Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lisa Montgomerys Hinrichtung

Cobra

-----
Montgomery wurde von klein auf sadistisch gequält und sexuell missbraucht. Lisas Stiefvater fing an, sie mit 11 Jahren zu belästigen. Er sperrte sie in einen speziell angefertigten Raum und lies sie auch von seinen Freunden vergewaltigen. Ihre Mutter verkaufte sie für Sex an Klempner, um die Rechnungen zu begleichen. Mit 18 heiratete Lisa ihren Stiefbruder, der sie ebenfalls jahrelang missbrauchte. In der Folge vernachlässigte sie die vier gemeinsamen Kinder. Lisa Montgomery entwickelte eine bipolare und posttraumatische Störung, ist verhaltensauffällig und hat womöglich einen Hirnschaden.
Bei so einer Vorgeschichte
Klingt auch ein wenig nach BILD.
"Ihre Mutter verkaufte Sie für Sex an Klempner um die Rechnungen zu begleichen"

??
Wie oft hatten die denn Rohrbrüche oder ähnliches?

Oder um allgemeine Rechnungen zu begleichen? Falls ja, warum wurde siw nur an Klempner verkauft? Nicht an Postboten, Elektriker und andere Monteure? 🤷‍♂️

Klingt alles sehr suspekt...
 

mosnik

Top-Poster
Das rechtfertigt ja ihre Tat nicht.
Gibt sicher viele Frauen die ähnlich grausame Schicksale erlebt haben, die wenigsten davon ermorden deswegen andere Menschen oder schneiden schwangeren das Baby aus dem Bauch.

Sie gehört mindestens ein Leben lang in Einzelhaft um nie wieder jemandem schaden zu können.
Auch für lebenslang..
 

Ludjak

Labertasche
Klinac Palac schwere Kindheit etc
Die hat ja unter einem Vorwand das Opfer quasi in die Falle gelockt und bewusst die Tat begangen, ergo war sie zu dem Zeitpunkt zurechnungsfähig. Wenn sie jetzt psychisch labil ist, dann evtl aufgrund eines 10jährigen Aufenthalts in der Todeszelle !! Hinrichten !!!
Fragt irgendjemand nach dem Befinden der Hinterbliebenen??
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Diese Begründung ist schon abenteuerlich
Naja eine Begründung ist ihre Vergangenheit nicht aber man kann leichter nachvollziehen warum sie so geworden ist wie sie geworden ist. Natürlich ist das keine Entschuldigung oder gar Freispruch weil sie immer noch die Wahl hatte und sich für diese verbrechen selbst entschieden hat. Heikel ist eher ihr psychischer zustand in meinen Augen und wie dieser war beim Augenblick der tat. Falls sie zur zeit der tat tatsächlich so hart psychisch krank war wie geschildert ist die Todesstrafe in meinen Augen nicht angemessen aber sie könnte es ja auch spielen was die Sache wieder schwer macht.
Naja wie dem auch sei ich bin eher gegen die Todesstrafe
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Leute es gibt unter uns so viele perverse und abartige Subjekte, die gar nichts mehr mit einem Menschen, ausser anatomische Ähnlichkeiten aufweisen bzw. gemeinsam haben.
Innerlich sind das Bestien, die nur Gelegenheiten als Auslöser für schlimmste und perverseste Aktionen brauchen.
Wenn die Gesellschaft solchen Subjekten Schutz und Recht gewährt macht sie sich in einer Art mitschuldig an unsagbarem Leid.
Diese Nicht-Menschen müssen weg nmM.
Allerdings muß ich nachdrücklich anführen, dass KEINESFALLS mit Gewalt oder so gegen sie vorgegangen werden muß. KEINESFALLS !! Dann stellt man sich genau auf deren Ebene.
Man muß ihnen was zum Einschlafen und Ableben ins Essen beimengen, dass wir endlich Ruhe davor haben. Keine lebenslange teure Observationen, die viel besser eingespart und die Aufwendungen zbs. in Kigas oder so hin könnten.
Man muß sich bewußt sein, dass ein Todesurteil gegen solche Subjekte nicht einen Menschen an sich trifft, sondern mehr oder weniger jemanden der bestialisch unschuldiges Leben vernichtet hat, also der selbst eine Bestie ist..............................
 

Ludjak

Labertasche
Klingt auch ein wenig nach BILD.
"Ihre Mutter verkaufte Sie für Sex an Klempner um die Rechnungen zu begleichen"

??
Wie oft hatten die denn Rohrbrüche oder ähnliches?

Oder um allgemeine Rechnungen zu begleichen? Falls ja, warum wurde siw nur an Klempner verkauft? Nicht an Postboten, Elektriker und andere Monteure? 🤷‍♂️

Klingt alles sehr suspekt...
Apropos Bild
 
  • Like
Reaktionen: Ana
Oben