I
Ilon
Guest
Ich meinte natürlich Srebrenica. Fehler.
Meinst du das Ernst ?
Ja, ich würde so schätzen nichtmal 1 % der Serben die Kriegsverbrechen begangen haben wurden verurteilt. Zehntausende Soldaten haben Kriegsverbrechen begangen, wie viele davon wurden verurteilt?
Ja, ich würde so schätzen nichtmal 1 % der Serben die Kriegsverbrechen begangen haben wurden verurteilt. Zehntausende Soldaten haben Kriegsverbrechen begangen, wie viele davon wurden verurteilt?
Leute warum müssen wir wieder herumdiskutieren, wer wieviele und so weiter? Die meisten Soldaten auf beiden Seiten, kämpften darum den nächsten Tag zu überleben. Wisst ihr was Krieg ist? Es ist blanker Horror, Tag ein Tag aus. Du betest zu wem auch immer, dass du die Nacht unbeschadet überlebst... Jene die gemordet haben, sollen büßen. Vom einfachen Rekruten bis zum ranghohen Offizier. Es gibts nichts schlimmeres, als zu erwachen, nicht wissend ob es der letzte Tag ist.
Jebem ti takav Zivot...
Das schlimme ist ,dass diese Verbrecher ,die mitgemordet haben ,weiter in ihrer Welt leben und das auf weitere Generationen übertragen ,sodas eine richtige Aufarbeitung nie stattfinden wird.Wir schmeißen sich vor unserem Rechner, daneben einige Fenster offen, mit Opfertabellen. Ärgern uns über die Einseitigkeit der anderen. Sind erzürnt wenn jemand falsche Opferzahlen schreibt, aber vergessen, dass nicht 100 000 umkamen, sondern eine gesamte Generation, Bevölkerung, nahezu alles verlor. Was hat dieser beschissene Krieg gebracht? Nichts, und trotzdem diskutieren wir weiter munter vor uns hin. Familien wurden zerstört, Väter die ihre Söhne begruben, Mütter die weinend zurückblieben, ein Land in Trümmern... Nun sind wir alle Serben, Kroaten, Bosnier und was weiß ich was.. vor einigen Jahrzehnten war wir in erster Linie ein Volk. Auch wenn wir nie etwas außergewöhnliches waren im kulturellen Bereich, so war die Vielfalt die uns bereicherte... Nun lehnt man einander ab, wegen dem Glauben, oder der Herkunft... Was für ein dämlicher Bullshit. Und trotzdem hat die Propaganda, die Erlebnisse, all das uns geprägt. Wir sind nicht frei von Nationalismus. Keiner von uns. Was wollen wir unseren Kindern beibringen?
Diese Maden die gemordet haben, gehören allesamt bestraft, und keiner ist es wert verteidigt zu werden. Aber fangen wir bei uns selbst an... Wie tickten wir damals? Wenn ihr versteht was ich meine. Bin übermüdet, und habe keine Lust irgendwas eloquentes von mir zu geben.
....dies würde vielleicht bei den nicht serben zutreffen mit dem 1 % aber bei den serben wurden net nur verbrecher sonderen auch unschuldige verurteilt nur der politik wegen.........was die zehntausende von soldaten angeht ist totaler unfug soviel kriegsverbrecher gab es net ausser du zählst auch gefechtstote zu ermordeten und die anderen als mörder bzw verbrecher..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen