Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Wer ist denn bitte so dumm und rechtfertigt Unrecht mit Unrecht, Allissa? Nur weil jemand anderes "böse" ist, gibt mir das die moralische Erlaubnis auch ein skrupelloser Hundesohn zu sein? Sicher nicht!

@D.Hans ich war bei der Bundeswehr und hab dort meinen Wehrdienst geleistet, war bei der Luftwaffe, Dienstgrad war Flieger. Und da lernt man aber auch, für was ein Soldat da ist und in Kriegszeiten nunmal besser Soldaten sterben, als kleine Kinder!!

Oh wow 6 Monate Bundesheer, wahrscheinlich sogar in Österreich, hauptsache du identifizierst dich mit Soldaten des 2. Weltkriegs :lol:

Ich net, man erbt immer auch die Geschichte seines Landes, seiner Vaeter, das ist meine Meinung! Wir haben groeste Schuld auf uns geladen!
Zwei Dinge machen mich dennoch stolz:
1. Wir haben seit 1945 eine weisze Weste und uns geaendert, mindestens die vernuenftigen und allermeisten Buerger und auszerdem 100,000den Fluechtlingen aus dem ehem. Jugoslawien aufgenommen und ...
2. war ich selbst insgesamt 2,5 Jahre auf dem Balkan um zu helfen, davon 6 Monate unbezahlt beim IRC (international Red Cross) hinzu 13 Monate AFGHANISTAN, Kambodscha, etc. immerhin seit 2005 nun hier in BiH zum Kartieren und Minenraeumen ...
Das habe ich gerne gemacht und tue ich auch weiterhin gerne ;)
Pozdrav iz SARAJEVO ;)
Ich sprach vom Erbe der Schuld und Schuld kann man nicht genetisch erben. Und dass man das Endresulat von vergangener Geschichte ist, habe ich nicht bestritten.

Oh wow 6 Monate Bundesheer, wahrscheinlich sogar in Österreich, hauptsache du identifizierst dich mit Soldaten des 2. Weltkriegs :lol:

Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!

[QUOTENiemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen; nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Ebner-Eschenbach
][/QUOTE]

!!!

Warum habe ich das seltsame Gefühl, dass Esseker und Oh_Mann eigentlich ein und die selbe Person sind? "Check my doubles" und komischerweise tauchte Oh_Mann direkt nach Essekers temporärer Sperrung auf, sogar kurzzeitig mit dem selben Avatar wie Esseker jetzt hat. Schizophrenie muss echt übel sein.

Warum habe ich das seltsame Gefühl, dass Esseker und Oh_Mann eigentlich ein und die selbe Person sind? "Check my doubles" und komischerweise tauchte Oh_Mann direkt nach Essekers temporärer Sperrung auf, sogar kurzzeitig mit dem selben Avatar wie Esseker jetzt hat. Schizophrenie muss echt übel sein.

was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Zurück
Oben