Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Hätte ich geschrieben ''Ich finde es gut, dass die Armenier vertrieben wurden, da sie mit der russischen Armee kooperierten'' (sowas würde ich niemals schreiben), hätte ich schon längst eine Verwarnung bekommen.

--> ausgerottet worden sind

PS: Lustig dass gerade du mir eine Moralpredigt halten musst.

Gibt einige User hier, die würde ich gerne mal in echt sehen.

Jedenfalls brauchst du mir nicht mit einer Hand voll Griechen kommen, welche in Serbien gekämpft haben. Wer weiß wie viele Albaner gerade in Syrien sind.
Verallgemeinern brauchst du nicht wegen Einzelfällen.

Mir ging es darum dir klar zu machen, was die Griechen dazu veranlasste die Camen aus Griechenland zu vertreiben. Mit den Nazis im Rücken habt ihr euch echt eine
Menge getraut. Als dann aber die Axt fiel war das Geheule groß. Genozid und Vertreibung und Massaker, selber aber die Hände blutig haben.

Ich finde es gut, dass die Camen vertrieben worden sind, weil sie den Griechen unglaublich dreist in den Rücken fielen. Das kommt davon.

Lass deine Groß-Albanien Komplexe bitte bei dir.
Elender Bastard!

was ist hier los? die griechen argumentieren aufeinmal wie die anderen die sie davor angegriffen haben

Wir wissen nicht weiter. Deine Fotos von Bosnien haben die Wahrheit ans Licht gebracht. Wir siedeln nächste WOche nach Äthiopien um. Dann könnt ihr euch in
Griechenland niederlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer mit Nazis kooperieren kann muss auch einstecken können.

Du ich sehe das ganz positiv,Atatürk war ein Zukunftsorientierter Mensch,er wusste das das verbliebene in Zukunft von sehr großem Nutzen sein wird.
Mach Dir um die Türkei keine Sorgen,Du solltest viel mehr um Griechenland kümmern.
Eure ehemaligen Verbündeten werden bald über Euer Land herfallen und Euch ihr wahres Gesicht zeigen.
Für Euch gibt es leider nur noch einen Ausweg,Russland.....

Du siehst also die Beseitigung der Nichtürken damals bei der Umformierung des Vielvölkerstaates Osmanisches Reich zu einen homogenen Staatsgebilde mit nur einem Volk positiv?

Ich sag nur Sivas Maras gazi.

Sivas Katliam? Belgeseli - YouTube

Noch heute sieht es so aus. Un den Träumern von wegen Pantürkismus. Wirds in der Türkei nicht geben. Ausrottung der Armenier war von langer hand geplant. Klar dürften sie an die Waffen gehen damals. Ist doch ihr historisches Land gewesen.

Du siehst also die Beseitigung der Nichtürken damals bei der Umformierung des Vielvölkerstaates Osmanisches Reich zu einen homogenen Staatsgebilde mit nur einem Volk positiv?

Hör auf so ein Müll zu verzapfen,Du scheinst nur die von Euch verbreiteten Thesen über Atatürk zu kennen.
Mein Land bestand nie aus Türken allein und wird es hoffentlich auch nie,ich bin Türke und bin Realist genug um zu wissen das ich mir deswegen allein nichts kaufen kann,mein antiker Hellene....

Hör auf so ein Müll zu verzapfen,Du scheinst nur die von Euch verbreiteten Thesen über Atatürk zu kennen.
Mein Land bestand nie aus Türken allein und wird es hoffentlich auch nie,ich bin Türke und bin Realist genug um zu wissen das ich mir deswegen allein nichts kaufen kann,mein antiker Hellene....

Stimmt, die Kurden wurden nicht ausgerottet sondern ganz einfach benutzt (Armenischer Völkermord) und dann ganz einfach verraten (Keinen eigenen Staat).

Ekelhaft diese subjektive Art die man mit aller Gewalt versucht in eine objektive Form zu pressen. Nicht einmal die türkischen Nationalisten freuen sich über irgendwelche armenische Zivillisten die während des Krieges umkamen und die gemäßigten BF-Griechen (von solchen extremen Faschisten wie afrodite brauchen wir gar nicht zu reden), die mir bis jetzt eigentlich positiv aufgefallen waren, freuen sich über die Ermordung und Vertreibung der Albaner, die in Griechenland lebten. Und dies versuchen sie dann auch noch durch irgendwelche anscheinend ,,geringen" Opferzahlen, etc. rechtzufertigen. Aber wehe ein Türke versucht die Verbrechen des Osmanischen Reiches rechtzufertigen, dann ist man direkt ein Barbar. Ich glaube wär die wahren Barbaren hier sind wurde ganz deutlich.

Zurück
Oben