicht! Naja mal sehen wie es Real morgen gegen Osasuna macht.

Zigic rettet Valencia die 3 Punkte, indem er in der 90 min zum 1:0 traf.
Barca nur 1 Punkt, Zuhause gegen Villareal sind 3 Punkte Pflicht! Naja mal sehen wie es Real morgen gegen Osasuna macht.

Stimmt, Zigic's Kopfballtor war herrlich, vorallem in der 93.Minute.
Bei Valencia fehlten Silva und Pablo Hernandez.
Valencia & Barcelona spielen zurzeit den schönsten Fussball in der Primera Division.
Valencia hat wirklich einen sehr gefährichen Kader, vorallem die Offensive.
Zu Villa, Silva und Mata ist glaub ich kein kommentar nötig.
Zu Joaquin, der spielt meiner meinung nach die beste saison bei Valencia, bzw. seit seiner Verpfllichtung.
Bei Pablo, seine stärken liegen eher in der offensive, in der defensive kann er sich noch steigern.
Auch Mathieu macht sich sehr gut dort, wurde letzte saison nicht umsonst zum besten AV Frankreichs gewählt (schnell und sehr gute flanken, nur das Stellungsspiel muss sich bessern).

Nun zum Barca-Villareal Spiel, natürlich freut es mich das es im Nou camp ein unentschieden gab, so kann man morgen punktegleich mit ihnen mitziehen:hotsun:
Übrigens, klasse Parade von unserem alten Ersatztorwart Diego lopez, der aus unserer Castilla kommt.
Barcelona lieferte insgesamt eine schwache partie, einzig auffällig waren Henry, Pedro und vorallem Iniesta (wieder einmal eine starke partie, technisch einfach brilliant).
Pedro kommt immer mehr und mehr, der Junge macht sich aber langsam sicher einen "NAMEN".
Bei Villareal gefiel mir vorallem der torgefährliche Nilmar, cazorla war auch solide.

Atletico-Sevilla, o'man, was für eine Partie.
Atletico besiegt Sevilla mit 2-1 (Lopez in der 94.minute).
Forlan hatte etliche Chancen vergeben, war immer wieder präsent.
Negredo (Real-Jugend), naja war heute eher schwach, aber ansonsten ist er schnell, robust und sehr torgefährlich, ein Mittelstürmer denn wir sicher in der zukunft gebrauchen können und mal aus eigener Jugend spieler setzen werden.

PS:

Zum morgigen Real-Spiel, naja allles andere als ein Sieg gegen Osasuna wäre eine reinste Enttäuschung.
Auch die "Bilanz" spricht für uns, die konnten in den letzen 8 spiele einmal gewinnen.

Meine wunschaufstellung wäre diese hier:

-------------Casillas-------------
arbeloa-albiol-garay-m.alonso
--------------xabi---------------
-------lass--------marcelo-------
-----------van der vaart----------
--higuain/benzema-----ronaldo--

HALA MADRID:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Real lässt Garay spielen und kauft keinen Pepe-Ersatz.
Spätestens nach dem Spiel gegen Valencia, wo er sein Talent gezeigt hat und dann noch dieses wichtige Kopfballtor zum 3:2 gemacht hat, muss man ihm die Chance geben.
Osasuna ist kein ebenwürtiger Gegner, ein Sieg ist Pflicht. Aber naja mal sehen, ich werde das Spiel sofern ich Zeit habe gucken.

Pedro wird sich auf jeden Fall einen Namen machen, er steht vor dem Sprung vom Talent zum Leistungsträger, ich hoffe das Krkic diesen auch schafft, ob in Barca oder sonst wo.

Hehe, und Negredo kenne ich seit dem Spiel in Zenica, wo er uns 2 Tore reinknallte :D

Ich hoffe Real lässt Garay spielen und kauft keinen Pepe-Ersatz.
Spätestens nach dem Spiel gegen Valencia, wo er sein Talent gezeigt hat und dann noch dieses wichtige Kopfballtor zum 3:2 gemacht hat, muss man ihm die Chance geben.
Osasuna ist kein ebenwürtiger Gegner, ein Sieg ist Pflicht. Aber naja mal sehen, ich werde das Spiel sofern ich Zeit habe gucken.

Pedro wird sich auf jeden Fall einen Namen machen, er steht vor dem Sprung vom Talent zum Leistungsträger, ich hoffe das Krkic diesen auch schafft, ob in Barca oder sonst wo.

