Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Ihr Griechen seid genau wie die Serben
begeht Morde, vertreibt ganze Völker, vergewaltigt Frauen aber immer sind die anderen die bösen die sich
gegen euch verschworen haben
Kein Wunder dass ihr immer einen auf greek-serbian-Brothazz macht gleichgesinnte verstehen sich immer gut

Gibt einige User hier, die würde ich gerne mal in echt sehen.

Jedenfalls brauchst du mir nicht mit einer Hand voll Griechen kommen, welche in Serbien gekämpft haben. Wer weiß wie viele Albaner gerade in Syrien sind.
Verallgemeinern brauchst du nicht wegen Einzelfällen.

Mir ging es darum dir klar zu machen, was die Griechen dazu veranlasste die Camen aus Griechenland zu vertreiben. Mit den Nazis im Rücken habt ihr euch echt eine
Menge getraut. Als dann aber die Axt fiel war das Geheule groß. Genozid und Vertreibung und Massaker, selber aber die Hände blutig haben.

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Lass deine Groß-Albanien Komplexe bitte bei dir.

Man sollte sich nicht um die Zahl der Vertriebenen kümmern,sondern vielmehr um die Ideologie die dahinter steckt.
Ist es möglich das verschiedene Ethnien zusammenleben können,ich denke mit dem nötigen Gegenseitigen Respekt auf jeden fall.
Teile und herrsche. Wo diese Maßnahme nicht funktionierte gab es Vertreibungen. In Antakya und Mersin, wurden zahlreiche armenische Freischärler von den Franzosen bewaffnet und im Norden von den Russen.
Aus diesem Konflikt traten die Türken siegreich hervor und genau diese Nationen ,die für den Konflikt verantwortlich sind werfen den Türken Völkermord vor?
Wo sie selber kläglich gescheitert sind, müssen also die siegreichen Türken durch den Dreck gezogen werden.

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Und die Osmanen haben die Armenier vertrieben weil sie Armenier oder Christen waren? Nein, diese schlossen sich während des ersten Weltkriegs plötzlich den Russen an und fingen an mit Hilfe der Russen die Türken in Ostanatolien zu massakrieren. Und genau das meine ich, erst einmal an die eigene Nase fassen

Sonst geht's dir gut, ja? Es wurden auch unschuldige Zivilisten vertrieben und getötet.

Hätte ich geschrieben ''Ich finde es gut, dass die Armenier vertrieben wurden, da sie mit der russischen Armee kooperierten'' (sowas würde ich niemals schreiben), hätte ich schon längst eine Verwarnung bekommen.

Interessant. Gibt´s dafür seriöse Quellen? Gemunkelt wurden darüber schon.

darüber gibt es auch quellen aus griechischen archiven die über die präsenz griechischer freiwilliger in srebrenica und bosnien berichten

Greek+volunteers.jpg

die bilder der griechischen freiwilligen die ich vorhin gepostet habe wurden auch in srebrenica als das massaker verübt wurde geschossen

schau dir mal das video hier an

https://www.youtube.com/watch?v=rW7zO19c0UU

- - - Aktualisiert - - -

.

was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet grieche

Teile und herrsche. Wo diese Maßnahme nicht funktionierte gab es Vertreibungen. In Antakya und Mersin, wurden zahlreiche armenische Freischärler von den Franzosen bewaffnet und im Norden von den Russen.
Aus diesem Konflikt traten die Türken siegreich hervor und genau diese Nationen ,die für den Konflikt verantwortlich sind werfen den Türken Völkermord vor?
Wo sie selber kläglich gescheitert sind, müssen also die siegreichen Türken durch den Dreck gezogen werden.

Siegreich?
Gewonnen hatten die,die die Ölfelder des Reiches unter ihre Fittiche bringen konnten.
Wer glaubt das es ihnen um die Menschen ging,hat keine Ahnung wie das kapitalistische System funktioniert.
Ich gebe Dir ein Beispiel,die Russen halfen den Armeniern gegen die Osmanen,später jedoch ließen Sie die Armenier fallen und halfen Atatürk gegen die Engländer und Franzosen.
Es war ihnen lieber das der Bosporus in türkischen Händen ist,die Türken konnte man noch beeinflussen....

Und die Osmanen haben die Armenier vertrieben weil sie Armenier oder Christen waren? Nein, diese schlossen sich während des ersten Weltkriegs plötzlich den Russen an und fingen an mit Hilfe der Russen die Türken in Ostanatolien zu massakrieren. Und genau das meine ich, erst einmal an die eigene Nase fassen

Du Vergleichst jetzt wirklich die 4000 toten Camen mit den mehreren hundertausend toten Armeniern?

Zurück
Oben