T
Theodisk
Guest
Könnte wohl etwas seltsam sein, wenn jemand mit sich selbst diskutiert.was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Könnte wohl etwas seltsam sein, wenn jemand mit sich selbst diskutiert.was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!
....solange es sich dabei nur um deutsche kinder und frauen handelt wird sich kein linker daran stören,.... gegen rassismus, kein mensch ist illegal,.... wer's glaubt ...
Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!
@Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!
Eindeutig ein Fake.
Um halb 11 noch "in" SARAJEVO, chillt die ganze Zeit hier und dann aufeinmal ne Std später is er "in" BUGOJNO.
Schlechtes Schauspiel Ekaf
Das Problem ist oh Mann, dass dieser Krieg, wenn er noch länger angedauert hätte, ganz bestimmt nicht ausschließlich mehr Soldaten als Opfer zur Folge hätte, eher noch mehr zivile Opfer
Ja zu Bomben auf das Reich. Wenn da leider Kinder und Frauen sterben ist es traurig, aber das war keine Zeit in der Diplomatie oder Ähnliches angebracht war.
- Hubschrauber - na klar, kennste mein Haus am Meer mit U-Boot Bucht schon?Erstens mein Lieber, haben wir hier Hubschrauber 2. hatte das einen geanz speziellen Grund mit BUGONJO, derjenige weisz Bescheid hihi ...
Aber korrekt, war NET in Bugonjo vorhin, und wegen Schneefall fliegen wir auch net z.Zt.
Pozdarv SONNY ...
Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!
Kann mir auch vorstellen, wer dir den alten Account verpasst hat.Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!
@Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen