Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lionel Messi vs. Cristiano Ronaldo 2010/11

der eine messi ist ein team-spieler die gel-tunte ist eine ich ag im fussball.....

zum anderen messi ist meilenweit voraus was das fussballerisch betrifft.
was auch noch anzumerken gilt ist das messi auf grund der gesammelten titel lichtjahre vor dem gel-boy ist.

noch nicht mal 24 jährig und 3 champions-ligue gewonnen.

wow, unglaublich objektiver beitrag!:rolleyes: aber da du die wichtigen daten dick hinterlegt hast, muss das wohl alles der wahrheit entsprechen! :rolleyes:

wow, unglaublich objektiver beitrag!:rolleyes: aber da du die wichtigen daten dick hinterlegt hast, muss das wohl alles der wahrheit entsprechen! :rolleyes:

wenn es dir um titel geht ist messi voraus.
alle zusammen gerechnet wird der gel-boy messi nie überholen können.
da kannst du noch solange heulen und labbern.
ich werde sicherlich dir die arbeit nicht abnehmen und diese auflisten.:pek:

tore diese saison in allen spielen messi vorne.
vorlagen diese saison messi voraus.
gelaufene kilometer messi voraus.
gegebene pässe messi voraus.

was willst den du?

Messi ist doch nicht von dieser Welt...:lol:

cristiano-ronaldo-lionel-messi-jealousy_display_image.jpg

wenn es dir um titel geht ist messi voraus.
alle zusammen gerechnet wird der gel-boy messi nie überholen können.
da kannst du noch solange heulen und labbern.
ich werde sicherlich dir die arbeit nicht abnehmen und diese auflisten.:pek:

tore diese saison in allen spielen messi vorne.
vorlagen diese saison messi voraus.
gelaufene kilometer messi voraus.
gegebene pässe messi voraus.

was willst den du?

Aber die Titel, seine angefangenen Pässe uns seine Vorlagen (ohne Tor von anderen gibts auch keine Vorlage) oder so, sind ja nicht nur seine Verdienste.
Du kannst ja mal nachschauen, wenn Barca mit Messi spielt und ohne Xavi und Iniesta... dann geht das Spiel unter. Messi alleine kann sicherlich genauso wenig wie ein Ronaldo alleine. Das ist eine jahrelang eingespielte Mannschaft.

Messi ist in der Nationalmannschaft nicht besser als Ronaldo. Vielleicht sogar ein Tick schlechter.

Aber die Titel, seine angefangenen Pässe uns seine Vorlagen (ohne Tor von anderen gibts auch keine Vorlage) oder so, sind ja nicht nur seine Verdienste.
Du kannst ja mal nachschauen, wenn Barca mit Messi spielt und ohne Xavi und Iniesta... dann geht das Spiel unter. Messi alleine kann sicherlich genauso wenig wie ein Ronaldo alleine. Das ist eine jahrelang eingespielte Mannschaft.

Messi ist in der Nationalmannschaft nicht besser als Ronaldo. Vielleicht sogar ein Tick schlechter.

genau das sind die fakten die berücksichtigt werden müssen. ich würde mal gerne sehen, wie Messi in der englsichen liga spielen würde! Ronaldo hat sich bereits in der englischen als auch in der spanischen liga behauptet! aber ich glaube das ist eine endlose diskussion! jeder hat seinen liebling und jeder sieht nur die fakten die seinem liebling zu gute kommen.

wenn ich nur auf die Tore achten würde, würd ich das auch behaupten, Messi spielt seit der WM 2010 konstant gut im Nationaltrikot, wie übrigens auch schon bei der Olympia, liegt daran, dass endlich wieder ein guter nationaltrainer am Board ist, gerade da wurde endlich wieder das Kurzpassspiel in dem jahr aufgezogen, was Argentinien eigentlich so gut kann. Und er hat mit di Maria, Pastore, Tevez, Agüero und einige andere auch endlich die richtigen Mitspieler.

aber jeder Weltklassespieler profitiert auch von Mitspielern, ohne Alonso, di Maria oder ein paar anderen wäre Ronaldo auch nicht auf diese Torausbeute gekommen und Messi bewies auch, dass er ein sehr guter Vorlagengeber sein kann in dieser Saison. Und in Sachen Passspiel sehe ich Ronaldo doch deutlich hinter Messi.

und ich versteh nicht, was ihr immer mit der englischen Liga wollt, Messi hat Arsenal oder Manchester teilweise im Alleingang zerlegt, da bin ich mir relativ sicher, dass Barca auch dort dominieren würde. Bis auf Manchester, Chelsea und Arsenal sehe ich da kaum ein Team, was Barca gefährlich werden könnte.

Wie gesagt, Ronaldo ist eine Tormaschine, aber in den direkten Duellen mit Barca hat er kaum was zeigen können.

messi ist der mann für die wichtigen tor.....
das barca allgemein eine super-truppe hat leugne ich gar nicht.
genau deswegen ist ja messi der bessere team-spieler weil dieser nicht unbedingt das tor nicht mit allen mittel alleine machen will.......

es geht gar nicht um die nationalmannschaft sondern vergleich messi-gel-boy!!!¨
im national-team sind beide gleichwertig.
und da ist alles in allem der messi einfach vor gel-boy.
messi arbeitet einiges mehr als der gel-boy für das team und die defensive.

ich will gar nicht streitet darüber ,weil es mir dann vorkommt als sei es ein religion-krieg!!!!!:dadi:

wenn ich nur auf die Tore achten würde, würd ich das auch behaupten, Messi spielt seit der WM 2010 konstant gut im Nationaltrikot, wie übrigens auch schon bei der Olympia, liegt daran, dass endlich wieder ein guter nationaltrainer am Board ist, gerade da wurde endlich wieder das Kurzpassspiel in dem jahr aufgezogen, was Argentinien eigentlich so gut kann. Und er hat mit di Maria, Pastore, Tevez, Agüero und einige andere auch endlich die richtigen Mitspieler.

aber jeder Weltklassespieler profitiert auch von Mitspielern, ohne Alonso, di Maria oder ein paar anderen wäre Ronaldo auch nicht auf diese Torausbeute gekommen und Messi bewies auch, dass er ein sehr guter Vorlagengeber sein kann in dieser Saison.

und ich versteh nicht, was ihr immer mit der englischen Liga wollt, Messi hat Arsenal oder Manchester teilweise im Alleingang zerlegt, da bin ich mir relativ sicher, dass Barca auch dort dominieren würde. Bis auf Manchester, Chelsea und Arsenal sehe ich da kaum ein Team, was Barca gefährlich werden könnte.

hahahahahahahhahahahahahha stark das du Kermit nicht mit aufgezählt hast! rechne ich dir hoch an! ;-)

genau das sind die fakten die berücksichtigt werden müssen. ich würde mal gerne sehen, wie Messi in der englsichen liga spielen würde! Ronaldo hat sich bereits in der englischen als auch in der spanischen liga behauptet! aber ich glaube das ist eine endlose diskussion! jeder hat seinen liebling und jeder sieht nur die fakten die seinem liebling zu gute kommen.

Eben darüber zu diskutieren ist unsinnig. Messi spielt mit Xavi, Iniesta oder auch Alves und Pedro jahrelang. Ein Ronaldo hat sich in der portugisischen Liga zum Talent entwickelt, in der englischen Liga zum Topstar gemacht und in der spanischen zum absoluten Weltklassespieler (mit gebrochenen Torrekord!) bewiesen.
Man sollte lieber darüber froh sein, dass man in einer Zeit leben darf, wo solche Spieler wie diese beiden gleichzeitig die Welt mit ihrem unglaublichen Fusssball begeistern und meiner Meinung nach schon längst Maradona oder Pele überholt haben.

aber jeder Weltklassespieler profitiert auch von Mitspielern, ohne Alonso, di Maria oder ein paar anderen wäre Ronaldo auch nicht auf diese Torausbeute gekommen und Messi bewies auch, dass er ein sehr guter Vorlagengeber sein kann in dieser Saison.

Ich sage nicht, dass er schlecht spielt in der NM, aber Ronaldo prägt das Spiel in seiner NM mehr als ein Messi in seiner. Auch egal. Ihc habe shcon gesagt, dass Messi insgesamt der bessere ist. Aber zu sagen, dass Messi Ronaldo überall überlegen ist, was manche auf einer provokanten Art und Weise machen, ist schon sehr unprofessionell..

und ich sage ibrahimovic is besser als messi und ronaldina...
ibra wurde nur wegen dem giftzwerg bei barca abgesägt..google is dein freund

29 Spielen 14 Tore und 13 Torvorlagen mehr brauch ich nich sagen!

Zurück
Oben