Usta
Gesperrt
was erwartest du von so einem Volk.
Wir sind ein gnädiges Volk, hätten wir jeden einzelnen deiner verallgemeinernden und rassistischen Beiträge bis dato gemeldet, wärst du wahrscheinlich schon 30 mal gesperrt worden
was erwartest du von so einem Volk.
Was genau soll denn falsch gewesen sein, von dem was die Armenier behaupteten/behaupten?
Mal so nebenbei. Ich weiß eigentlich nicht warum die damaligen Geschehnisse immer noch so zimperlich behandelt werden.
Da wurden Frauen und Kinder Kilometer weit durch die syrische Wüste getrieben, bis sie schließlich starben. Wie will man das als "Nicht-Völkermord" rechtfertigen?
Ich verstehe den Umgang mit dem armenischen Völkermord einfach nicht. Ich denke, wenn man die politische und strategische Bedeutung der Türkei seit der
Gründung der Republik berücksichtigt, kommt man zu dem Ergebnis, dass einige dieses "lästige" Problem einfach unter den Teppich kehren wollen.
Meine Meinung.
Wir sind ein gnädiges Volk, hätten wir jeden einzelnen deiner verallgemeinernden und rassistischen Beiträge bis dato gemeldet, wärst du wahrscheinlich schon 30 mal gesperrt worden
Wie viele Völkermorde habt ihr begangen ?habe vergessen.
Armenier stellen den sogenannten Völkermord oft gleich mit dem Holocaust, was natürlich zahlenmaessig aber auch vom Umfang her nicht vergleichbar ist.
İch bin nach wie vor der Meinung, dass es keinen Völkermord gegeben hat.
Es hat Massaker gegeben, das ist nicht zu leugnen.
Aber Völkermord bedeutet, dass es von oberster Etage einen Aufruf gibt alle Menschen, die einer gewissen Konfession/einem gewissen Volk angehören umzubringen, egal welches Alter, welches Geschlecht.
Das kann bis heute nicht nachgewiesen werden, denn diesen Befehl gab es nicht !
Allerdings wird auf der anderen Seite die Graeueltaten der Armenier und Russen an den Türken vergessen.
İch denke, dass es durchaus legitim ist beı dieser Sache vom 'sogenannten Armenischen Völkermord' zu sprechen.
Never Forget Çameria
Wie man sieht gibt es darüber die verschiedensten Meinungen,wenn die armenische Seite wirklich hinter ihren Aussagen steht und diese auch beweisen kann,verstehen ich nicht wieso eine unabhängige Historikerkommission vehement abgelehnt wird.
Tut mir leid Leute,mir kommt das spanisch vor....
Das finde ich übrigens auch komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen