Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Ich schrieb doch Bundeswehr und zwar in Süddeutschland und es waren 9 Monate, aber seis drum, mir geht es darum, dass ich als Soldat lieber im Häuserkampf sterbe, als dass ich das Blut kleiner Kinder und Frauen an mir kleben habe!

....solange es sich dabei nur um deutsche kinder und frauen handelt wird sich kein linker daran stören,.... gegen rassismus, kein mensch ist illegal,.... wer's glaubt :lol:...

....solange es sich dabei nur um deutsche kinder und frauen handelt wird sich kein linker daran stören,.... gegen rassismus, kein mensch ist illegal,.... wer's glaubt :lol:...

Natürlich, ist schon herrlich wenn einem Linke ein verfälschtes Weltbild vorwerfen, aber selbst dann so Zeug vom Stapel lassen!

@Theo korrekt, ich bin Essekers gutaussehende Seite!

Eindeutig ein Fake.

Um halb 11 noch "in" SARAJEVO, chillt die ganze Zeit hier und dann aufeinmal ne Std später is er "in" BUGOJNO.

Schlechtes Schauspiel Ekaf ;)

Erstens mein Lieber, haben wir hier Hubschrauber ;) 2. hatte das einen geanz speziellen Grund mit BUGONJO, derjenige weisz Bescheid hihi ...
Aber korrekt, war NET in Bugonjo vorhin, und wegen Schneefall fliegen wir auch net z.Zt.

Pozdarv SONNY ...

Das Problem ist oh Mann, dass dieser Krieg, wenn er noch länger angedauert hätte, ganz bestimmt nicht ausschließlich mehr Soldaten als Opfer zur Folge hätte, eher noch mehr zivile Opfer :rolleyes:

Ja zu Bomben auf das Reich. Wenn da leider Kinder und Frauen sterben ist es traurig, aber das war keine Zeit in der Diplomatie oder Ähnliches angebracht war.

Der Punkt ist nicht ob Babys sterben. Wenn bei der Bombardierung des Bahnhofs aufgrund ungenauer Zielmethoden Babys sterben ist das traurig aber kein Kriegsverbrechen. Wenn ich über 72 Stunden ein de-housing durchführe um zum einen die Moral zu brechen und evtl. der SU Stärke zu demonstrieren, dann ist es ein Kriegsverbrechen. Das ist sogar völlig unabhängig davon ob überhaupt jemand dabei stirbt.

Aber was rede ich ...

Hört hört, er ist mit Helikopter unterwegs, um dann in nem anderen Ort gleich wieder was zu posten, aber ja doch.

zwangsjacke.gif

Erstens mein Lieber, haben wir hier Hubschrauber ;) 2. hatte das einen geanz speziellen Grund mit BUGONJO, derjenige weisz Bescheid hihi ...
Aber korrekt, war NET in Bugonjo vorhin, und wegen Schneefall fliegen wir auch net z.Zt.

Pozdarv SONNY ...
:haha: - Hubschrauber - na klar, kennste mein Haus am Meer mit U-Boot Bucht schon?

Ich glaub eher bei dir schwirren ein paar Helicopter im Schädel rum.

Zurück
Oben