Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Stimmt, die Kurden wurden nicht ausgerottet sondern ganz einfach benutzt (Armenischer Völkermord)

Die damaligen Kurden sind die letzten Bastarde. Die haben auch mitgeholfen die Pontier zu töten.

Aber wehe ein Türke versucht die Verbrechen des Osmanischen Reiches zu rechtfertigen, dann ist man direkt ein Barbar. Ich glaube wär die wahren Barbaren hier sind wurde ganz deutlich.

Barbaren waren alle die kein griechisch sprachen. Es ist kein synonym für Baumbewohner oder besonders unzivilisiert. Viele Barbaren wurden hellenisiert.

Ein schlauer Türke versucht das nicht zu rechtfertigen.

Der Vergleich ist lachhaft, wenn man bedenkt, dass es bei den Armeniern nicht um Umsiedlungen oder Vertreibungen sondern ganz einfach um Ausrottung ging.
Die Türken welche die "Neuansiedlung" in der syrischen Wüste glauben verschließen die Augen bewusst vor etwas eindeutigem.

Die USA bot dem osmanischen Reich an die kilikischen Armenier auf amerikanische kosten in die USA zu bringen. --> Komischerweise abgelehnt (Siehe meine Doku)

es gab kein befehl für eine ausrottung der armenier erzähl kein quark,der einziger befehl den es gab war die umsiedlung der armenier weil sie mit den russen türkische dörfer angegriffen haben und die bevölkerung massakriert haben..

die eu (gerichtshof für menschenrechte) hat die gleiche sichtweise wi die türkei(gibt keinen beweise für einen gezielten genozid)

aber deine doppelmoral stinkt zum himmel ,wenn die türken sich wehren ist es ein genozid wenn die griechen die camen abschlachten ist das verteidigung

Stimmt, die Kurden wurden nicht ausgerottet sondern ganz einfach benutzt (Armenischer Völkermord) und dann ganz einfach verraten (Keinen eigenen Staat).

Das hellgrüne wäre Kurdistan gewesen,lieber kein Staat als eine derartige Lüge akzeptieren zu müssen.
Heute leben wir mit unseren Brüdern ohne Blut zu vergießen glücklich zusammen,was manche anscheinend gar nicht verkraften können.

800px-Vertrag_sevres_otoman.svg.png

Die damaligen Kurden sind die letzten Bastarde. Die haben auch mitgeholfen die Pontier zu töten.

Barbaren waren alle die kein griechisch sprachen. Es ist kein synonym für Baumbewohner oder besonders unzivilisiert. Viele Barbaren wurden hellenisiert.

Ich glaube in welchem Kontext das Wort ,,Barbar" hier benutzt wurde, ist eindeutig. Und ich habe geschrieben das die Hölle los wäre, wenn ein Türke versuchen würde die Verbrechen des Osmanischen Reiches rechtzufertigen, dann wären einige BF-Griechen schon längst in Angriff gegangen. Aber wenn es bei den Griechen hier passiert, scheint es in Ordnung zu sein.

Ekelhaft diese subjektive Art die man mit aller Gewalt versucht in eine objektive Form zu pressen.

Paradox

Nicht einmal die türkischen Nationalisten freuen sich über irgendwelche armenische Zivillisten die während des Krieges umkamen

Leugnet man lieber.

und die gemäßigten BF-Griechen, die mir bis jetzt eigentlich positiv aufgefallen waren, freuen sich über die Ermordung und Vertreibung der Albaner, die in Griechenland lebten.

Ich freue mich nicht darüber. War vielleicht falsch ausgedrückt als ich sagte ich würde es gut finden. Was ich eigentlich meinte war, dass ich es gerecht finde Verräter zu
vertreiben.

Und dies wird noch versucht durch irgendwelche anscheinend ,,geringen" Opferzahlen, etc. zu rechtfertigen.

Nein, ich rechtfertige es damit, dass es sich bei der Vertreibung der Camen um die Eigeninitiative eines Generals handelte und bei den Armenien um einen organisierten
Massenmord.

Aber wehe ein Türke versucht die Verbrechen des Osmanischen Reiches zu rechtfertigen, dann ist man direkt ein Barbar.

Nein, aber ein Heuchler, da ich es heuchlerisch finde parallelen zwischen Armeniern und Camen zu ziehen um uns Griechen in die selbe Lage zu versetzen.

Ich glaube wär die wahren Barbaren hier sind wurde ganz deutlich.

Schon seit Jahrhunderten.

Ich glaube in welchem Kontext das Wort ,,Barbar" hier benutzt wurde, ist eindeutig. Und ich habe geschrieben das die Hölle los wäre, wenn ein Türke versuchen würde die Verbrechen des Osmanischen Reiches rechtzufertigen, dann wären einige BF-Griechen schon längst in Angriff gegangen. Aber wenn es bei den Griechen hier passiert, scheint es in Ordnung zu sein.

Passiert staendig (nicht nur von Tuerken...). Und dennoch ist Satan samt Heim noch fern... und nu :-D...?

Scheinst wieder Dein "ich laber mal viel Müll" Tag zu haben,niemand hat das Recht ein anderes Gebilde als Barbar hinzustellen nur weil man anders tickt,Du Vollpfosten.
Der einzige Barbar scheinst Du zu sein,wenn es Dir in der Türkei nicht passt kannst ja das weite suchen,Du kleiner Fascho.

Hör auf so ein Müll zu verzapfen,Du scheinst nur die von Euch verbreiteten Thesen über Atatürk zu kennen.
Mein Land bestand nie aus Türken allein und wird es hoffentlich auch nie,ich bin Türke und bin Realist genug um zu wissen das ich mir deswegen allein nichts kaufen kann,mein antiker Hellene....

Massaker von Adana ? Wikipedia

Das Massaker von Adana (auf türkisch/osmanisch: Adana İğtişaşı = Adana Unruhen, Adana Vakası = Adana Vorfall) ereignete sich im April 1909 in der türkischen Provinz Adana und wurde an der armenischen Bevölkerung von Adana verübt. Das Massaker, dem 20.000 bis 30.000 Armenier zum Opfer fielen[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP], wurde von der konservativ-islamischen Regierung des Osmanischen Reiches veranlasst und zielte darauf ab, die Präsenz einer nicht-islamischen Bevölkerung in dem Vilâyet Adana zu beseitigen.

Ist natürlich alles Müll

Zurück
Oben