Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

was ist hier los? die griechen argumentieren aufeinmal wie die anderen die sie davor angegriffen haben

türken: armenier haben sich auf die seite der besatzer gestellt
griechen: chamen haben sich auf die seite der besatzer gestellt

ihr kleinen bf-griechen dreht alles wie es euch passt

wie immer...

Dieses Forum ist so langweilig, alle beleidigen sich nur die ganze Zeit... Habt ihr es wirklich so nötig?

Und dann bist du aufgewacht.

- - - Aktualisiert - - -

Wie können sich die Armenier nur den Russen anschließen? Im osmanischen Reich genossen sie doch so tolle und großzügige Rechte.

Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Die Massaker an den Armeniern von 1894–1896 wurden durch die osmanische Regierung – namentlich von Sultan Abdülhamid II. – veranlasst. Die Massaker begannen in der Region Sason und wurden dann auf alle armenischen Siedlungsgebiete ausgeweitet.[SUP][1][/SUP] Die Zahl der Todesopfer lag zwischen 80.000 und über 300.000

Frag mich blos, was den Armeniern da geritten hat?

es gab kein befehl für eine ausrottung der armenier erzähl kein quark,der einziger befehl den es gab war die umsiedlung der armenier weil sie mit den russen türkische dörfer angegriffen haben und die bevölkerung massakriert haben..

Klar.

aber deine doppelmoral stinkt zum himmel ,wenn die türken sich wehren ist es ein genozid wenn die griechen die camen abschlachten ist das verteidigung

Wehren du nennst Völker ausrotten sich wehren?

Um es noch einmal zu erklären, da einige schon voll in diesem ,,This is Ellada und wir haben immer Recht"-Modus sind und nicht verstehen wollen/können was ich meine, ich versuche hier keine Parallelen zwischen dem Schicksal der Armenier und dem Schicksal der Camen zu ziehen, es geht lediglich um das Prinzip. Sowohl die Massaker seitens der Türken ALS AUCH die Massaker seitens der Armenier waren schlimm, auch wenn letzteres laut DocGonzo gerechtfertigt war, da sie ja ihr ,,historisches Land" befreien wollten und ganz normale Zivillisten standen ihnen anscheinend im Weg. Außerdem würde ich dich darum bitten, die Opfer des Sivas Massakers nicht für deine Hetzte zu missbrauchen, danke. Um zurück zum Thema zu kommen: Nachdem ihr BF-Griechen den BF-Türken ja jahrelang vorposaunt habt, wie schlimm das Massaker an den Armeniern war, etc. hätte ich zumindest erwartet, dass ihr die Größe dazu habt, einzusehen, dass das Massaker an den Camen ebenfalls eine ekelhafte Aktion war.

Massaker an den Armeniern 1894?1896 ? Wikipedia

Frag mich blos, was den Armeniern da geritten hat?

deine quelle ist taner akcam ein linksextremistischer spinner, der mitglied bei der extremistengruppe devrimci yol war.

Die Organisation ‚Devrimci Yol‘ galt in den 1970er Jahren in der Türkei wegen ihrer terroristischen Aktivitäten als die gefährlichste Extremistengruppe [...] Seit Jahren ist die Gruppe in der Türkei nicht mehr terroristisch tätig, erinnert aber auf ihrer Internetseite weiterhin an ihre Vergangenheit. In Deutschland trat die Organisation Devrimci Yol seit 1984 vornehmlich unter der Bezeichnung Devrimci İşçi ("Revolutionäre Arbeiter") auf. Seit 1993/1994 zerfiel sie jedoch infolge von Inaktivität und Führungsschwäche ihrer Funktionäre. Zurzeit verfügt sie in Deutschland nur noch über wenige Mitglieder.“

Zurück
Oben