G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Das sich manche bewusst sind was sie schreiben.
Oder besser gesagt wie.....
Das sich manche bewusst sind was sie schreiben.
ich liste deutsch nie auf. ich finde, dass erübrigt sich, wenn man sich auf eine stelle innerhalb deutschlands bewirbt, die bewerbung in deutsch formuliert wurde und deutschland sogar das geburtsland darstellt.
wie gesagt, ich habe es für stellen innerhalb deutschlands nicht für nötig gehalten trotz ausländischen namens. mein deutsches sprachniveau ergibt sich aus dem lebenslauf (bildung, tätigkeiten, etc.)Es gibt eine Menge Ausländer in D/A/CH und es gibt viele Vorlagen im Internet dazu kommt noch ein ausländischer name und der HR Mensch weiß nicht ob bzw wie gut du Deutsch kannst.
Deswegen ist es wichtig bei jeder Sprache anzugeben wie gut du sie beherrscht, zB kennzeichnet man sie als Muttersprache, fließend oder auf verschiedene niveaus wie a1, b2 usw..
wie gesagt, ich habe es für stellen innerhalb deutschlands nicht für nötig gehalten trotz ausländischen namens. mein deutsches sprachniveau ergibt sich aus dem lebenslauf (bildung, tätigkeiten, etc.)
nur in meinem engl. cv gebe ich deutsch an.
wie gesagt, ich habe es für stellen innerhalb deutschlands nicht für nötig gehalten trotz ausländischen namens. mein deutsches sprachniveau ergibt sich aus dem lebenslauf (bildung, tätigkeiten, etc.)
nur in meinem engl. cv gebe ich deutsch an.
Muss man die Muttersprache erwähnen? Hab immer nur in Wort und Schrift geschrieben
Wenn du ein Jugoslawe sein willst, dann sei auch so dumm und schreib jugoslawisch. So wirkst du nur lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen