Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luxus in da house !

Wie wärs, wenn wir ab jetzt einfach "diesen einen" asozialen Penner ignorieren... ich werde ab jetzt nichts mehr auf seine Beiträge schreiben und auch nichts mehr in seine Threads... sind ja eh nur voll von Scheiße.

absolut relativ schrieb:
lol , teeny , du glaubst doch nicht im ernst , dass ich auf deine beiträge eingehen werde ?? du stehst unter dem jugendschutzgesetz und daran muss ich mich eben halten , auch wenn ich dich sowohl geistig als auch mental niederschmettern würde.....ich lasse es aber sein....

Bbla bla bla blö blü bbla blallal bla bbbbbbbb..blub

In den Müll damit!

absolut relativ schrieb:
du suchst nur meine beachtung

:mrgreen: Du willst mich wohl verarschen Deine Was??? Deine Wie Bitte??? Deine Beachtung???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

absolut relativ schrieb:
komisch aber wahr , habe bis jetzt noch niemanden beleidigt oder auch in die ecke getrieben

Noch so ein Witz.......ja AR du hast recht, seeeeeeehr komisch!!!

absolut relativ schrieb:
fehlende erziehung kann man nicht in einem forum suchen bzw ersetzen !!!!

Willst du uns damit sagen dass du es endlich eingesehen hast. Na da haben wir doch nun den Grund für dein Verlassen des Forums. Findest hier wohl nicht das wonach du gesucht hast. ERZIEHUNG also!!!

Hellenic schrieb:
Wie wärs, wenn wir ab jetzt einfach "diesen einen" asozialen Penner ignorieren... ich werde ab jetzt nichts mehr auf seine Beiträge schreiben und auch nichts mehr in seine Threads... sind ja eh nur voll von Scheiße.
Dazu sind ja Foren da, man muss, soll nicht auf jeden Beitrag eingehen ;)

hallo zusammen , ich grüsse euch...

teeny...und sind sie mit ihrem Latein am Ende, dann passiert das, was überall
auf der Welt der Bodenturner und Denkzwerge passiert; dann
werden se persönlich, wie es gewisse unwissende user u like bei mir
auch versucht haben. Nur leider macht mich so etwas net an. Das
Niveau ist zu niedrig, wenn du weißt was ich mein

Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt ?!

Nein, nein, wahrhaft kein Ruhmes-Beitrag und Denkleistung von dir;
da kannste dich net mit schmücken. Versuch mal so etwas in der
Schule hinzulegen und ne 6 ist dir sicher !
.
Aber ich bin davon überzeugt, auch ihr werdet euch noch ändern. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... mädels alias teenys sind ja auch Menschen
.
Dennoch und trotzalledem dalbana , hellenic ;romano oder auch die anderen..: Ich finde es gut, wenn ihr
auch zukünftig hier eure Texte schreiben werdet. Lösungen findet man nur
über Diskussionen und Auseinandersetzungen. Manchmal reagieren
wir alle etwas zu emotional. Aber wir ja sind ja keene Professoren/innen,
deswegen üben wir alle gegenseitig Nachsicht, ich natürlich
eingeschlossen......und verbleibe mit einem BIBA

Ich kann schreiben wo wann und was ich will, ohne dass gleich so ein Penner ankommt und mit seinen bescheuerten kindischen und verschwollenen Sprachstil jemanden gleich angreifen muss. Darum gehts mir letztendlich nur, und nicht um seine Themen oder Threads. Er kann von mir aus Threads eröffnen bis er selbst davon erstickt, aber dann muss er auch davon ausgehen dass nun mal jeder auch seine freie Meinung dazu äußern darf und nicht immer das schreibt oder auf die art schreibt wie er es gern hätte.So ein idiot hat hier nix zu bestimmen.

Hammer hart, meint er wirklich Dalbana hört auf ihn oda watt

Bla bla Dalbana halt dich raus, das hab ich dir schon in anderen Foren mehrmals gesagt.....was bitte???? Will der hier noch jemanden was befehlen, AR du bist echt das letzte.Einfach nur krank!

ob und wann ich wo was schreibe, das liegt nicht an dir zu entscheiden, da frag ich dich garnicht.
Und du sagst, wir wären persönlich geworden. Weißt du eigentlich, was du hier immer textest? Du bist bisher immer zuerst persönlich geworden!

Aber nun gut, lassen wir dich weiter im Träumeland! Kalofsh mir!

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch...

teeny...und sind sie mit ihrem Latein am Ende, dann passiert das, was überall
auf der Welt der Bodenturner und Denkzwerge passiert; dann
werden se persönlich, wie es gewisse unwissende user u like bei mir
auch versucht haben. Nur leider macht mich so etwas net an. Das
Niveau ist zu niedrig, wenn du weißt was ich mein

Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt ?!

Wisst ihr jetzt was ich meine? Das zeigt dass der Typ einfach nur krank ist. Der tut mir echt leid, was ist ihm nur zugestoßen?!

Naja net mein Problem, ich werd mich da jetzt raushalten und soweit wie es nur geht dir aus dem weg gehen.

VaLeNtInA schrieb:
Ich kann schreiben wo wann und was ich will, ohne dass gleich so ein Penner ankommt

Ist eine Beleidigung und nicht die erste, wenn du willst, dass ich dir noch mehrere Entgleisungen in deiner Wortwahl zeigen soll, dann sage es!

und mit seinen bescheuerten kindischen und verschwollenen Sprachstil jemanden gleich angreifen muss. Darum gehts mir letztendlich nur, und nicht um seine Themen oder Threads. Er kann von mir aus Threads eröffnen bis er selbst davon erstickt, aber dann muss er auch davon ausgehen dass nun mal jeder auch seine freie Meinung dazu äußern darf und nicht immer das schreibt oder auf die art schreibt wie er es gern hätte.So ein idiot hat hier nix zu bestimmen.

Hammer hart, meint er wirklich Dalbana hört auf ihn oda watt

Bla bla Dalbana halt dich raus, das hab ich dir schon in anderen Foren mehrmals gesagt.....was bitte???? Will der hier noch jemanden was befehlen, AR du bist echt das letzte.Einfach nur krank!

LG
Gaia

Hellenic schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo.....

liebe bf bewohner....ich kläre euch auf.....

gaia.....hambrug.....

luxus....freiburg....

AR.......köln.....

LUDWIG.....köln ( my< brother )......

noch fragen ?? GERNE ...

biba

Warum habt ihr alle so einen ähnlichen Schreibstil?

Ich habe nicht den selben Schreibstil!!! :wink:

Immer diese Begrüßung am anfang und der Name zum Schluss?

Was soll das?

Und dieses "Fortsetzung folgt"? Warum interessiert ihr euch alle für die selben Themen? Warum seid ihr nie alle gleichzeitig online? Warum labert ihr alle denselben Müll?

Gleich wirst du sehen, das wir zur selben Zeit online sind!!

Hab noch 100 andere Fragen... Fortsetzung folgt..

Hellenic ;-)

Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Oh man, oh man, ihr solltet euch was schämen!!!!! :roll:

Seid ihr wirklich so verblendet oder wollt ihr es nicht wahr haben???

AR hat nicht einmal jemanden beleidigt und wird es auch nicht!

Man sieht immer genau das, was man sehen will, nicht wahr?!

In diesem Sinne,

LG
Gaia

Zurück
Oben