Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Roja - Die Spanische Seleccion

guti würd ich auch mitnehmen aber einen reyes???????????:sarcasm:

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber reyes spielt DIE SAISON seiner Karriere ... seine Übersicht ist Weltklasse.
Mit Abstand der beste Spieler bei Atletico.
Sowohl Guti als auch Reyes sind noch bei Del Bosque ein Thema, mal schauen wie es "enden" wird.;)

sprechen wir von dem reyes der bei atletico spielt und 1 tor und 5 assists in 22 spielen vorzuweisen hatt???

der hat gegen barca mal gut gespielt das reicht für beide um zu behaupten der wäre herausragend dann würde man besser in der tabelle stehen oder in der euroleague souveräner voranstreiten

zumal man sich auf die el konzentriert habe ich das gefühl

halt der eine ist real fan reyes ehmaliger spieler und hat praktisch für real ein gutes spiel gegen barca abgeliefert ein herausragendes was den anderen barca fan palladino imponiert hat aber sonst ist der nicht wirklich gut

der hat gegen barca mal gut gespielt das reicht für beide um zu behaupten der wäre herausragend dann würde man besser in der tabelle stehen oder in der euroleague souveräner voranstreiten

halt der eine ist real fan reyes ehmaliger spieler und hat praktisch für real ein gutes spiel gegen barca abgeliefert ein herausragendes was den anderen barca fan palladino imponiert hat aber sonst ist der nicht wirklich gut

Anfield, ich verfolge die spanische Liga wie keine andere, somit auch Atleticos Spiele.
Glaub mir, wie er zurzeit bei Atletico spielt, hat er bei uns und Arsenal noch nie gespielt, hab nichts davon.
Er und Agüero sind ihre besten Spieler, ich wünschte bei uns hätte er auch so gespielt.

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber reyes spielt DIE SAISON seiner Karriere ... seine Übersicht ist Weltklasse.
Mit Abstand der beste Spieler bei Atletico.
Sowohl Guti als auch Reyes sind noch bei Del Bosque ein Thema, mal schauen wie es "enden" wird.;)

nun ja von der spanischen liga gucke ich mir nur die spiele von madrid und bara an, die anderen nicht.. aber die statistiken von reyes sprechen nicht gerade für ihn. bei arsenal war er mein lieblingsspieler und hatte mich auch mehr für ihn interessiert doch dann kam der wechsel zu atletico und die leihe zu benfica...

glaub mir, ich habe genug Spiele von Atletico gesehen um zu wissen, wie Reyes spielt, einfach nur Klasse, er hat es geschafft sich wieder zu steigern. sein Spiel gegen Barca war natürlich sensationell, aber er spielt seit wochen auf einen konstant hohen Niveau

Für die WM würde ich nur noch Pedro berücksichtigen, er spielt eine Klassesaisn und ist auch ein sehr talentierter toller Spieler, hätte nciht gedacht, dass er Henry von Links verdrängen könnte bei Barca. Ich finde auch, dass Valdes eine Berücksichtigung verdienen würde, zwar nicht als Nummer 1 aber als Nummer 2 oder 3 könnte man ihn schon setzen im Tor. Granero ist ebenfalls eines dieser Zuklunftsspielertalente, würde den auch gerne bei der WM sehen.

Evtl. könnte man Pedro noch berücksichtigen, doch spätestens nach der WM 2010 sehen wir dort Pedro, Canales, Capel, Jurado, Krkic etc.

Der U17 Kader ist voller Talente:
Dalmauz, carmona, javier, Muniesa (Barca-Spieler) und Sarabia, Alex, Morata (Real-Spieler) etc. wird die neue Generation der Seleccion sein.
Spaniens Zukunft ist nicht gefährdet;)

spanien italien und frankreich nicht

aber denke england und deutschland werden sich schwerer tun

obwohl england und deutschland standen im finale von u21?

em oder wm?

spanien italien und frankreich nicht

aber denke england und deutschland werden sich schwerer tun

obwohl england und deutschland standen im finale von u21?

em oder wm?

EM, aber ich fand Deutschlands Darbietung bis auf das Finalspiel nciht wirklich großartig, England hingegen dafor absolut überzeugend, ich habe auchd as gefühl dass die deutschen talente nicht so groß rauskommen wie spanische, italienische oder französische

Zurück
Oben