Lorik
Workaholiker
Reyes spielt eine Klassesaison
sprechen wir von dem reyes der bei atletico spielt und 1 tor und 5 assists in 22 spielen vorzuweisen hatt???
Reyes spielt eine Klassesaison
guti würd ich auch mitnehmen aber einen reyes???????????:sarcasm:
sprechen wir von dem reyes der bei atletico spielt und 1 tor und 5 assists in 22 spielen vorzuweisen hatt???
der hat gegen barca mal gut gespielt das reicht für beide um zu behaupten der wäre herausragend dann würde man besser in der tabelle stehen oder in der euroleague souveräner voranstreiten
zumal man sich auf die el konzentriert habe ich das gefühl
halt der eine ist real fan reyes ehmaliger spieler und hat praktisch für real ein gutes spiel gegen barca abgeliefert ein herausragendes was den anderen barca fan palladino imponiert hat aber sonst ist der nicht wirklich gut
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber reyes spielt DIE SAISON seiner Karriere ... seine Übersicht ist Weltklasse.
Mit Abstand der beste Spieler bei Atletico.
Sowohl Guti als auch Reyes sind noch bei Del Bosque ein Thema, mal schauen wie es "enden" wird.
Anfield, ich verfolge die spanische Liga wie keine andere, somit auch Atleticos Spiele.
Glaub mir, wie er zurzeit bei Atletico spielt, hat er bei uns und Arsenal noch nie gespielt, hab nichts davon.
Er und Agüero sind ihre besten Spieler, ich wünschte bei uns hätte er auch so gespielt.
der hat gegen barca mal gut gespielt das reicht für beide um zu behaupten der wäre herausragend dann würde man besser in der tabelle stehen oder in der euroleague souveräner voranstreiten
zumal man sich auf die el konzentriert habe ich das gefühl
halt der eine ist real fan reyes ehmaliger spieler und hat praktisch für real ein gutes spiel gegen barca abgeliefert ein herausragendes was den anderen barca fan palladino imponiert hat aber sonst ist der nicht wirklich gut
Für die WM würde ich nur noch Pedro berücksichtigen, er spielt eine Klassesaisn und ist auch ein sehr talentierter toller Spieler, hätte nciht gedacht, dass er Henry von Links verdrängen könnte bei Barca. Ich finde auch, dass Valdes eine Berücksichtigung verdienen würde, zwar nicht als Nummer 1 aber als Nummer 2 oder 3 könnte man ihn schon setzen im Tor. Granero ist ebenfalls eines dieser Zuklunftsspielertalente, würde den auch gerne bei der WM sehen.
spanien italien und frankreich nicht
aber denke england und deutschland werden sich schwerer tun
obwohl england und deutschland standen im finale von u21?
em oder wm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen