Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslänglich für Arschloch Mladic?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das schlimme ist ,dass diese Verbrecher ,die mitgemordet haben ,weiter in ihrer Welt leben und das auf weitere Generationen übertragen ,sodas eine richtige Aufarbeitung nie stattfinden wird.

Also dieses Stück Erde da unten bleibt auf alle Ewigkkeiten Verseucht .

Traurig-pessimistisch diese Aussage. Aber wenn ich auch gerade so einen anderen Thread zu getrennten Schulen in BiH verfolge... :-(
Franzosen und Deutsche etwa haben es nach Jahrhunderten Erzfeindschaft und durchaus viel verflossenem Blut geschafft. Vielleicht und hoffentlich werden kommende Generationen trotz aller Schwierigkeiten doch eines Besseren belehren. Und lacht mich aus, aber vielleicht kann das sich Wiederfinden als selbstbestimmte Nationen jedoch unter einem friedlichen gemeinsamen europäischen Dach in absehbarer Zukunft etwas dazu beitragen.

P.S. Synonym: Ehrliche Hochachtung für deine Beiträge hier.

Traurig-pessimistisch diese Aussage. Aber wenn ich auch gerade so einen anderen Thread zu getrennten Schulen in BiH verfolge... :-(
Franzosen und Deutsche etwa haben es nach Jahrhunderten Erzfeindschaft und durchaus viel verflossenem Blut geschafft. Vielleicht und hoffentlich werden kommende Generationen trotz aller Schwierigkeiten doch eines Besseren belehren. Und lacht mich aus, aber vielleicht kann das sich Wiederfinden als selbstbestimmte Nationen jedoch unter einem friedlichen gemeinsamen europäischen Dach in absehbarer Zukunft etwas dazu beitragen.

P.S. Synonym: Ehrliche Hochachtung für deine Beiträge hier.

Wir haben aber größtenteils dank einer Besatzungsmacht, die ich jetzt nicht nennen werde, den Prozess der Reife und Einigkeit, den die Deutschen und Franzosen zwischen 1830 - 1870 durchgemacht haben, verpasst.

Auf die userin Dolls und ihre Ergüsse werde ich nicht eingehen. Zu meiner Überraschung tat das Bambi bereits.. Zum Thema Mladic... Wie auch viele andere, hoffe ich dass er noch lange lebt, ein Urteil gesprochen wird, dass ihn Rest seines Lebens von der Gesellschaft fernhält. Eine Schande dieser Mann. Traurig aber auch, dass es heute manche gibt, die ihn unterstützen.

Ein Kriegsverbrecher der eigentlich den Tod verdient. Aber das gibt es nicht in den Haag. So soll kommen was angebracht ist, Schuldig.

ist ja wohl ein witz, wenn es wirklich nur manche wären wie konnte er sich 16 jahre lang verstecken ???????

ist ja wohl ein witz, wenn es wirklich nur manche wären wie konnte er sich 16 jahre lang verstecken ???????

lächerliche.....alle serben lieben ihn und nur seine familie und seine freunde haben ihm geholfen sich zu verstecken ,dazu gehören die freunde aus militär und regierung so und was jetzt???...dein kommentar zielt drauf aus das er in ganz serbien unterstützt bzw verehrt wird aber dein argument dafür ist das eines lächerlichen mullahs wie der bei maischberger.......als wenn die ganze serbische bevölkerung wusste wo er war und ihm geholfen hat.....bleib einfach politischen threads fern denn deine kommentare entziehen jeder vernünftigen diskussion die grundlage und man will einfach wieder krieg statt mit dir zu reden...................

lächerliche.....alle serben lieben ihn und nur seine familie und seine freunde haben ihm geholfen sich zu verstecken ,dazu gehören die freunde aus militär und regierung so und was jetzt???...dein kommentar zielt drauf aus das er in ganz serbien unterstützt bzw verehrt wird aber dein argument dafür ist das eines lächerlichen mullahs wie der bei maischberger.......als wenn die ganze serbische bevölkerung wusste wo er war und ihm geholfen hat.....bleib einfach politischen threads fern denn deine kommentare entziehen jeder vernünftigen diskussion die grundlage und man will einfach wieder krieg statt mit dir zu reden...................
pa sto onda pricas samnom majmune.......ausserdem, wo habe ich gesagt das ihn alle serben versteckt und unterstüzt haben ? es waren nicht alle aber auch nicht nur einige......und jetzt nerv mich nicht.

pa sto onda pricas samnom majmune.......ausserdem, wo habe ich gesagt das ihn alle serben versteckt und unterstüzt haben ? es waren nicht alle aber auch nicht nur einige......und jetzt nerv mich nicht.

Allissa ich verstehe aber Legija... Du lässt es wieder so aussehen, als hätten ihn die Mehrheit geschützt. Das war nicht der Fall... Welches Problem hast du mit Serbien? Denn das ist wirklich offensichtlich, du verallgemeinerst gerne, schreibst "ja so sind die Serben" etc etc...

Warum lässt du dich von Nationalismus leiten?

du bist n nerv an sich........du verallgemeinerst nur und wenn man dir in den arsch tritt ruderst du zurück und beleidigst ,beschimpfst oder spielst die beleidigte kackwurst......

sei mann genug und steh zu deiner sülze............

Allissa ich verstehe aber Legija... Du lässt es wieder so aussehen, als hätten ihn die Mehrheit geschützt. Das war nicht der Fall... Welches Problem hast du mit Serbien? Denn das ist wirklich offensichtlich, du verallgemeinerst gerne, schreibst "ja so sind die Serben" etc etc...

Warum lässt du dich von Nationalismus leiten?
wir beide haben oft genug geredet und du müsstest eigentlich mich gut kennen und meine einstellung.....also verstehe ich nicht warum du das jetzt schreibst.....aber na ja....

Zurück
Oben