Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Meine Frau im Heli ;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einer unserer Besten ;)

ARGETA Fabrik (Pasteten leeecckkeer) ;)

Staffel ;)

Bosniens Schoenheit ;)

ALLISSA, AYLINA, BABSI, SNEKI und moonchild duerfen mitfliegen naechstes Jahr ;)
Pozdrav iz SARAJEVO

du würdest dich im häuserkampf höchstens nass machen

Dank Panzerschokolade nicht! Aber ich wollte nicht damit sagen, dass ich ein harter Kerl bin, sondern wenn ich die Wahl hätte unschuldige Frauen und Kinder zu töten oder mich direkt ins Gefecht zu begeben, was im Falle Dresden wohl ein Häuserkampf geworden wäre, dann hätte ich mich persönlich für Letzteres entschieden!

Siehst und so eine Rotzaussagen sind das Problem. Wer sagt dass Dresden ein Kriegsverbrechen war ist automatisch ein Nazi und relativiert die Kriegsverbechen die durch Deutschland begangen wurden. Das ist völliger Käse. Nur weil die einen die Bösen waren sind die anderen eben nicht automatisch die Guten und über jeden Zweifel erhaben.

Aber Danke, Lilith, würdest du ihn bitte verwarnen, da steht ungeschrieben, es gab zu wenig Widerstand gegen Stalin und damit war bei Barbarossa alles erlaubt. Er relativiert damit Kriegsverbrechen.

Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.

Junge. Das 3. Reich hat alle umliegenden Länder überrannt und sinnlos Menschen abgeschlachtet als wenn es das normalste auf der Welt wäre. Was denkst du wie da die Reaktion sein wird? Natürlich haben die Briten Rache genommen, oder würdest du das nicht wenn du es nicht könntest? Wer mein die dicksten Eier zu haben kriegt am Ende gewaltig auf die Fresse und das ist geschehen.

Sinnloses abschlachten von Briten (oder Amerikanern) halte ich dann ein bisschen übertrieben. Für die Bombardierung von Dresden halte ich sinnloses Abschlachten auch für eine überzogene Bezeichnung.

Dein ganzes Teenager-Geblubber hat aber relativ wenig mit Frage zu tun ob es ein Kriegsverbrechen war oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ernst gemeint ;) Vier Berge umrunden SARAJEVO, aus der Luft einfach geil ;)

Gibt es dann noch mehr Bilder aus 2007?

Meine 1. Reaktion wäre auch intuitiv erstmal die Frauen und Kinder der dt. Soldaten in einer Flammenhölle sterben zu lassen!

Zurück
Oben