Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

La Liga

Heute um 19:50 gegen Granada - Alles andere als ein Sieg im Bernabeu wäre eine Enttäuschung.

Laut der "AS" wird heute Modric anstelle von Özil von Beginn an spielen!

Modric apunta al once para sustituir a Özil - Liga BBVA | Ral Madrid - Granada - AS.com

ich hoffe echt real fängt endlich wieder mit dem siegen an. wenn sie jetzt noch ein oder sogar zwei spiele sieglos bleiben, ist es fast unmöglich die meisterschaft erneut zu holen, denn barca ist unglaublich konstant und hat bereits 6 punkt aufm konto.

Heute um 19:50 gegen Granada - Alles andere als ein Sieg im Bernabeu wäre eine Enttäuschung.

Laut der "AS" wird heute Modric anstelle von Özil von Beginn an spielen!

Modric apunta al once para sustituir a Özil - Liga BBVA | Ral Madrid - Granada - AS.com

Interessant, dass Mourinho ihn als 10er sieht und nicht als ZDM, wie es in den letzten 4 Jahren bei Tottenham und Kroatien der Fall war. Ich freu mich Modric endlich wieder im offensiveren Bereich zu sehen, denn dort war sein ursprünglicher Platz (siehe Dinamo und Zrinjski in seinen jungen Jahren).

Gegen Granada sollte man auf jeden Fall einen Sieg einfahren. Man hat wohl endlich wieder das nötige Selbstbewusstsein nach dem Supercup-Sieg und ab jetzt sollte es wieder geregelter laufen.

Modric saugeil, hat jetzt schon einige tödliche Pässe gespielt, ist verdammt reaktionsschnell und passt perfekt in unser System.
Wenn er noch eingespielter ist werden da noch viele tolle Aktionen folgen, einer der besten am Platz. Insgesamt gefällt mir unser Spiel aber gar nicht, zu fahrlässig und ungenau teilweise.

Ronaldos Freistöße sollte man echt mal überdenken.

Real Madrid - Granada 3:0
Tore: 2x CR & Higuain

Endlich der erste Sieg in der Primera, aber das Spiel selber ist leider immer noch ausbaufähig.

Nun ja. Kein besonderes, aber ein sehr abgeklärtes Spiel. Sieg war nie wirklich in Gefahr.

Mich nervts grad etwas, dass die Spieler anscheinend immer nur so das nötigste geben wollen, um sich nicht auszupowern. Klar, wird ja auch grad alle paar Tage gespielt. Supercopa, Nationalmannschaft und dann geht auch schon die CL demnächst los. Allerdings ist dieses "nur das nötigste geben" jetzt schon zwei mal schiefgegangen. Gegen Granada heute wars kein Problem und da hats natürlich super geklappt. Aber wenn man "nur das nötigste gibt" und grad schön entspannt den Ball rumschiebt kanns natürlich auch mal schwer werden, sich wieder voll reinzuhängen.

@dinarski vuk, wer hat deiner meinung nach für einen wie mourinho mehr punkte gesammelt, modric oder mesut?

Hm, ist schwierig ein erstes Fazit zu ziehen, aber ich denke Modric könnte da einen kleinen Vorsprung haben, war auch auf dem Platz präsenter und agiler, bzw. so stell ich mir eine ständige "Anspielstation" vor. Aber in den letzten 10-15 Minuten hat er auch abgebaut, aber das ist bei einem neuen Spieler "normal". Hätte eigentlich schon 2 Assists auf dem Konto gehabt, aber gut, wenn noch die Laufwege einstudiert sind, werden wir mit Luka noch mehr Freude haben. Mit Di Maria im Spiel wurde unser Spiel konkreter, schneller und effektiver, zurzeit der stärkste Offensivspieler der Blancos.

Zurück
Oben