I
Indianer
Guest
meine güte
alle hetzer als ketzer deklarieren und auf den Scheiterhaufen mit ihnen.....
alle hetzer als ketzer deklarieren und auf den Scheiterhaufen mit ihnen.....
Besser spät als nie. Versuch irgendwie aus der Familie rauszukommen, sonst passiert dir noch was. Viel Glück!
Luther wird ja seit Oktober 2016 gefeiert. Wir haben "das Lutherjahr". Mir persönlich unverständlich wie und vor allem warum man einen astreinen Frauenverächter, Judenhasser und Feudalisten 500 Jahre später immer noch feiert.
Ich ging ins Geschäft und wollte Butter
da traf ich im Laden Martin Luther
was auch nicht verwunderlich war
weil es ein Reformhaus war
In diesem Sinne, vielleicht fällt jemandem dazu was ein.
Nicht nur den Judenhass. Deswegen hatte ich sein Frauenbild und seinen Feudalismus mit einbezogen. Käßmann war neulich in einem Interview zu sehen in dem sie Bezug auf Ehrung und Judenhass nahm, mir wäre ein Bezug und eine Kritik zu seiner allgemeiner Xenophobie angemessener erschienen.
Luther wird ja seit Oktober 2016 gefeiert. Wir haben "das Lutherjahr". Mir persönlich unverständlich wie und vor allem warum man einen astreinen Frauenverächter, Judenhasser und Feudalisten 500 Jahre später immer noch feiert.
Ich ging ins Geschäft und wollte Butter
da traf ich im Laden Martin Luther
was auch nicht verwunderlich war
weil es ein Reformhaus war
In diesem Sinne, vielleicht fällt jemandem dazu was ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen