Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luftangriffe auf Dresden 1945 - Eure Meinung

Was für ekelhaft widerlicher, linker Abschaum sich hier rumtreibt, ist ja unglaublich! Legitimiert hier ernsthaft Mord an unschuldigen Zivilisten, weil das was die Nazis getan haben schlimmer war?

Zur Zeit der Bombardierung Dresdens war die deutsche Kriegsmaschinerie so gut wie tot und somit reine Rache! Ich weiß, ihr linken Zecken versteht nicht, was es heißt Soldat zu sein, was es heißt zu dienen! Jeder Soldat weiß, dass man Zivilbevölkerung schützen muss und es nichts ehrloseres gibt, als Frauen und Kinder in einer Flammenhölle sterben zu lassen und jeder dieser Bomberpiloten schmorrt jetzt genauso in der Hölle, wie auch jeder einzelne Nazi! Also auch WENN es den Krieg verkürzt hätte, aufgrund dieses Preises? Dann doch lieber noch mehr tote Soldaten, als das Blut von Frauen und Kindern an der Hand...
als wenn du wüsstest was es heisst soldat zu sein......komischer weise haben deutsche soldaten in russland und anderen ländern vergessen "das man zivilbevölkerung schützen muss und ....."

Das Problem ist oh Mann, dass dieser Krieg, wenn er noch länger angedauert hätte, ganz bestimmt nicht ausschließlich mehr Soldaten als Opfer zur Folge hätte, eher noch mehr zivile Opfer :rolleyes:

Ja zu Bomben auf das Reich. Wenn da leider Kinder und Frauen sterben ist es traurig, aber das war keine Zeit in der Diplomatie oder Ähnliches angebracht war.

Was für ekelhaft widerlicher, linker Abschaum sich hier rumtreibt, ist ja unglaublich! Legitimiert hier ernsthaft Mord an unschuldigen Zivilisten, weil das was die Nazis getan haben schlimmer war?

Zur Zeit der Bombardierung Dresdens war die deutsche Kriegsmaschinerie so gut wie tot und somit reine Rache! Ich weiß, ihr linken Zecken versteht nicht, was es heißt Soldat zu sein, was es heißt zu dienen! Jeder Soldat weiß, dass man Zivilbevölkerung schützen muss und es nichts ehrloseres gibt, als Frauen und Kinder in einer Flammenhölle sterben zu lassen und jeder dieser Bomberpiloten schmorrt jetzt genauso in der Hölle, wie auch jeder einzelne Nazi! Also auch WENN es den Krieg verkürzt hätte, aufgrund dieses Preises? Dann doch lieber noch mehr tote Soldaten, als das Blut von Frauen und Kindern an der Hand...

Oh Mann! Nur um Dich besser zu verstehen: In welcher Armee hast Du gedient? Wie lange? Soldat oder Kommandant?

Das Problem ist oh Mann, dass dieser Krieg, wenn er noch länger angedauert hätte, ganz bestimmt nicht ausschließlich mehr Soldaten als Opfer zur Folge hätte, eher noch mehr zivile Opfer :rolleyes:

Ja zu Bomben auf das Reich. Wenn da leider Kinder und Frauen sterben ist es traurig, aber das war keine Zeit in der Diplomatie oder Ähnliches angebracht war.
welche ahnungslosigkeit und naivität.... hitler hat jeden rückzug oder nachlassen bei todesstrafe untersagt , verhandeln oder nachgeben kam für ihn niemals in frage im gegenteil , hat zuletzt schüler in den aussichtslosen "abwehrkampf" geworfen und sinnlos verheizt

Wer ist denn bitte so dumm und rechtfertigt Unrecht mit Unrecht, Allissa? Nur weil jemand anderes "böse" ist, gibt mir das die moralische Erlaubnis auch ein skrupelloser Hundesohn zu sein? Sicher nicht!

@D.Hans ich war bei der Bundeswehr und hab dort meinen Wehrdienst geleistet, war bei der Luftwaffe, Dienstgrad war Flieger. Und da lernt man aber auch, für was ein Soldat da ist und in Kriegszeiten nunmal besser Soldaten sterben, als kleine Kinder!!

als wenn du wüsstest was es heisst soldat zu sein......komischer weise haben deutsche soldaten in russland und anderen ländern vergessen "das man zivilbevölkerung schützen muss und ....."

Dobro jutro ALLISSA,
wustest Du das Stalin um im Finale Stalingrad zu befreien, eine eigene Armee (60,000 Mann!) opferte? Und ueberhaupt drei bis fuenf Millionen Russen und andere eigene Voelher ermordete bzw ermorden liesz; er liesz zwei Armeen von Norden einfuehren (die NAZIs dachten, die koennen das net logistisch) um dann die 6. Armee einzukreisen, was ja gelang im Januar 1942 und den Anfang vom Ende des III. Reiches enlaeutete ...
Zu Beginn des Ostfeldzuges wurden die Deutschen sogar als Befreier begrueszt, dann kam die SS Gestapo und andere Nazischergen und behandelten die Einheimischen wie Untermenschen brrhh!
Liebe Gruesze aus dem voellig verschneiten SARAJEVO ...

Wer ist denn bitte so dumm und rechtfertigt Unrecht mit Unrecht, Allissa? Nur weil jemand anderes "böse" ist, gibt mir das die moralische Erlaubnis auch ein skrupelloser Hundesohn zu sein? Sicher nicht!

@D.Hans ich war bei der Bundeswehr und hab dort meinen Wehrdienst geleistet, war bei der Luftwaffe, Dienstgrad war Flieger. Und da lernt man aber auch, für was ein Soldat da ist und in Kriegszeiten nunmal besser Soldaten sterben, als kleine Kinder!!
du bist ein holzkopf der die damaligen schlimmen gesamtverhältnisse nicht sehen will, sondern ein bestimmtes ereignis raus pickt und beurteilt. im klartext heisst das : die alliierten haben das als teil des krieges und deshalb nicht als unrecht betrachtet.

zufällig ist dies mein thema...da kann mir kaum jemand was erzählen.

Wer bückt sich denn? Ich scheiß auf die "Sünden der Väter", denn damit habe ich nichts zutun.

Ich net, man erbt immer auch die Geschichte seines Landes, seiner Vaeter, das ist meine Meinung! Wir haben groeste Schuld auf uns geladen!
Zwei Dinge machen mich dennoch stolz:
1. Wir haben seit 1945 eine weisze Weste und uns geaendert, mindestens die vernuenftigen und allermeisten Buerger und auszerdem 100,000den Fluechtlingen aus dem ehem. Jugoslawien aufgenommen und ...
2. war ich selbst insgesamt 2,5 Jahre auf dem Balkan um zu helfen, davon 6 Monate unbezahlt beim IRC (international Red Cross) hinzu 13 Monate AFGHANISTAN, Kambodscha, etc. immerhin seit 2005 nun hier in BiH zum Kartieren und Minenraeumen ...
Das habe ich gerne gemacht und tue ich auch weiterhin gerne ;)
Pozdrav iz SARAJEVO ;)

du bist ein holzkopf der die damaligen schlimmen gesamtverhältnisse nicht sehen will, sondern ein bestimmtes ereignis raus pickt und beurteilt. im klartext heisst das : die alliierten haben das als teil des krieges und deshalb nicht als unrecht betrachtet.

zufällig ist dies mein thema...da kann mir kaum jemand was erzählen.

wenn jemand dumm wie holz ist, dann ganz offensichtlich du! wenn es einen kranken massenmörder gibt, der auch deine familie umgebracht hat, ist es dann für dich ok seine familie abzuschlachten um ihn zu demoralisieren? hört auf hier mildernde umstände für kriegsverbrechen zu erfinden, ist ja widerlich!

Zurück
Oben