Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leugnung des vermeintlichen Völkermords an Armeniern fällt unter Meinungsfreiheit

Hier die Wiki Quelle:

https://wikileaks.org/cable/2004/07/04ISTANBUL1074.html

- - - Aktualisiert - - -

Dann musst du erst lesen und verstehen lernen, im Artikel ist die Primärquelle angegeben.

https://wikileaks.org/cable/2004/07/04ISTANBUL1074.html

Deine Behauptungen musst du mit Quellen untermauern.

Weißt du Sonne, am Anfang bist mir auf den Wecker gegangen. Aber mit der Zeit habe ich gelernt dich ins Herz zu schließen. Nicht nur wegen deinem Unterhaltungswert.Verwirrten Menschen sollte man stets helfend zur Seite stehen. Das Problem dabei ist, es mangelt dabei an Einsicht. Einsicht in dem Fall, daß es bei dem sog. Völkermord umstrittene Punkte gibt, die du anscheinend bewußt umgehst. Für jemand der sich die Armenierfrage zum Hauptberuf erklärt hat, müsstest du kontraere Hinweise am besten wissen, die du ungern preis gibst.

Die Griechen sollten aufhören hier rum zu heulen
Du aff der Suppe stimme ich zu.

Wer hier jämmerlich ist versteht sich bereits von selbst.

Ich habe mir die von Sonne angegebene armenische Bildzeitung durchgelesenund mußte feststellen wie verlogen, borniert und unlogisch deren angegebene Zusammenfassung ist.
Nehmen wir mal von der türkischen Seite hätte es tatsächlich Versuche gegeben belastende Materialien verschwinden zu lassen. Wären die Türken soooo bescheuert diese Absicht ausgerechnet einem amerikanischen Diplomaten anzuvertrauen?
Angeblich wären die armenische Archive für jedermann offen. Großer Gott, wie verlogen kann so eine Behauptung sein. Als zuletzt italienische Historiker um Einlass in die Archive baten, wurde sie abgelehnt. Das war auch mit einer der Gründe, warum die in Wien gegründete Historikerkomission aufgelöst wurde. Diese Komission sollte unter anderem zur Annäherung der beiden Völker verhelfen, wo bei der Gründung sogar die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton dabei war.

Warum diskutierst du mit diesen Idioten? Du weisst genauso gut wie ich was für Intentionen diese Versager haben. Die Opfer der Massaker gehen diesen Leuten salopp gesagt am Arsch vorbei. Wenn sie sich so sehr mit dem Armenier solidarisieren und Gerechtigkeit fordern, wäre es doch kein Problem für sie die Ereignisse in Xocali aufzuarbeiten. Passiert aber nicht. Die selbsternannten Pseudo-Gutmenschen missbrauchen diese Themen um dem Türken einen reinzuwürgen. Hass macht blind. Mach was sinnvolles.

- - - Aktualisiert - - -

Das kommt ausgerechnet von einem Tuerken... oh Mann :-D...

Wenigstens macht er keinen Hehl draus...

Warum diskutierst du mit diesen Idioten? Du weisst genauso gut wie ich was für Intentionen diese Versager haben. Die Opfer der Massaker gehen diesen Leuten salopp gesagt am Arsch vorbei. Wenn sie sich so sehr mit dem Armenier solidarisieren und Gerechtigkeit fordern, wäre es doch kein Problem für sie die Ereignisse in Xocali aufzuarbeiten. Passiert aber nicht. Die selbsternannten Pseudo-Gutmenschen missbrauchen diese Themen um dem Türken einen reinzuwürgen. Hass macht blind. Mach was sinnvolles.

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens macht er keinen Hehl draus...

Wo du recht hast, hast du recht. Aber einen gewissen Unterhaltungswert beherbergen sie schon.

Zurück
Oben