Wie scheiße depri es wäre, wenn nix mehr kommt. Deine ganze Persöhnlichkeit, deine ganze Identität, deine Geschichte einfach ausgelöscht. Due fühlst dich wichtig (bist ja auch du), aber wenn du stirbst interessiert du niemanden. DAs find ich sehr eklig.
Hm, na ja. Von der gleichen Organisation ist dieses Video:Ja, eine Recht moderne Einstellung zu dem Thema. Die müssen sich aber auch an die Rahmenbedingungen des jeweiligen Landes anpassen.
So einer wie ich kommt wohlmöglich eher in die Hölle.
Naja die Hinterbliebenen falls man welche hat werden dann an das Andenken denken und auf dem Grab desjenigen für die Erlösung beten. Ist zwar kein trost aber besser als wenn man stirbt und irgendwo verfault und Tiere die Leiche auffressen.
Wie scheiße depri es wäre, wenn nix mehr kommt. Deine ganze Persöhnlichkeit, deine ganze Identität, deine Geschichte einfach ausgelöscht. Due fühlst dich wichtig (bist ja auch du), aber wenn du stirbst interessiert du niemanden. DAs find ich sehr eklig.
Kannst du dich an deinem ur ur ur ur großvater erinnern?
Hallelujah! / Elhamdulillah!Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert mit unserer Seele bzw. unserer immateriellen Präsenz wenn unsere physischen Strukturen verfallen und der Tod eintritt? Mit diesen und ähnlichen Fragen hat sich der russische Forscher Konstantin Korotkov in der Vergangenheit ausführlich auseinander gesetzt und vor einigen Jahren gelang es ihm auf Basis seiner Forschungsarbeit einmalige und seltene Aufnahmen zu schießen. Denn Korotokov fotografierte einen sterbenden Menschen mit einer bioelektrografischen Kamera und konnte dabei die Seele beim Austritt eines Körpers ablichten.
http://www.allesistenergie.net/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-ein-forscher-lichtet-seele-beim-verlassen-eines-koerpers-ab/
Nein nur 4 Generationen kann ich zurückverfolgen aus Erzählungen. Irgendwann werden wir alle vergessen sein wenn man nichts historisches Hinterlässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen