Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Glückwunsch an Atletico,haben echt eine Klasse saison gespielt und sich das ding auch irgendwo verdient. Und so ein Finale am Letzten spieltag ist schon Dramatik pur. Die Attraktivsten ligen sind die Primera und die PL momentan das war diese Saison echt ein Kopf an Kopf rennen. So sollte es eig über all sein.
 
Glückwunsch an die rojiblancos, haben es sich echt verdient.
bei barca war einfach nicht der wille da, neymar mit seinen showeinlagen nervte einfach nur noch und pinto's abstösse landeten überall nur nicht beim eigenem mann. Der einzige der wirklich überzeugte und man auch ansah das ers wollte war alexis, der auch traff, ihm hätte ichs echt gegönnt, ansonsten wars das übliche spiel gg atletico schon das 6. mal hintereinander wo man sie nicht schlagen kann und wo das spiel 1:1 oder 0:0 endet. Bin gespannt auf die nächste saison was sich alles da tut, aber zuerst mal die wm geniessen :)
 
Glückwunsch an die rojiblancos, haben es sich echt verdient.
bei barca war einfach nicht der wille da, neymar mit seinen showeinlagen nervte einfach nur noch und pinto's abstösse landeten überall nur nicht beim eigenem mann. Der einzige der wirklich überzeugte und man auch ansah das ers wollte war alexis, der auch traff, ihm hätte ichs echt gegönnt, ansonsten wars das übliche spiel gg atletico schon das 6. mal hintereinander wo man sie nicht schlagen kann und wo das spiel 1:1 oder 0:0 endet. Bin gespannt auf die nächste saison was sich alles da tut, aber zuerst mal die wm geniessen :)

Auch meinerseits Glückwünsche an den roten Nachbarn und den kommenden Welt-Trainer Simeone. Über die gesamte Saison hinweg gesehen (auch gegen Real Madrid und FC Barcelona im direkten Duell) mehr als verdient. Das CL-Finale wird wohl eine ganz ganz heisse Schlacht. Für sie wäre es natürlich bitter, wenn Costa und Arda für das Finale ausfallen würden, aber auch wir müssen uns noch Sorgen um CR machen, da er immer noch nicht 100% fit ist. Pepe wird ziemlich sicher ausfallen, aber mit Varane hinter Hinterhand kann ich auch gut leben.

Sag mal Castro, kommt es mir nur so vor, oder ist Messi unglaublich lauffaul geworden? Ausserdem hat man das Gefühl dass er mit angezogener Handbremse spielt. Setzt er zurzeit seine Prioritäten auf die Weltmeisterschaft? Vielleicht lastet ein grosser Druck der argentinischen Öffentlichkeit auf seinen Schultern, weil man von ihm erwartet, dass er Argentinien wie einst Maradona nach langer Zeit wieder zu einem WM-Titel führt?
 
Auch meinerseits Glückwünsche an den roten Nachbarn und den kommenden Welt-Trainer Simeone. Über die gesamte Saison hinweg gesehen (auch gegen Real Madrid und FC Barcelona im direkten Duell) mehr als verdient. Das CL-Finale wird wohl eine ganz ganz heisse Schlacht. Für sie wäre es natürlich bitter, wenn Costa und Arda für das Finale ausfallen würden, aber auch wir müssen uns noch Sorgen um CR machen, da er immer noch nicht 100% fit ist. Pepe wird ziemlich sicher ausfallen, aber mit Varane hinter Hinterhand kann ich auch gut leben.

Sag mal Castro, kommt es mir nur so vor, oder ist Messi unglaublich lauffaul geworden? Ausserdem hat man das Gefühl dass er mit angezogener Handbremse spielt. Setzt er zurzeit seine Prioritäten auf die Weltmeisterschaft? Vielleicht lastet ein grosser Druck der argentinischen Öffentlichkeit auf seinen Schultern, weil man von ihm erwartet, dass er Argentinien wie einst Maradona nach langer Zeit wieder zu einem WM-Titel führt?

