Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
Na was wohl? Ich dachte immer die Seele eines Menschen ist sein höchstes Gut. Für Koks, Alkohol und Nutten en masse tu ich alles für den Fürst der Finsternis.....
Meinst Du er packt da noch weed, ne geile soundanlage, ne ZX und ne privatrennstrecke mit drauf?

und wieso sollte da der Liebe Gott nicht mithalten können?

ist sein Koks nicht so gut?

Meinst Du er packt da noch weed, ne geile soundanlage, ne ZX und ne privatrennstrecke mit drauf?

und wieso sollte da der Liebe Gott nicht mithalten können?

ist sein Koks nicht so gut?

Nee, bei Gott ist doch alles was Spaß macht verpönt, was soll ich bei dem? Satan ist da viel cooler drauf, bei dem rockt die Bude....

Weed, Soundanlage, ne ZX und ne private Rennstrecke? Hmm, ich weiß nicht ob er dafür nicht gleich zwei Seelen verlangen würde..... :-D

Nee, bei Gott ist doch alles was Spaß macht verpönt, was soll ich bei dem? Satan ist da viel cooler drauf, bei dem rockt die Bude....

Weed, Soundanlage, ne ZX und ne private Rennstrecke? Hmm, ich weiß nicht ob er dafür nicht gleich zwei Seelen verlangen würde..... :-D
Leihst Du mir deine?

du weißt wir Griechen zahlen zurück.

Leihst Du mir deine?

du weißt wir Griechen zahlen zurück.

Aber dann kann ich ja nicht mehr mein Koks, den alk. und die Nutten bei ihm zahlen....
Wieso fragen wir nicht beide den deutschen Steuerzahler? Der hat doch noch was gut bei den Griechen..... Reparationszahlungen und so, du verstehst....?

Aber dann kann ich ja nicht mehr mein Koks, den alk. und die Nutten bei ihm zahlen....
Wieso fragen wir nicht beide den deutschen Steuerzahler? Der hat doch noch was gut bei den Griechen..... Reparationszahlungen und so, du verstehst....?
Ich wollt das nicht so direkt sagen, aber wo Du nun schon die Katze aus dem Sack gelassen hast....

Ich glaube an ein Paradies mit dem ewigen Ständer und lauter Weiber mit großen Tittn die auf den Bäumen wachsen und hauchen - pflück mich,pflück mich :77:

ja ich weiß hört sich bescheuert an, aber die Moslems können gleich s Maul halten mit dem blöden Jungfrauen Spruch - bei mir sinds wenigstens Milfs

Zurück
Oben