Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Du hast nur deshalb kein La Liga Tippspiel angelegt weil Du auch dort auf dem letzten Platz stehen würdest.
Hat jetzt genau mit was zu tun? Es herrscht kein Interesse an einem Tippspiel. Ich habe auch kein Problem irgendwo auf dem letzten Platz zu stehen, keine Ahnung was du hier loswerden möchtest, aber ich bin ein guter Verlierer, als auch ein guter Gewinner.
Mal abgesehen von den Grundkenntnissen, so ist auch viel Glück beim tippen notwendig, wie man gesehen hat beim Spiel Chelsea - Tottenham der Ausgleich in der 96. Minute. Sind genau 8 Punkte die @Cube und mir auf dich entgangen sind. Von daher..
 
Hat jetzt genau mit was zu tun? Es herrscht kein Interesse an einem Tippspiel. Ich habe auch kein Problem irgendwo auf dem letzten Platz zu stehen, keine Ahnung was du hier loswerden möchtest, aber ich bin ein guter Verlierer, als auch ein guter Gewinner.
Mal abgesehen von den Grundkenntnissen, sie ist auch viel Glück beim tippen notwendig, wie man gesehen hat beim Spiel Chelsea - Tottenham der Ausgleich in der 96. Minute. Sind genau 8 Punkte die @Cube und mir auf dich entgangen sind. Von daher..

Ich hätte schon Interesse an einem Tippspiel. von jeder Liga von mir aus :)
 
Hat jetzt genau mit was zu tun? Es herrscht kein Interesse an einem Tippspiel. Ich habe auch kein Problem irgendwo auf dem letzten Platz zu stehen, keine Ahnung was du hier loswerden möchtest, aber ich bin ein guter Verlierer, als auch ein guter Gewinner.
Mal abgesehen von den Grundkenntnissen, so ist auch viel Glück beim tippen notwendig, wie man gesehen hat beim Spiel Chelsea - Tottenham der Ausgleich in der 96. Minute. Sind genau 8 Punkte die @Cube und mir auf dich entgangen sind. Von daher..
Mimimimi.
Kauf Dir doch eine Packung Taschentücher wegen Tottenham.
 
Lewandowski mit Doppelpack bei klarem Barca-Heimsieg
Vier Tage nach der Champions-League-Niederlage in München hat der FC Barcelona zumindest für kurze Zeit die Tabellenführung in Spanien übernommen. Die Katalanen besiegten das früh dezimierte Gastteam aus Elche durch einen Doppelpack von Robert Lewandowski (34., 48.) mit 3:0 (2:0). Neben dem polnischen Torjäger, der bei acht Toren in sechs Ligaspielen hält, traf Memphis Depay zum 2:0 (41.).

Der Ligastart von Barca ist bei fünf Siegen und einem Remis (18:1 Tore) mittlerweile ansehnlich. Vor dem „Derbi madrileno“ zwischen Atletico und Real (Sonntag, 21.00 Uhr) liegt das Team von Xavi einen Punkt vor den „Königlichen“.

 
Barca ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, die Niederlage in München war schon sehr unglücklich. Spielerisch ist da eine klare Weiterentwicklung erkennbar. Dembele zeigt endlich mal, warum man so viel für ihn damals bezahlt hat und die Neuzugänge ala Raphina, Lewandowski und Kounde zeigen auch direkt ihren Wert. Gleiches gilt auch für die Talente wie Pedri, Gavi oder Fati. Die haben mit Sicherheit ein starkes Fundament für die Zukunft.
 
Lewandowski schießt Barcelona an die Spitze
Der FC Barcelona hat zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der spanischen Liga übernommen. Die Katalanen setzten sich am Samstagabend bei Real Mallorca mit 1:0 durch und siegten zum sechsten Mal in Folge. Zum Matchwinner avancierte Stürmerstar Robert Lewandowski mit seinem neunten Ligatreffer (20.). In den jüngsten sechs Partien hat der 34-jährige Pole immer getroffen. Barca zog um einen Punkt an Real Madrid vorbei.

Die „Königlichen“ empfangen mit ÖFB-Star David Alaba erst am Sonntag Osasuna. Villarreal, nächster Gegner der Wiener Austria in der Conference League, spielte derweilen bei Cadiz nur 0:0 und ist aktuell Sechster der Tabelle.

 
Real geht im „Clasico“ als Sieger vom Platz
Real Madrid hat im „Clasico“ Revanche am FC Barcelona genommen. Nach der 0:4-Pleite im letzten Kräftemessen gingen gestern die Madrilenen, bei denen David Alaba in der Innenverteidigung durchspielte, mit einem 3:1-Erfolg als Sieger vom Platz. Damit kam es auch zu einem Wechsel an der Tabellenspitze. Real führt nun mit drei Punkten Vorsprung auf Barcelona, das nach sieben Siegen in Serie die erste Liganiederlage kassierte.

 
Barca-Boss stürmte nach „Clasico“ Refereekabine
Nach der 1:3-Pleite im „Clasico“ bei Real Madrid ist der Präsident des FC Barcelona, Joan Laporta, Medien zufolge in die Kabine von Schiedsrichter Jose Maria Sanchez Martinez gestürmt, um vom Unparteiischen „Erklärungen“ zu fordern. Der 60-jährige Laporta werde deshalb höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe von mindestens 602 Euro aufgebrummt bekommen, schrieb am Montag die Fachzeitung „Mundo Deportivo“. Die Strafe könne auch etwas höher ausfallen.

 
Zurück
Oben