Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lokalwahlen BiH: Dodik und Izetbegović verlieren die Hauptstädte, ist es Zeit für ein Umbruch in BiH?

Ist die Zeit von Dodik/Izetbegovic langsam am Ende?

  • Ja, die Opposition wird sie bei den nächsten Parlamentswahlen stürzen

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, Izetbegovic un Dodik werden Wahlen wieder gewinnen, aber mit deutlich knapperen Ergebniss

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein, das war nur ein Ausrutscher, Izetbegovic und Dodik werden die Wahlen deutlich gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Aha ihr habt es aber der Bössen Muselmannen gezeigt echt jetzt 😂
Ne Parade mit Hilfspolizei und Krankenschwestern😂😂
Kollege srbovanje könnt ihr machen bis der Arzt kommt im Endeffekt sind die alle da unten abhängig von Tropf der EU und der USA und wenn die sagen bakir ,covic,dofick Spring dann werden sie nur fragen wie hoch ...guck doch an auf wieviel die RS von ihrer souvernität von 1996 bis jetzt eingebüßt hat (vor allem durch dodik) meinst du das war es ?
vor ner Woche wollte dodik &covic mit russischer Unterstützung den inzko flachlegen was ist passiert das Gegenteil covic hat sofort ein entschuldigte Brief geschrieben und dofick wurde zur Rampensau deklariert und inzko gefestigt...

Wir brauchen es keinen zeigen, ihr wolltet es uns zeigen und wir haben ein Angriff auf unsere Republik Srpska abgewehrt wo das Volk klipp und klar NEIN gesagt hat und der Tag der Republik wird weiter gefeiert. So siehts aus, da wurd nichts aus Dodik spring, wie hoch^^

Was genau hat die Srpska den einbüsen müssen mit Dodik, nenn mir mal paawr konkrete Beispiele, vor Dodik war das der Fall, das stimmt, siehe auch RS Armee, aber Dodik hat die RS Polizei geretet wie ich wiess die kurz vor Abschaffung war 2006 oder wann das war. Was hat RS den eingebüst mit Dodik?

Das hat nichts mit srbovanje zu tun, jeder hat Anrecht auf sein Feiertag, CRo, Srb, Montenegro, sogar ihr Bosniaken, dann auch die RS. Wir srben (srbovanje) in unsern Haus wieviel wir wollen, und da hat es einach keinen zu stören, so wie es uns echt ein scheiss angeht wieviel ihr bosnjakovanje macht in Tuzla oder Bihac, macht was ihr wollt, aber diktirt uns nicht wieiviel wir in unsern Haus srbovanje machen. Und bei jeden anderen Angriff wo du dir spring erwünscht, wird das Volk wieder klipp und klar NEIN sagen und den Angriff auf unsere Republik Srpska abwehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen es keinen zeigen, ihr wolltet es uns zeigen und wir haben ein Angriff auf unsere Republik Srpska abgewehrt wo das Volk klipp und klar NEIN gesagt hat und der Tag der Republik wird weiter gefeiert. So siehts aus, da wurd nichts aus Dodik spring, wie hoch^^

Was genau hat die Srpska den einbüsen müssen mit Dodik, nenn mir mal paawr konkrete Beispiele, vor Dodik war das der Fall, das stimmt, siehe auch RS Armee, aber Dodik hat die RS Polizei geretet wie ich wiess die kurz vor Abschaffung war 2006 oder wann das war. Was hat RS den eingebüst mit Dodik?

Das hat nichts mit srbovanje zu tun, jeder hat Anrecht auf sein Feiertag, CRo, Srb, Montenegro, sogar ihr Bosniaken, dann auch die RS. Wir srben in unsern Haus wieviel wir wollen, und da hat es einach keinen zu stören, so wie es uns echt ein scheiss angeht wieviel ihr bosnjakovanje macht in Tuzlöa oder Bihac, macht was iuhr wollt, aber diktirt uns nicht wieiviel wir in unsern Haus srbovanje machen. Und bei jeden anderen Angriff wo du dir spring erwünscht, wird das Volk wieder klipp und klar NEIN sagen und den Angriff auf unsere Republik Srpska abwehren.
Viel Spaß 😊
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet auf deine vorherige Behauptung. Was hat die Serbische Republik unter Dodik einbüsen müssen auf Druck von deine USA und EU. RS Polizei und Tag der Republik hat er ja abgewehrt
Ajde ba dodik ist das beste was BIH passieren kann 👌
 
Zurück
Oben