Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod - Ewige nichts?

Was passiert nach dem Tod?

• Umfrageteilnehmer
    15
Hm, na ja. Von der gleichen Organisation ist dieses Video: :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Übrigens ein toller Werbespot zu den Schweizer Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten, solltest dir das als künftiger Zürich-Bewohner nicht entgehen lassen. :lol: )

:haha:

Erst wollen sie gleiche Rechte, dann untergraben sie die Demokratie und brandmarken sie als "unislamisch". So läuft es mit den Moslems.

:haha:

Erst wollen sie gleiche Rechte, dann untergraben sie die Demokratie und brandmarken sie als "unislamisch". So läuft es mit den Moslems.
Du Generalisierer du.

- - - Aktualisiert - - -

Schon mal versucht für dich selbst eine Art Stammbaum herzustellen. Bei uns Türken generell sehr schwer, weil alles nach der 4-5 Generation bei manchen schon viel früher nur Erzählungen sind.

Mal eine ernsthafte Frage. Würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt, der seinen Strang bis ins Mittelalter zurückverfolgen kann. Es soll ja einige geben.
Ich bin direkter Nachfahre von Gjergj Kastrioti Skënderbeu und Aléxandros ho Mégas, du so?

Schon mal versucht für dich selbst eine Art Stammbaum herzustellen. Bei uns Türken generell sehr schwer, weil alles nach der 4-5 Generation bei manchen schon viel früher nur Erzählungen sind. Mal eine ernsthafte Frage. Würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt, der seinen Strang bis ins Mittelalter zurückverfolgen kann. Es soll ja einige geben.
Ich kann meine Abstammung bis zu einem teutonischen Herrführer 167 v. Chr. belegen... - Ernsthaft, wie hieß der Mod noch gleich? Grizzly? Der konnte seinen Stammbaum soweit nachvollziehen, dass er von einem Beutetürken in seiner Ahnenlinie wusste.

Schon mal versucht für dich selbst eine Art Stammbaum herzustellen. Bei uns Türken generell sehr schwer, weil alles nach der 4-5 Generation bei manchen schon viel früher nur Erzählungen sind.

Mal eine ernsthafte Frage. Würde mich mal interessieren ob es jemanden gibt, der seinen Strang bis ins Mittelalter zurückverfolgen kann. Es soll ja einige geben.

Der einzige der unseren Stammbaum sehr weit zurückverfolgen kann ist mein Grossonkel. Er kennt unsere Geschichte sehr genau. Hat sogar ein Buch über unsere Abstammung geschrieben.
Ich mein wenn man sehr alt ist im Dorf lebt und viel Zeit dafür hat warum nicht.

Das Problem ist dass sich niemand die Mühe macht sowas zu Dokumentieren, ich kann vielleicht 5 Generationen zurückverfolgen, in der Mitte kommt dann eine riesige Lücke und ich hab ich keine Plan wer kam, nur den Ursprungsort kenne ich.

Du Generalisierer du.

Ist eine Sache der Definition. Für einen Moslem zählt nur Gottes Wort, der Koran, dann die Hadithe, dann die früheren Entscheidungen der Gelehrten bei Präzendenzfällen. Noch nicht einmal das Zweifeln ist erlaubt.

Glaubensgrundsätze unterliegen auch Gesetzmäßigkeiten und danach geht man.

Zurück
Oben