Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LGBT-Hass

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
sag mal kollege wen willst du eigentlich für Dumm verkaufen? :lol:

Es gibt ethnologische Bücher über die Roma und ihre Kultur und du kommst mit den 0815 Scheiss, der Politisch Motiviert ist. :lol:

nein, "schätzungsweise" gibt es keine 12 Millionen Roma, weil diese nicht anhand ihre Physiologie bestimmt werden, wie du und deine Pseudo-Bürgerrechts-Organisationen behaupten und du nennst mich Rassist?

und nur weil sich Roma formell Muslimisch, katholisch oder Orthodox, heisst es nicht das die ihre Eigenen religiösen Weltanschauungen nicht vergessen hätten.

du kannst hier vielleicht die Femistinnen für Dumm verkaufen, in der Hoffnung ein oder zwei Mitleitdates zu bekommen, aber lass das bei Leuten die einen Verstand haben und ihn Nutzen.

Roma werden nicht nur anhand ihrer Physiologie bestimmt sondern nach den gemeinsamen Vorfahren, aber weil sie gemeinsame Vorfahren haben sehen sie sich in der Regel auch ähnlich und es ist ihnen in den Gesichtern geschrieben, ihre Herkunft, das sieht man eben in der Regel. Genauso wie Schweden oder Finnen gemeinsame Vorfahren haben und oft ein ähnliches Aussehen, man kann sie beschreiben das sie in der Regel blond sind und hellhäutig usw. Wenn jetzt einer Afrikanisch aussieht kann man sagen er sieht nicht schwedisch aus. Es ist nur eine Regel von der es Ausnahmen gibt, aber grundsätzlich bestimmen sich Roma nach mehreren Faktoren, das wichtigste sind wohl die gemeinsamen Vorfahren das man auch mit einem Genetischen Test belegen kann. Genetik ist Wissenschaft, und nicht ein Märchen auch wenn es noch nicht so durchgedrungen ist das es eine Wissenschaft ist, man kann mit Genetik sogar Menschen verändern, oder Embyronen, in China wachsen mittlerweile ein paar Genetisch Veränderte Kinder auf, die ihr Immun System verbessert bekommen haben, deswegen ist es Realität auch wenn manche es noch in die Nazi Ecke tun und für Blödsinn halten oder Pseudo Wissenschaft. Sowie du. Es gibt Genetische und Ethnologische Studien über Roma und es ist klar sie haben gemeinsame Vorfahren, das war aber schon vorher klar, man braucht nur sie anzusehen, das sie gemeinsame Vorfahren haben und ein ähnliches Aussehen das sich von Serben, Albanern usw. unterscheidet. Andere Faktoren sind Identität, ob sie als Roma sich identifizieren und so identifiziert werden vielleicht diskriminiert werden weil sie Roma sind, ob es zu ihrer Identität gehört, ich nehme an das ist genauso wichtig, oder eines der wichtigsten Faktoren das und die gemeinsame Herkunft. Dann gibt es noch Traditionen der Roma, Muttersprache usw. Dazu gehört vielleicht auch diese Reinheitslehre das ein Relikt ihrer Kultur ist aber es ist nur sekundär eben etwas aus der Vergangenheit. Du behauptest einfach Roma seien eine Glaubensgemeinschaft und sonst nichts, genauso wie Hare Krishna oder? Du behauptest Roma seien keine Volksangehörigkeit sondern nur eine Glaubensgemeinschaft, das ist eben völlig an der Realität vorbei und ich frage mich warum es dir so wichtig ist das du mich angreifst, du sagst du bist kein Roma warum greifst du mich also an und es ist dir so wichtig? An mir ist nichts Rassistisch viel eher an dir, weil du einfach leugnest das Roma eine Volkszugehörigkeit sind und greifst Roma Bürgerrechtler an, dadurch wird es nicht weniger Diskriminierung geben sondern mehr, deswegen bist du Rassistisch und nicht Ich. Das ist so als würde ich leugnen das Schwarze aufgrund ihrer Hautfarbe und Rasse diskriminiert werden, sondern nur wegen Vodoo und das nur wer Vodoo praktiziert schwarz ist und sonst niemand. Das ist ja Rassistisch und es gibt dadurch nicht weniger Diskriminierung. Und warum das dir überhaupt so wichtig ist das du mich oft angreifst versteh ich nicht, du bist ja kein Roma oder?
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
Ich betrachte mich nicht einmal als Rassenrealisten, der Rassenunterschiede anerkennt, das bedeutet normalerweise, dass man denkt, dass Weiße einen höheren IQ haben, kreativer, weniger gewalttätig, weniger kriminell usw. sind, und das man argumentiert, dass dies die Realität und der Unterschied ist, das tue ich nicht Ich erkenne sogar an, dass Rasse teilweise ein soziales Konstrukt ist, aber nicht vollständig, es gibt einen offensichtlichen Unterschied zwischen "schwarz/weiß" . Dante ist völlig realitätslos.
Wie wenn ich vollständig schwarz wäre, aber behaupte, ich bin null schwarz.
 

Dante1988

Balkanspezialist
Roma werden nicht nur anhand ihrer Physiologie bestimmt sondern nach den gemeinsamen Vorfahren, aber weil sie gemeinsame Vorfahren haben sehen sie sich in der Regel auch ähnlich und es ist ihnen in den Gesichtern geschrieben, ihre Herkunft, das sieht man eben in der Regel. Genauso wie Schweden oder Finnen gemeinsame Vorfahren haben und oft ein ähnliches Aussehen, man kann sie beschreiben das sie in der Regel blond sind und hellhäutig usw. Wenn jetzt einer Afrikanisch aussieht kann man sagen er sieht nicht schwedisch aus

die Roma haben defact die selben gemeinsamen Vorfahren, wie die Deutschen, Albaner und alle andere Menschen, die Wohl in Afrika liegt. Weiterhin ist es ein klischee, dass Schweden z. B. alle Blond sind und sich eben sowas durch erziehung definiert als durch aussehen du ultra-nationalistischer Propagandist.
Es ist nur eine Regel von der es Ausnahmen gibt, aber grundsätzlich bestimmen sich Roma nach mehreren Faktoren, das wichtigste sind wohl die gemeinsamen Vorfahren das man auch mit einem Genetischen Test belegen kann. Genetik ist Wissenschaft, und nicht ein Märchen auch wenn es noch nicht so durchgedrungen ist das es eine Wissenschaft ist, man kann mit Genetik sogar Menschen verändern, oder Embyronen,

Deine Widergabe ist nicht mal ein Märchen, da es so widerlich an Faschistischen scheissdreck kontaminiert ist, dass selbst ein Kotzhaufen anfangen könnte zu kotzen und du Wunderst dich warum dich nicht mal eine Fette mit den Arsch ansieht?

In wirklichkeit erstrecken sich die Vorfahren eines jeden Exponentiell, was widerum bedeutet, dass der Vorfahren von einen Zweig nicht direkt was mit den Vorfahren eines anderen Zweig zu tun hat, somit entspricht das was du sagst keinen Wissenschaftlichen tatsachen, sondern Politischer Propaganda. Dazu kommt noch, dass Abstammungslinien die durch Haplotypen bestimmt werden, nicht mit den Aussehen der Person zu tun haben müssen. Nach deiner Logik müsste jeder "weisse" europäer wie dschingis khan aussehen.
in China wachsen mittlerweile ein paar Genetisch Veränderte Kinder auf, die ihr Immun System verbessert bekommen haben, deswegen ist es Realität auch wenn manche es noch in die Nazi Ecke tun und für Blödsinn halten oder Pseudo Wissenschaft. Sowie du.
ja da zeigt sich wieder was für ein Charakterschwein du bist. Die Risiken die diese armen kindern ausgesetzt wird, sind in keinster weise abzuschätzen und du laberst was von genetik? Es ist ethisch nicht vertretbar noch vertretbar gott zu spielen und du bezeichnest dich echt noch als Christ :lol:
Es gibt Genetische und Ethnologische Studien über Roma und es ist klar sie haben gemeinsame Vorfahren, das war aber schon vorher klar, man braucht nur sie anzusehen, das sie gemeinsame Vorfahren haben und ein ähnliches Aussehen das sich von Serben, Albanern usw. unterscheidet.
Ja und der Romani-Code gehört dazu, so vie die Slava zu den Serben und andere Narrationen die ein Volk bilden. Ich kenn mich mit der Matierie besser als als du und der Restabschaum, der im BN sein unwesen treibt.
Andere Faktoren sind Identität, ob sie als Roma sich identifizieren und so identifiziert werden vielleicht diskriminiert werden weil sie Roma sind, ob es zu ihrer Identität gehört, ich nehme an das ist genauso wichtig, oder eines der wichtigsten Faktoren das und die gemeinsame Herkunft. Dann gibt es noch Traditionen der Roma, Muttersprache usw. Dazu gehört vielleicht auch diese Reinheitslehre das ein Relikt ihrer Kultur ist aber es ist nur sekundär eben etwas aus der Vergangenheit. Du behauptest einfach Roma seien eine Glaubensgemeinschaft und sonst nichts, genauso wie Hare Krishna oder?
ich behaupte hier gar nichts junge, ich sage nur die Wahrheit :lol:

Es ist historisch sehr wahrscheinlich, dass diese Hare Krishnas die Vorfahren deiner Roma sind, leb damit und verblend nicht Rasse mit ethnie du Legija mit Asymetrie :lol:
Du behauptest Roma seien keine Volksangehörigkeit sondern nur eine Glaubensgemeinschaft, das ist eben völlig an der Realität vorbei und ich frage mich warum es dir so wichtig ist das du mich angreifst,

habe ich niemals gesagt
An mir ist nichts Rassistisch viel eher an dir, weil du einfach leugnest das Roma eine Volkszugehörigkeit sind und greifst Roma Bürgerrechtler an, dadurch wird es nicht weniger Diskriminierung geben sondern mehr, deswegen bist du Rassistisch und nicht Ich.
:haha:

ja man, laber was von Phantastereien aus der Nazi-Ecke und nennt mich rassistisch, ajd vi radikali ste svi isti :lol:
Das ist so als würde ich leugnen das Schwarze aufgrund ihrer Hautfarbe und Rasse diskriminiert werden, sondern nur wegen Vodoo und das nur wer Vodoo praktiziert schwarz ist und sonst niemand. Das ist ja Rassistisch und es gibt dadurch nicht weniger Diskriminierung. Und warum das dir überhaupt so wichtig ist das du mich oft angreifst versteh ich nicht, du bist ja kein Roma oder?
Nochmal, Rasse ist nicht Volskzugehörigkeit oder ethnische Gruppe

du bist ein typischer Serbischer Extremist, du bist nicht mal Roma, da bin ich mir ziemlich sicher :lol:

Um es mal so zu sagen wie es ist. Ich hasse Leute die gerne Lügen und vor allem hasse ich Leute die einer Nihilistischen Ideologie angehören, und gegen sowas gehe ich vor, da niemand es verdient hat ermordet, gefoltert, vertrieben zu werden, kapito?!

Ich hatte mir echt gedacht mal son Coaching thread zu eröffnen indem mal deinen Lifestyle aufpoliert, aber es wird mir immer mehr und mehr klarer, dass du tiefste Probleme hast, die nicht mal ein Therapeut lösen kann.
Ich betrachte mich nicht einmal als Rassenrealisten, der Rassenunterschiede anerkennt, das bedeutet normalerweise, dass man denkt, dass Weiße einen höheren IQ haben, kreativer, weniger gewalttätig, weniger kriminell usw. sind, und das man argumentiert, dass dies die Realität und der Unterschied ist, das tue ich nicht Ich erkenne sogar an, dass Rasse teilweise ein soziales Konstrukt ist, aber nicht vollständig, es gibt einen offensichtlichen Unterschied zwischen "schwarz/weiß" . Dante ist völlig realitätslos.
Wie wenn ich vollständig schwarz wäre, aber behaupte, ich bin null schwarz.

Kollege, selbst quakende Frösche haben einen höheren IQ al s du, das BN und Cobra zusammen :lol:
 

Mortimer

Kara Boğa
Land
United-States
die Roma haben defact die selben gemeinsamen Vorfahren, wie die Deutschen, Albaner und alle andere Menschen, die Wohl in Afrika liegt. Weiterhin ist es ein klischee, dass Schweden z. B. alle Blond sind und sich eben sowas durch erziehung definiert als durch aussehen du ultra-nationalistischer Propagandist.


Deine Widergabe ist nicht mal ein Märchen, da es so widerlich an Faschistischen scheissdreck kontaminiert ist, dass selbst ein Kotzhaufen anfangen könnte zu kotzen und du Wunderst dich warum dich nicht mal eine Fette mit den Arsch ansieht?

In wirklichkeit erstrecken sich die Vorfahren eines jeden Exponentiell, was widerum bedeutet, dass der Vorfahren von einen Zweig nicht direkt was mit den Vorfahren eines anderen Zweig zu tun hat, somit entspricht das was du sagst keinen Wissenschaftlichen tatsachen, sondern Politischer Propaganda. Dazu kommt noch, dass Abstammungslinien die durch Haplotypen bestimmt werden, nicht mit den Aussehen der Person zu tun haben müssen. Nach deiner Logik müsste jeder "weisse" europäer wie dschingis khan aussehen.

ja da zeigt sich wieder was für ein Charakterschwein du bist. Die Risiken die diese armen kindern ausgesetzt wird, sind in keinster weise abzuschätzen und du laberst was von genetik? Es ist ethisch nicht vertretbar noch vertretbar gott zu spielen und du bezeichnest dich echt noch als Christ :lol:

Ja und der Romani-Code gehört dazu, so vie die Slava zu den Serben und andere Narrationen die ein Volk bilden. Ich kenn mich mit der Matierie besser als als du und der Restabschaum, der im BN sein unwesen treibt.

ich behaupte hier gar nichts junge, ich sage nur die Wahrheit :lol:

Es ist historisch sehr wahrscheinlich, dass diese Hare Krishnas die Vorfahren deiner Roma sind, leb damit und verblend nicht Rasse mit ethnie du Legija mit Asymetrie :lol:


habe ich niemals gesagt

:haha:

ja man, laber was von Phantastereien aus der Nazi-Ecke und nennt mich rassistisch, ajd vi radikali ste svi isti :lol:

Nochmal, Rasse ist nicht Volskzugehörigkeit oder ethnische Gruppe

du bist ein typischer Serbischer Extremist, du bist nicht mal Roma, da bin ich mir ziemlich sicher :lol:

Um es mal so zu sagen wie es ist. Ich hasse Leute die gerne Lügen und vor allem hasse ich Leute die einer Nihilistischen Ideologie angehören, und gegen sowas gehe ich vor, da niemand es verdient hat ermordet, gefoltert, vertrieben zu werden, kapito?!

Ich hatte mir echt gedacht mal son Coaching thread zu eröffnen indem mal deinen Lifestyle aufpoliert, aber es wird mir immer mehr und mehr klarer, dass du tiefste Probleme hast, die nicht mal ein Therapeut lösen kann.


Kollege, selbst quakende Frösche haben einen höheren IQ al s du, das BN und Cobra zusammen :lol:

Du hast schon ein wenig Recht, das alle Menschen aus Afrika sind usw. aber du hältst es zu Allgemein das es nicht ausdifferenziert genug ist, die Menschen haben sich aufgespalten und verschiedene Völker gebildet. Und ja vielleicht gehört das auch dazu diese Reinheitslehre wie Slava zu Serben gehört aber A) Kann einer auch keine Slava feiern weil er Atheist ist oder Kommunist und trotzdem Serbe sein, und B) Feiren fast alle Serben Slava aber ein guter Teil der Roma weiß nichtsmehr von der Reinheitslehre oder nur ganz wenig, sowie ich dir schon gesagt habe das nur ein Bruchteil fließend Romanes spricht, oder nur ein Bruchteil die Zukunft weissagt usw. deswegen kann man das auch wieder nicht ganz so vergleichen.
 
Oben