Hehe, und Negredo kenne ich seit dem Spiel in Zenica, wo er uns 2 Tore reinknallte :D

Bravo Baksuze, meine Worte;)
Über Vidic's Klasse müssen wir glaub ich nicht diskutieren (bzw. die Transfer-Gerüchte um ihn das er in Real spielen wird), aber ich denke Real ist mit der momentanen Verteidigung gut besetzt.
Bestes Beispiel für das Vertrauen ist Pique, hoffentlich wird sich auch Garay so entwickeln.
Sein Stil ähnelt dem von Marquez, das einzige "manco" ist villeicht seine schnelligkeit, wenn man ihm die zeit gibt, könnte er mit Ramos in der zukunft das Abwehrzentrum bilden, hoffe das Pelle und die künftigen Coaches sein Potenzial sehen werden.
Oder wenn Vidic kommen sollte und Pepe wieder fit ist, haben wir wieder einen IV zuviel, da muss Albiol leider auf der Bank und das ist mehr als unfair, vorallem aufgrund seiner sehr guten Leistungen bisher.

Hoffe wir werden in Zukunft mehr in die eigene Jugend setzen, nicht das man es wieder vermasselt wie mit Negredo und Mata.
Man muss sich nur den Stammlinksverteidiger der Real-Castilla anschauen, M.alonso, wäre eine sehr gute Option oder Velayos, Opare oder Sarabia, naja also es liegt eher an der alltbekannten Real-Politik was die eigene Jugend angeht.
Mit Krkic sollte man das gleiche machen wie mit Fabregas, Porto oder arsenal wären gute Stationen, Kroos ist dafür ein Paradebeispiel.

Pedro ist ein spätentwickler, bsp. Iniesta hatte seinen Durchbruch auch erst mit 21.
Gai assulin wird wahrscheinlich auch so einer werden, er ist aber eher der technische.
Hehe, jetzt wirst du dich immer an das Spiel erinnern wenn du ihn siehst.

Bravo Baksuze, meine Worte;)
Über Vidic's Klasse müssen wir glaub ich nicht diskutieren (bzw. die Transfer-Gerüchte um ihn das er in Real spielen wird), aber ich denke Real ist mit der momentanen Verteidigung gut besetzt.
Bestes Beispiel für das Vertrauen ist Pique, hoffentlich wird sich auch Garay so entwickeln.
Sein Stil ähnelt dem von Marquez, das einzige "manco" ist villeicht seine schnelligkeit, wenn man ihm die zeit gibt, könnte er mit Ramos in der zukunft das Abwehrzentrum bilden, hoffe das Pelle und die künftigen Coaches sein Potenzial sehen werden.
Oder wenn Vidic kommen sollte und Pepe wieder fit ist, haben wir wieder einen IV zuviel, da muss Albiol leider auf der Bank und das ist mehr als unfair, vorallem aufgrund seiner sehr guten Leistungen bisher.

Genau so sehe ich das auch. Pepe fällt aber schon zum zweiten mal so lange aus(beim letzen mal wegen dem brutalen Tritt 10 Wochen gesperrt), aber naja der Typ ist einfach ein klasse Verteidiger.

Hoffe wir werden in Zukunft mehr in die eigene Jugend setzen, nicht das man es wieder vermasselt wie mit Negredo und Mata.
Man muss sich nur den Stammlinksverteidiger der Real-Castilla anschauen, M.alonso, wäre eine sehr gute Option oder Velayos, Opare oder Sarabia, naja also es liegt eher an der alltbekannten Real-Politik was die eigene Jugend angeht.
Mit Krkic sollte man das gleiche machen wie mit Fabregas, Porto oder arsenal wären gute Stationen, Kroos ist dafür ein Paradebeispiel.

Casillas ist der beste Beweis was für ein Potential in der Jugendarbeit von Real Madrid steckt. So ein Weltklassetorwart und schon so lange Stammtorhüter der Galaktischen, wenn man sich nur an diese Mannschaft erinnert, Casillas, Roberto Carlos, Zidane, Figo, Beckham, Ronaldo, Raul und wie sie alle heißen. Aber die jetzige Generation ist auch nicht von schlechten Eltern. :)

Genau so sehe ich das auch. Pepe fällt aber schon zum zweiten mal so lange aus(beim letzen mal wegen dem brutalen Tritt 10 Wochen gesperrt), aber naja der Typ ist einfach ein klasse Verteidiger.

Casillas ist der beste Beweis was für ein Potential in der Jugendarbeit von Real Madrid steckt. So ein Weltklassetorwart und schon so lange Stammtorhüter der Galaktischen, wenn man sich nur an diese Mannschaft erinnert, Casillas, Roberto Carlos, Zidane, Figo, Beckham, Ronaldo, Raul und wie sie alle heißen. Aber die jetzige Generation ist auch nicht von schlechten Eltern. :)

robben hätte ich nie abgegeben

---------------higuin-------benzema--------
ronaldo-------------------------------------robben----
---------------vndv---------Kaka-----------------
-------------------Xhabi Alonso----------------
--------Albiol--------Pepe---------Ramos----
------------------Casslias------------------------

Zurück
Oben