Heute war er eig gar nicht mal so schlecht, eroberte sich sogar paar bälle in der eigenen hälfte und das 1:0 hat er auch eingeleitet, aber insgesamt betrachtet also nach seiner verletzung ist er nicht mehr ganz der alte und der wille fehlte, weiss nicht ob du das spiel gesehen hast, es war eig das übliche spiel, als atletico das 1:1 machte wusste ich schon das wird doch nix mehr. Ob es bei messi wirklich die wm ist, oder er noch nicht 100% fit ist(obwohl das bezweifle ich jetzt) oder obs an tata liegt weiss ich auch nicht. Sein lohn wurde ja jetzt wieder erhöht, kann ja auch sein das es an dem gelegen hat, wer weiss was bei den heutigen stars im kopf vorgeht :)
 
gratulation an atletico für die meisterschaft super leistung diese saison gezeigt..

2 türken werden spanischer meister arda und filipe luis:mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Herzlichen Glückwunsch an Atletico de Madrid und an Diego Simeone, das war ganz stark, mental sprach nach der ersten Halbzeit fast alles gegen sie, Rückstand, nicht viel gelungenens etc. aber kurz nach der Halbzeit der Schock für die unseren, wobei für mich war es keiner, es war so klar, dass wir nach einer Ecke das Gegentor kriegen würden (war unser 8. Gegentor soweit ich weiss und Atletico gehört in dieser Disziplin zu den besten).

Messi war allerdings gestern wohl auf alle Fälle nicht lauffaul, teilweise hat er die Bälle aus der eigenen Hälfte geholt. Verdient wär der Sieg ohnehin nicht gewesen, einzig Alexis, Leo und vielleicht noch Pique sah man wirklich an, dass sie das Ding gewinnen wollten. Leo versteh ich dennoch nicht, wieso er nicht mal aus der zweiten Reihe schiesst.

Wir sind nicht einmal in dieser Saison mit dem Spielsystem von Atletico wirklich zurecht gekommen und auch Real wird es schwer haben im Endspiel, mental ist jetzt Atletico sogar im Vorteil
 
Getafe ist ein Verein, denn niemand in der Primera braucht oder vermissen würde. Sie haben keine Identität, kein Publikum, rein gar nichts. So sieht jeder Kiosk in der Nähe des Stadions aus. Mehr "Fanartikel" der Gegner, und keine eigene Produkte mit dem Namen ihrer Spieler.


BcGNj0CIEAAdhcG.jpg



Schade dass sie heute den Klassenerhalt geschafft haben und Traditions Vereine wie Betis Sevilla und Osasuna in die Segunda Division abgestiegen sind.
 
Leider kam es am letzten Spieltag zu einem schweren Zwischenfall in der Primera. Die Anhänger von Osasuna hatten sich auf der Tribüne nach vorne gedrängt, der Zaun stürzte ein. Laut "MARCA" sind über 70 Fans verletzt worden, 10 davon schwer.

image-697379-breitwandaufmacher-utah.jpg


1400430191.png


Bn7mYB2CMAA3QT9.jpg
 
Getafe ist ein Verein, denn niemand in der Primera braucht oder vermissen würde. Sie haben keine Identität, kein Publikum, rein gar nichts. So sieht jeder Kiosk in der Nähe des Stadions aus. Mehr "Fanartikel" der Gegner, und keine eigene Produkte mit dem Namen ihrer Spieler.


BcGNj0CIEAAdhcG.jpg



Schade dass sie heute den Klassenerhalt geschafft haben und Traditions Vereine wie Betis Sevilla und Osasuna in die Segunda Division abgestiegen sind.

::lol:

soviel ich weiss war es in Auswärtspielen für Real und Barca alles andere als gemütlich auch wegen dem kleinen und engen Stadion und der eher aufgeheizten Stimmung. Sorry, aber der Abstieg von Betis Sevilla ist nach dieser peinlichen Saison mehr als verdient, hätte niemals gedacht, dass die diese Saison absteigen würden, gab es da so viele Abgänge? Hatte nur Benat in Errinnerung, der als wirklicher Schlüsselspieler ging.

Getafe scheint Real ja echt unglaublich gern zu haben ::lol:
 
Zurück
Oben