Ich habs so gemacht
Deutsch-Fliessend
Albanisch-Muttersprache
und dann noch all die anderen Sprachen die ich drauf hab
Das Serbisch würde ich lieber weglassen
nicht optimal
Mrtva je Jugoslavija, nikada nije ni postojila, nikada.
Hravtskosrpski kazes da si prico? Ma stari moj de mi reci kako si reko za Handtuch, Milch, Abseits, Partei, Luft, itd.?
druze , moji rpditelji su me naucili jezik sto su oni ucili u skoli, a to je srpsko hrvatski.
za handtuch smo rekli peskir, za milch: mleko, za abseits nemam pojma, partei: partija/stranka, luft: vazduh.
leider durfte ich diese sprache nie in der schule erlernen da ich bereits als kleines kind nach österreich auswandern musste weil meine heimat durch nationalisten die durch die usa gesponsort wurden zerstört wurde.
ich würde nie im leben für serbien in den krieg ziehen, für jugoslawien würde ich mein leben geben !
Ne seri glupane, dao bi zivot ... kretenu glupavi. Vredjas ljude i familije koji su bili ubijani za tu usranu Jugoslaviju. Sram te bilo mamlaze neotesani, u glavu da ti ga nabutam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen