Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Was genau soll denn falsch gewesen sein, von dem was die Armenier behaupteten/behaupten?

Mal so nebenbei. Ich weiß eigentlich nicht warum die damaligen Geschehnisse immer noch so zimperlich behandelt werden.

Da wurden Frauen und Kinder Kilometer weit durch die syrische Wüste getrieben, bis sie schließlich starben. Wie will man das als "Nicht-Völkermord" rechtfertigen?

Ich verstehe den Umgang mit dem armenischen Völkermord einfach nicht. Ich denke, wenn man die politische und strategische Bedeutung der Türkei seit der
Gründung der Republik berücksichtigt, kommt man zu dem Ergebnis, dass einige dieses "lästige" Problem einfach unter den Teppich kehren wollen.

Meine Meinung.

http://www.balkanforum.info/f16/66-jahre-genozid-cam-albanern-166438/

Never Forget Çameria

https://www.youtube.com/watch?v=MPawjG6tlds#t=68

Wir sind ein gnädiges Volk, hätten wir jeden einzelnen deiner verallgemeinernden und rassistischen Beiträge bis dato gemeldet, wärst du wahrscheinlich schon 30 mal gesperrt worden :^^:

Wie viele Völkermorde habt ihr begangen ?habe vergessen.

Armenier stellen den sogenannten Völkermord oft gleich mit dem Holocaust, was natürlich zahlenmaessig aber auch vom Umfang her nicht vergleichbar ist.

Ich denke ein Völkermord sollte nicht nach der Anzahl der getöteten gemessen werden. Der Holocaust war genau so schlimm wie Ruanda oder Armenien.
Nun ja der Holocaust war aber doch eine Nummer härter finde ich.

İch bin nach wie vor der Meinung, dass es keinen Völkermord gegeben hat.

Das ist sehr schade.

Es hat Massaker gegeben, das ist nicht zu leugnen.
Aber Völkermord bedeutet, dass es von oberster Etage einen Aufruf gibt alle Menschen, die einer gewissen Konfession/einem gewissen Volk angehören umzubringen, egal welches Alter, welches Geschlecht.

Genau das hat die osmanische Regierung angeordnet. Sag mal, meinst du das jetzt ernst? Ich bitte dich, das kannst du doch nicht ernst meinen.

Das kann bis heute nicht nachgewiesen werden, denn diesen Befehl gab es nicht !

Abgesehen davon, dass es offensichtlich ist, dass es staatlich organisiert war, ist das Verbrechen nicht minder, wenn es "Nicht-Staatlich" gewesen ist.

Allerdings wird auf der anderen Seite die Graeueltaten der Armenier und Russen an den Türken vergessen.

Ja, das darf man auch nicht vergessen, aber das lässt sich nicht mit einem gut organisierten Genozid vergleichen.

İch denke, dass es durchaus legitim ist beı dieser Sache vom 'sogenannten Armenischen Völkermord' zu sprechen.

Das ist einfach so unverschämt. Die Ereignisse herunter zu spielen um sie zu verharmlosen.

Doku: Aghet-Ein Völkermord Doku-Drama von Eric Friedler, Deutschland 2009/2010 - YouTube

Hier, diese Doku ist sehr gut, mit Augenzeugenberichten und Dokumenten. Gut gelungen finde ich. Das wäre etwas für dich.

Never Forget Çameria

Cham Albanian collaboration with the Axis - Wikipedia, the free encyclopedia

Halts Maul und verpiss dich.

600 Greek villagers were killed and 70 villages in the region were destroyed. In exchange of their support, German Lieutenant Colonel Josef Remold offered the Chams weapons and equipment.

Cham forces launched large scale operation in burning and destroying villages north of Paramythia: Eleftherochori, Seliani, Semelika, Aghios Nikolaos, killing 50 Greek villagers in the process. In this operation the Cham contingent numbered 150 men, and, according to German Major Stöckert, "performed very well".

On the night of 27 September, Cham militias arrested 53 prominent Greek citizens in Paramythia and executed 49 of them two days later.

as a result of serial terrorist activities, at least 75 Greek citizens were killed in Paramythia and 19 municipalities were destroyed.

20,000 Albanians spread terror to the rest of the population.

the Albanians kept the Greeks terrified inside their homes

Young Albanians, just finished from school, wandered heavily armed. The Greek population of Igoumenitsa had to find refuge in the mountains. The Albanians had stolen all the cattle and the fields remain uncultivated.

GAMO TIN ALVANIA SOU

Kaum sind die Nazis da spielen sich die Albaner groß auf. Nachdem sie aber paar aufs Maul bekommen haben als die Nazis wegwaren heulen sie rum.

Ich entschuldige mich nicht und bereue gar nichts. Beste Aktion damals.

Napoleon_Zervas.JPG

Dieser Mann hat die Camen Verräter aus dem Land gejagt.

Heul jetzt.

Bei eurem nächsten Großalbanien Versuch ist Nord-Epirus weg. Das versichere ich dir.

Wie man sieht gibt es darüber die verschiedensten Meinungen,wenn die armenische Seite wirklich hinter ihren Aussagen steht und diese auch beweisen kann,verstehen ich nicht wieso eine unabhängige Historikerkommission vehement abgelehnt wird.
Tut mir leid Leute,mir kommt das spanisch vor....

Wie man sieht gibt es darüber die verschiedensten Meinungen,wenn die armenische Seite wirklich hinter ihren Aussagen steht und diese auch beweisen kann,verstehen ich nicht wieso eine unabhängige Historikerkommission vehement abgelehnt wird.
Tut mir leid Leute,mir kommt das spanisch vor....

Das finde ich übrigens auch komisch.

Zurück
Oben