Ja, wie man sieht, kannst du auch ohne diesen Status gut genug klugscheißen...o Boze dragi, svakakvih cudesa ti stvori... ich lebe mein ganzes leben hier und muss mir anhören ich hätte keine ahnung...
zum glück war ich nie student... brrrr....
Mann, Mann, seid ihr Zürcher Schwuffis etwa alle so mit hübschen Mädels überversorgt, dass ihr Rrushja schon im Vorfeld vergraulen wollt, oder wollt ihr wirklich lieber mit anderen durchtrainierten, gesunden JUngs unter euch bleiben?
Ich denke mal, es hätte mehr Sinn, solche Probleme in der Planung konstruktiv anzusprechen... Aber wenn jeder bloß mit "Haha, bist du doof..." ankommt wie ein Rudel alter Klugscheißer am Stammtisch der Dorfkneipe wenn ein Ortsfremder nach dem kürzesten Weg ins nächste Hühnerfickerdorf fragt, dann kann sie ja nur mit Trotz reagieren... Ist doch logisch, oder?Sie wird wohl eher vergrault und schlecht drauf sein, wenn die Realität sie einholt.
Aber gut, vielleicht sollte sie es einfach wagen und merken, dass es nicht klappt. Wenn Wünsche scheitern, lernt man meiner Meinung nach am besten fürs Leben.
Ja, wie man sieht, kannst du auch ohne diesen Status gut genug klugscheißen...
Ich denke mal, es hätte mehr Sinn, solche Probleme in der Planung konstruktiv anzusprechen... Aber wenn jeder bloß mit "Haha, bist du doof..." ankommt wie ein Rudel alter Klugscheißer am Stammtisch der Dorfkneipe wenn ein Ortsfremder nach dem kürzesten Weg ins nächste Hühnerfickerdorf fragt, dann kann sie ja nur mit Trotz reagieren... Ist doch logisch, oder?
Ich denke mal, es hätte mehr Sinn, solche Probleme in der Planung konstruktiv anzusprechen... Aber wenn jeder bloß mit "Haha, bist du doof..." ankommt wie ein Rudel alter Klugscheißer am Stammtisch der Dorfkneipe wenn ein Ortsfremder nach dem kürzesten Weg ins nächste Hühnerfickerdorf fragt, dann kann sie ja nur mit Trotz reagieren... Ist doch logisch, oder?
Danke, hab schon anderswo erfolgreich studiert...Гуштер;2973016 schrieb:Selbstverständlich will ich das als überzeugter Homosexueller
Wie wäre es mit dir? Lust auf ein Studium in Zürich?
Ich weiß, ich hab ja genug Schweizer Freunde, die in Zürich studiert haben. Würd ich mir nicht antun. No way.Гуштер;2973016 schrieb:Es geht hier einfach drum, dass immer mehr Leute mit falschen Vorstellungen hier reintrudeln und dann finanziell und mit den Nerven am Boden liegen weil es hinten und vorne nicht reicht. Man sollte vielleicht ein wenig realistisch sein und nicht alles durch die rosarote Brille sehen. Fakt ist Zürich ist die teuerste Stadt in der Schweiz und Wohnungen absolute Mangelware und ohne das nötige Kleingeld kann man sowieso gleich einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen