Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Sowohl die Massaker seitens der Türken ALS AUCH die Massaker seitens der Armenier waren schlimm, auch wenn letzteres laut DocGonzo gerechtfertigt war, da sie ja ihr ,,historisches Land" befreien wollten und ganz normale Zivillisten standen ihnen anscheinend im Weg.

Kein Vergleich, mein Lieber, kein Vergleich. In Dersim haben wir das gesicht der sog. jungtürken gesehen. Das waren Unmenschen. Niedrig eben.

Außerdem würde ich dich darum bitten, die Opfer des Sivas Massakers nicht für deine Hetzte zu missbrauchen, danke.

Ich werds jedem unter die Nase reiben der es gern vergessen würde. Ich missbrauche nichts, ich ziehe Schlüsse, mein bester. Mein Volk wurde und wird verfolgt verbrannt massakriert und getötet. Das ist türkische Realität

Kein Vergleich, mein Lieber, kein Vergleich. In Dersim haben wir das gesicht der sog. jungtürken gesehen. Das waren Unmenschen. Niedrig eben.

Ich werds jedem unter die Nase reiben der es gern vergessen würde. Ich missbrauche nichts, ich ziehe Schlüsse, mein bester. Mein Volk wurde und wird verfolgt verbrannt massakriert und getötet. Das ist türkische Realität

Es ist auch Realität das man Kindern dieses Landes in den rücken schiesst,ich haben im Urlaub einen Kurden kennen gelernt der gar nicht gut auf die Zaza zusprechen war.
Sobald er das Wort Tunceli hörte kamen ihm die Krätze,ich hörte ihn immer wieder eines sagen,kani bozuk,kani bozuk....

Okay, was soll ich dann tun? Entschuldigung willst du ja nicht.
Er will deine Einsicht nicht. Die Camen sind ihm als Menschen total egal.
Er will im Prinzip: dein Land, dein Geld, und einen laengeren Penis/Waffen"ruhm".

- - - Aktualisiert - - -

habe bereits darüber nachgedacht irgendwo auszuwandern wo ich mit meinen steuern keinen griechischen nazistaat durchfüttern muss
Dann waer Albanien perfekt fuer dich. Zieh bitte hin.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Griechenland ein Nazi-Staat wäre, dann würde es vielen Albanern sehr schlecht gehen. Also hüte dich vor solchen Aussagen.
Huch... wo sind denn nur Hopfen und Malz geblieben...

So sieht es aus. Es geht nicht um Einsicht für die Opfer, sondern um Hass auf den Täter.

Woww,genauso denken wir Türken über die Armenier,eine Gemeinsamkeit.
Wir sind alle gleich beschränkt,wie geil ist das denn.

- - - Aktualisiert - - -

Mal was anderes..

[h=2]WIEDER DIE ARMENIER…WIEDER DIE LÜGEN…[/h]6 ŞUBAT 2006
kpk0000000000.JPG
Die Armenier, die in dem Gebiet Cavahati in Georgien leben und die Kontrolle über dieses Gebiet größtenteils ausüben, behaupten, dass die georgische Führung kein günstiges Milieu gewährt, wo sie ihre kulturelle und wirtschaftliche Existenz fortsetzen können.Es gibt jedoch Organisationen, die den Armeniern angehören, welche in vielen Schlüsselpositionen tätig sind und ihre politische Meinungen mittels verschiedenen Organisationen und Parteien zum Ausdruck bringen können. Diese sind;- 189 Armenische Bibliotheken,- 5 in armenischer Sprache veröffentlichten Zeitungen,- Der Rat der Nor Ecmiadzinkirchen,- Der Verband der georgischen Armenier,- Der Verband der adscharischen Armenier- Der Verband der Organisationen der georgischen Armenier,- Der Verband der Kirchen der georgischen Armenier,- Der Vorstand der armenische Versammlung in Tiflis,- Der Rat armenischer Frauen Georgiens,- Die Organisation armenischer Frauen in „Paros“,- Die Organisation armenischer Jugend Georgiens,- Christlich demokratische Bewegung-Pryuktum der georgischen Armenier,- Die Organisation „sarl Anzavur“,- Das armenische Kulturzentrum „Sayat Nova“,- Die armenische national sozial politische Bewegung „Cavahk“,- Die armenische Nationalpartei „Vırk“,- Der Fonds Ovanes Tumanyan,- Der Verband armenischer Maler Georgiens,- Der Verband georgisch- armenischer Schriftsteller „Vurnatun“,- Die Organisation armenischer Jugend - Begabungen- Die georgisch- armenische Apostelkirche,- Das armenische Staatliche Drama- Theater,- Über 100 Mittelschulen, die in armenischer Sprache unterrichten.Zusammengefasst: Es ist offensichtlich, dass die Armenier in Cavahati „kein Problem beim Fortsetzen ihrer kultureller Existenz haben“. Es gibt doch ein großes Problem. Dies wäre; Die Armenier haben überall Ansprüche, wo sie sich befinden und leben.

Was wollt ihr mit eurem ,,kein Vergleich", ich vergleiche es ja überhaupt nicht sondern sage nur, dass beide Aktionen unmenschlich waren. Du findest die Aktionen der Jungtürken Scheiße aber gleichzeitig meinst du, es sei in Ordnung das Armenier türkische Zivillisten abschlachteten. Ich komme selber aus dem Osten und ein Familienmitglied meiner Oma ist nur knapp dem Tod entkommen, sein armenischer Nachbar mit dem er sich bis zu diesem Zeitpunkt gut verstanden hatte, entschied sich beim Ausbruch dieser Krawalle ganz einfach mal dazu, seinen türkischen Nachbarn zu schlachten. Und wenn du meinst das solche Aktionen legitim seien, da die Armenier ja ihr ,,historisches Land" befreien wollten, dann bist du ebenso ein Unmensch.

Das waren alles geplante Aktionen, man versuchte einen Bürgerkrieg auszulösen und einen Kampf zwischen Aleviten und Sunniten, Stichwort: Gladio. Sowohl Rechtsextreme als auch Linksextreme waren nur Schachfiguren in diesem Spiel und natürlich war das eine schreckliche Zeit, jedoch finde ich es nicht in Ordnung das du es in diesem Thread benutzt. Wo genau ist hier die Verbindung zwischen den Massakern während des Osmanischen Reiches und dem Sivas Massaker, welches ganz andere Gründe hatte?

Zurück
Oben