Junuz_Đipalo
Top-Poster
du würdest dich im häuserkampf höchstens nass machen
hallo blackjack
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
hallo blackjack![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...
ich gehöre zu den Auserwählten :innocent:
Siehst und so eine Rotzaussagen sind das Problem. Wer sagt dass Dresden ein Kriegsverbrechen war ist automatisch ein Nazi und relativiert die Kriegsverbechen die durch Deutschland begangen wurden. Das ist völliger Käse. Nur weil die einen die Bösen waren sind die anderen eben nicht automatisch die Guten und über jeden Zweifel erhaben.
Aber Danke, Lilith, würdest du ihn bitte verwarnen, da steht ungeschrieben, es gab zu wenig Widerstand gegen Stalin und damit war bei Barbarossa alles erlaubt. Er relativiert damit Kriegsverbrechen.
Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.
Ist ernst gemeintVier Berge umrunden SARAJEVO, aus der Luft einfach geil
Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen