Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

vuuuk du sagst du verstehst need wiesoo er nen öziil spielen lässt u modric need...sag maa mal bitte wo du modric siehst...für mich is er kein spielmacheer...

vuuuk du sagst du verstehst need wiesoo er nen öziil spielen lässt u modric need...sag maa mal bitte wo du modric siehst...für mich is er kein spielmacheer...

Das stimmt, er ist auch kein Spielmacher. Durch Modric's Verpflichtung bietet sich uns ein "4-3-3"-trivote mit ihm, Xabi und Khedira zusammen. Modric hat im direkten Vergleich zu Xabi ein "breiteres" Spektrum an Fähigkeiten, konkret würde ich die Spielorganisation im Kurzpassspiel nennen. Modric bietet uns Lösungen, vor allem was die mangelnde Kreativität in der Offensive betrifft, aber auch damit man die Anfälligkeit gegen spielstarke Mannschaften wie Dortmund etwas unterbinden kann. Am anfangs war ich doch zu voreilig, dass Xabi und Modric die "ideale" Kombination für uns sind, bzw. weil eben beide doch relativ ähnliche Zonen beackern. Alternativ müsste Modric Xabi ersetzen und das Gegenpool zu Khedira/Essien bilden. Özil ist mir einfach zu passiv Facaa, sowohl im Spielaufbau als auch für die Organisation im "eigentlichen" Angriffspiel im letzten Drittel des Spielfeldes. Auf Dauer wird die "Beziehung" Özil und Real Madrid nicht gut enden.

mir fehlt beei öziil die konstaanz....und es fehlt mom bei ihm als spielmacheerr das augee für die mitspieleer...er hat doch sehr gut begonnen...mit überragendeeen Pässen...Gegeeenspieler ausdribbeeeln...guteen spiel nach vorne...aber dies is komplett weg...ich hoffe..dass er heute ein gutees spiel macht...

najaa es gibt ja schon transfergerüchte...dass Bayern o Dortmund ihn wollen...mal sehen...auf dauer wie du sagst wirds bei uns eh ned gut gehen..

ned verkaufen ... glei verschenken den kerl :D

hahahah jesi djavoo :D

was tippst eig für heutee?

- - - Aktualisiert - - -

weiss eig jemaand was näherees über ronaldoo zu paris??

jooj bozee zu jedeer mannschaft soll er von mir aus gehen aba need zu paris...ich hasse diesee mannschaft...zuerst ibraa jos sad i on u mein lebeen hat keineen sinn mehr :(

2:0 für uns ...

hmm glaub kaum dass ronaldo geht ... zumindest nicht bald ... iwann schon.
aber dann eher nach england denk ich :)

Zurück
Oben