Rrushja
♥♥♥
so haben wir dich schon auf dem richtigen weg. mach einfach deinen bachelor auch in de, am besten mainz, frankfurt oder gießen.
ich weiß gar nicht was du von mir willst...
so haben wir dich schon auf dem richtigen weg. mach einfach deinen bachelor auch in de, am besten mainz, frankfurt oder gießen.
Aufmerksamkeit?ich weiß gar nicht was du von mir willst...
was kann man denn in der ch mit nem nebenjob verdienen? so ungefähr im monat...
wo sind die schweizer?
670€ sind der Höchstsatz BaföG, wenn du alleine lebst und dich selbst versicherst. Was denkst du, was in der Schweiz für umgerechnet knapp 830 schweizer Franken bekommst?
Damit kann man sich in der Schweiz gar nichts leisten.
Irgendein Weg wird sich aber sicher finden.
Ich will mal sehen wie du ein 600 € Job hinkriegst. Hinzu kommt noch, dass du nicht sofort einen Job finden wirst d.h du hast erstmal mehr Ausgaben als Einnahmen. Versuch das dann mal auszugleichen hinterher.
Wenn du Wirtschaftsrecht studieren willst und dir das Leben nicht unnötig schwer machen willst, dann such dir eine Uni in deiner Umgebung. Das wäre Meinung dazu. Aber trotzdem viel Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen