Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Libyscher Bürgerkrieg

Es soll Leute geben, die laufen nur noch frei rum, weil sie zu blöd für die Klapse sind.
Könnten sie etwas mehr Hirnschmalz generieren, hätten sie die Aussicht auf kostenfreie Kost und Logis...........
Gehörte ich zu denen, hätte ich zumindest den Drang zu erreichen, dass sie mich nehmen..................... :) :) :)
Aber jedem das was er will...

Schrotthändler, geh weiter Schrotis verkaufen,
 
:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab eben gelesen das die Franzosen sogar Luftunterstützung gegeben haben. Ist da was dran?? Wäre natürlich richtig gut, wenn Frankreich mehr und mehr gegen die Mongolen mit eingespannt wird
 
Hab eben gelesen das die Franzosen sogar Luftunterstützung gegeben haben. Ist da was dran?? Wäre natürlich richtig gut, wenn Frankreich mehr und mehr gegen die Mongolen mit eingespannt wird

Schwer zu sagen. Der LNA Twitter Account schreibt nur das dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben