hrhrhrvat
Geek
Du bist Serbe, also schreib einfach Serbisch als Muttersprache. Was ist so schwer daran? Immerhin sind nicht alle Deutschen ausländerfeindlich.
Aber schreib Deutsch auch auf Muttersprache, nicht nur Deutsch.
Du bist Serbe, also schreib einfach Serbisch als Muttersprache. Was ist so schwer daran? Immerhin sind nicht alle Deutschen ausländerfeindlich.
Hallo Liebe Balkanesen!
Ich bin im Moment auf Jobsuche und muss dafür natürlich Lebensläufe versenden. Ich frage mich jedoch schon ewig ob ich deutsch im cv als muttersprache angeben soll oder nur als fließend. Meine Muttersprache ist serbisch, da ich jedoch seit klein auf deutsch spreche und auf deutsch denke, wäre dies ja auch meine muttersprache ?
Wie macht ihr das so bei euren lebenslauefen ?
schreib:
1. muttersprache : serbisch
2. muttersprache: deutsch
und dann kannst du die weiteren sprachen aufzählen
thread kann geschlossen werden
Das sowieso.Aber schreib Deutsch auch auf Muttersprache, nicht nur Deutsch.
Aber schreib Deutsch auch auf Muttersprache, nicht nur Deutsch.
Das sowieso.
Manchmal wage ich das zu bezweifeln.Freut mich zu sehen dass es auch noch andere deutsch als 2te muttersprache angeben. So werde ich es ihn zukunft auch machen.
Der großteil hier kann deutsch auch besser als die eigene muttersprache, oder ?
Manchmal wage ich das zu bezweifeln.
Das sich manche bewusst sind was sie schreiben.Was genau? Dass besser Deutsch geredet wird?
Freut mich zu sehen dass es auch noch andere deutsch als 2te muttersprache angeben. So werde ich es ihn zukunft auch machen.
Der großteil hier kann deutsch auch besser als die eigene muttersprache, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen