Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Ja.aber bei Männern finde ich es abturnend wenn die das wort von einem.zum.anderen tragen wie Zico in der.ersten Folge. Aber ich mag wie Zico Pia tröstet.

Justina finde ich toll.. Edith mag.ich nicht. Irgendwie fand ich die am.anfang beide sympathisch aber irgendwas stört mich massiv
Wer zur Hölle ist Edith?
 
Ricarda mega als sie zu Maurice sagt „bist du dumm ???“
Er „hä“ und sie antwortet „ob du doof bist ?!?!“
:mrgreen:
Ja die beiden sind schon witzig. Ich musste auch lachen wo er gesagt hat bist du blöd als sie sagte ihre unsicherheit sei ihr bauch... und wie er so aufzählt: Nase, Lippe , wangen, Kinn haste alles schon gemacht jetzt war dein Arsch dran.🤣🤣🤣
 
Oder wo Maurice die frage zu der erogenen zone.richtig beantwortet und sagt ja hoho.weiß wohl doch n bisschen was ne? Allgemein er bei dem spiel ich bin abgekackt wegen dem :haha:
 
Ich bin erstaunt dass die alle nur 2x die Woche Sex haben... Sind doch zum Teil recht frisch zusammen... aber musst auch lachen als das Thema aufkam was sie abtöörnt.. Maurice noch 100x wenn es untenrum stinkt oder alles stinkt haha...
 
Ich bin erstaunt dass die alle nur 2x die Woche Sex haben... Sind doch zum Teil recht frisch zusammen... aber musst auch lachen als das Thema aufkam was sie abtöörnt.. Maurice noch 100x wenn es untenrum stinkt oder alles stinkt haha...
Aber die letzten 2 Monate nicht gebumst !
Aussage von Ricarda hahahaha
 
Die Möchtegern Emanze, die auf antitoxisch macht aber ihren Kerl so was von kontrolliert !!
Ganz ehrlich so sind viele Bi-Frauen drauf wenn sie nen Mann an der Seite haben...ist mir aufgefallen... Z.B ein Mann (hübscher Typ) den ich von der Arbeit kenne wollte seinen Job wechseln aber seine Frau (sieht wiene Kampflesbe aus und war früher immer mit Frauen zusammen) lässt ihn nicht weil er da gut verdient und 4 Kinder zu versorgen hat.... Der Verdacht stand eh im Raum dass sie nur um Kinder zu kriegen mit ihm zusammen ist und geheiratet hat...
 
Zurück
Oben