Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Sie werden nicht durchgefüttert. Die Euroscheine werden zum Heizen von Stadien verwendet:

13897291.jpg

Sind in Wirklichkeit brennende €uroscheine

Ulan,500 Jahre habt ihr gebraucht um das Osmanische Reich zu zerstören,keine 200 Jahre und ihr habt Europa zerstört,was soll ich mit Euch nur machen.
Ich rede mal mit Putin,vielleicht nimmt der Euch auf.Aber Vorsicht wenn ihr dort auch scheiße baut kommt ihr nach Sibirien ins Arbeitslager,und ihr wisst was Euch dort für griechische Tugenden blühen.

Ulan,500 Jahre habt ihr gebraucht um das Osmanische Reich zu zerstören,keine 200 Jahre und ihr habt Europa zerstört,was soll ich mit Euch nur machen.
Ich rede mal mit Putin,vielleicht nimmt der Euch auf.Aber Vorsicht wenn ihr dort auch scheiße baut kommt ihr nach Sibirien ins Arbeitslager,und ihr wisst was Euch dort für griechische Tugenden blühen.

Die Römer haben wir auch zerstört. Die Perser auch. Man was sind wir nur für Bestien.

Ich zitiere mich mal selber:

Und erwartest von mir auf sowas banales eine Antwort? Dafür bin ich mir zu schade.

Ihr Griechen seid genau wie die Serben
begeht Morde, vertreibt ganze Völker, vergewaltigt Frauen aber immer sind die anderen die bösen die sich
gegen euch verschworen haben
Kein Wunder dass ihr immer einen auf greek-serbian-Brothazz macht gleichgesinnte verstehen sich immer gut

Greek volunteers with Karadjic in Bosnia

Greek flag raised in Srebrenica

PHOTO: Christian terrorists from Greece during the 1995 Srebrenica Genocide offered "Heil Hitler" salute.

Greek paratroopers in Serbia, posing in front of one of ARKAN's security-cars (1995)

greek-volunteers-bosnia.jpg

Und Albanien hat den Rekord in das Sie in der Geschichte immer Unschuldig sind gele.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr und Euer Griechenland,mit der Denkweise isoliert ihr Euch nur noch mehr....

Ach ne Relay.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Euer Problem,die Errungenschaften anderer als die Euren zu verkaufen...

Toller Witz.:haha::haha::lol27::lol27::lol27::evil6::twisted::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::hurrhurr::hurrhurr::toothy1::toothy1::smile11::smile11::smile11::wave::wave::wave:

Wisst ihr was ich mich immer gefragt habe? Warum zieht Armenien eigentlich nicht vor das IntGh? Statt immer nur die eigene Lobby auf Parlamente anzusetzen. Warum lassen sie nicht Gerichte darüber entscheiden statt den ausländischen Politikern auf den Sack zu gehen. Wenn sie sich ihrer Sache sicher sind sollen sie doch vor IntGh gehen.

Übrigens sollte das Azerbaijan ebenfalls tun um sein Staatsgebiet zurück zu fordern.

Wisst ihr was ich mich immer gefragt habe? Warum zieht Armenien eigentlich nicht vor das IntGh? Statt immer nur die eigene Lobby auf Parlamente anzusetzen. Warum lassen sie nicht Gerichte darüber entscheiden statt den ausländischen Politikern auf den Sack zu gehen. Wenn sie sich ihrer Sache sicher sind sollen sie doch vor IntGh gehen.

Übrigens sollte das Azerbaijan ebenfalls tun um sein Staatsgebiet zurück zu fordern.

Und wie stellst du dir das vor?

Den Angeklagten als Staat gibt es nicht mehr. Die Türkei braucht einfach zu behaupten, dass ihr Staat nicht dafür verantwortlich ist. Außerdem gab es damals keine internationallen Gesetze, die sowas regelten.

Man darf Recht nicht mit Gerechtigkeit verwechseln.

Und wie stellst du dir das vor?

Den Angeklagten als Staat gibt es nicht mehr. Die Türkei braucht einfach zu behaupten, dass ihr Staat nicht dafür verantwortlich ist. Außerdem gab es damals keine internationallen Gesetze, die sowas regelten.

Man darf Recht nicht mit Gerechtigkeit verwechseln.

die türkei kann man eh nicht juristisch für die ereignisse vom 1 wk belangen.wenn es um gerichtigkeit geht, warum lehnen die armenier eine gemeinsame historikerkommision ab? ist das nicht seltsam haben sie was zu verheimlichen..

[h=1]Erewan lehnt Historikerkommission ab[/h]
[h=5]Armenien hat Ankaras Vorschlag einer gemeinsamen Historikerkommission zur Untersuchung der Vorwürfe eines türkischen Genozids an den Armeniern abgelehnt.[/h]

Wahnsinn , wie stolz die Osmanen auf die

Völkermorde sind.
Ohne die Errungenschaften andere Völker, wäre die Türkei heute kleiner als Griechenland.
Ich gebe ja zu dass die Griechen auch nicht fehlerfrei waren , aber was die BF Türken sich erlauben
einfach nur Heuchler.

Zurück
Oben