Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Der April wird ganz hart, bzw. es stehen "englische" Wochen gegen schwere Gegner an

Real Madrid:

04.04. APOEL
08.04. Valencia
11.04. Atletico
14.04. Gijon
17.04. Bayern
21.04. Barcelona
25.04. Bayern
28.04. Sevilla

naaa supaaa...Barcaaa zwischen den HF Spieleen gg Bayeern....das wird echt hammaaaa hart für unseree Jungs....

sehe ich das richtig? Zwischen den Bayernspielen spielen wir gegeneinander? Und das in Barcelona, das wird ein Kracher, das Clasico sollte unabhängig von der CL sein, ich gehe stark davon aus, dass sowohl Real als auch Barca sich in der CL durchsetzen, klar jetzt kommen die großen Respektsbekundungen, wobei ich glaube, dass Kabel 1 sich ein paar nette Sachen dazugedichtet hat, aber sowohl Barcelona als auch Real verfügen über den besseren Kader, sowie auch über die allergrößtenteils besseren Einzelspieler

meine Tipps

FC Bayern - Real Madrid 1:1
Real Madrid - FC Bayern 2:0

FC Chelsea - FC Barcelona 1:2
FC Barcelona - FC Chelsea 2:0

der Vorteil ist, dass beide Topvereine das Hinspiel erst auswärts haben und dann schön daheim agieren können im Rückspiel, beide sind daheim saustark aber können auch auswärts was, ich bin mir sehr sicher, dass wir ein Finalclasico sehen werden und ich erhoffe es mir ehrlich gesagt auch.

sehe ich das richtig? Zwischen den Bayernspielen spielen wir gegeneinander? Und das in Barcelona, das wird ein Kracher, das Clasico sollte unabhängig von der CL sein, ich gehe stark davon aus, dass sowohl Real als auch Barca sich in der CL durchsetzen, klar jetzt kommen die großen Respektsbekundungen, wobei ich glaube, dass Kabel 1 sich ein paar nette Sachen dazugedichtet hat, aber sowohl Barcelona als auch Real verfügen über den besseren Kader, sowie auch über die allergrößtenteils besseren Einzelspieler

meine Tipps

FC Bayern - Real Madrid 1:1
Real Madrid - FC Bayern 2:0

FC Chelsea - FC Barcelona 1:2
FC Barcelona - FC Chelsea 2:0

der Vorteil ist, dass beide Topvereine das Hinspiel erst auswärts haben und dann schön daheim agieren können im Rückspiel, beide sind daheim saustark aber können auch auswärts was, ich bin mir sehr sicher, dass wir ein Finalclasico sehen werden und ich erhoffe es mir ehrlich gesagt auch.

ich sehe bayern im moment als favoriten gg real.
bei real lebt man zu sehr von einzelaktionen.
sowas reicht gg ossasuna,nikosia oder sowas, aber gg barca hat man gesehn, dass sie mit europäischen spitzenteams so ihre probleme haben und bayern sehe ich momentan als zweitstärkstes team europas nach barca.
im anderen halbfinale sehe ich barca auch bei weitem nicht sicher weiter, denn chelsea macht mit dem neuen trainer einen sehr routinierten eindruck.
die abwehr steht blendend und vorne hat man z.B nen torres der zur alten form zurück zu kehren scheint. ich kann mir auch vorstellen, dass chelsea die überraschung schafft, aber favorit ist natürlich barca.

meine tipps:

bayern-real madrid 2:1
real madrid-bayern 2:2

chelsea-barca 1:0
barca-chelsea 4:2

ich sehe bayern im moment als favoriten gg real.
bei real lebt man zu sehr von einzelaktionen.
sowas reicht gg ossasuna,nikosia oder sowas, aber gg barca hat man gesehn, dass sie mit europäischen spitzenteams so ihre probleme haben und bayern sehe ich momentan als zweitstärkstes team europas nach barca.
im anderen halbfinale sehe ich barca auch bei weitem nicht sicher weiter, denn chelsea macht mit dem neuen trainer einen sehr routinierten eindruck.
die abwehr steht blendend und vorne hat man z.B nen torres der zur alten form zurück zu kehren scheint. ich kann mir auch vorstellen, dass chelsea die überraschung schafft, aber favorit ist natürlich barca.

meine tipps:

bayern-real madrid 2:1
real madrid-bayern 2:2

chelsea-barca 1:0
barca-chelsea 4:2

wieso soll Bayern die zweitbeste Mannschaft in Europa sein? Mit den Losen in der KO Runde wäre vermutlich auch Arsenal London beispielsweise im HF, oder Milan, aber ich find Bayern bei weitem nicht so stark wie manch anderer hier, ich meine letztes Jahr war Bayern bereits im Achtelfinale Out bei einem stärkeren Gegner zu der Zeit, als es Basel und Marseille jetzt sind, einen solchen Status sollte man sich schon erarbeiten und auch in der Liga führt Bayern nicht die Tabelle an, aber gut, wenn du das so siehst, ist das eben deine Meinung.

wieso soll Bayern die zweitbeste Mannschaft in Europa sein? Mit den Losen in der KO Runde wäre vermutlich auch Arsenal London beispielsweise im HF, oder Milan, aber ich find Bayern bei weitem nicht so stark wie manch anderer hier, ich meine letztes Jahr war Bayern bereits im Achtelfinale Out bei einem stärkeren Gegner zu der Zeit, als es Basel und Marseille jetzt sind, einen solchen Status sollte man sich schon erarbeiten und auch in der Liga führt Bayern nicht die Tabelle an, aber gut, wenn du das so siehst, ist das eben deine Meinung.

bayern führt die tabelle nicht an, weil sie in der laufenden saison paar schwächephasen hatten, aber ich glaub jetzt haben sie sich gefangen für den rest der saison und ich denke sie werden meister(wobei ich es eher dortmund gönnen würde) und real hat sich in meinen augen noch garnicht bewiesen gg große teams.
ich würde gerne ein el classico im finale sehn, aber in der form(ich mein man haat marseille im spatziergang rausgekickt, sogar ein olic, der total geringe spielpraxis hat, wurde so eingesetzt, dass er gg die nen doppelpack macht) ist bayern mMn zu stark für real.

bayern nach barca und real das stärkste team der welt ...
sie hatten mit abstand die stärkste gruppe und haben dominiert ... sei es city sei es napoli...
aber wenn real einen guten tag erwischt ist bayern machtlos... dann kann sie nur barca stoppen ... andersrum genau so.

Zurück
Oben