C
Crane
Guest
Wie wärs, wenn wir ab jetzt einfach "diesen einen" asozialen Penner ignorieren... ich werde ab jetzt nichts mehr auf seine Beiträge schreiben und auch nichts mehr in seine Threads... sind ja eh nur voll von Scheiße.
absolut relativ schrieb:lol , teeny , du glaubst doch nicht im ernst , dass ich auf deine beiträge eingehen werde ?? du stehst unter dem jugendschutzgesetz und daran muss ich mich eben halten , auch wenn ich dich sowohl geistig als auch mental niederschmettern würde.....ich lasse es aber sein....
absolut relativ schrieb:du suchst nur meine beachtung
absolut relativ schrieb:komisch aber wahr , habe bis jetzt noch niemanden beleidigt oder auch in die ecke getrieben
absolut relativ schrieb:fehlende erziehung kann man nicht in einem forum suchen bzw ersetzen !!!!
Dazu sind ja Foren da, man muss, soll nicht auf jeden Beitrag eingehenHellenic schrieb:Wie wärs, wenn wir ab jetzt einfach "diesen einen" asozialen Penner ignorieren... ich werde ab jetzt nichts mehr auf seine Beiträge schreiben und auch nichts mehr in seine Threads... sind ja eh nur voll von Scheiße.
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
teeny...und sind sie mit ihrem Latein am Ende, dann passiert das, was überall
auf der Welt der Bodenturner und Denkzwerge passiert; dann
werden se persönlich, wie es gewisse unwissende user u like bei mir
auch versucht haben. Nur leider macht mich so etwas net an. Das
Niveau ist zu niedrig, wenn du weißt was ich mein
Was kümmert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt ?!
VaLeNtInA schrieb:Ich kann schreiben wo wann und was ich will, ohne dass gleich so ein Penner ankommt
Ist eine Beleidigung und nicht die erste, wenn du willst, dass ich dir noch mehrere Entgleisungen in deiner Wortwahl zeigen soll, dann sage es!
und mit seinen bescheuerten kindischen und verschwollenen Sprachstil jemanden gleich angreifen muss. Darum gehts mir letztendlich nur, und nicht um seine Themen oder Threads. Er kann von mir aus Threads eröffnen bis er selbst davon erstickt, aber dann muss er auch davon ausgehen dass nun mal jeder auch seine freie Meinung dazu äußern darf und nicht immer das schreibt oder auf die art schreibt wie er es gern hätte.So ein idiot hat hier nix zu bestimmen.
Hammer hart, meint er wirklich Dalbana hört auf ihn oda watt
Bla bla Dalbana halt dich raus, das hab ich dir schon in anderen Foren mehrmals gesagt.....was bitte???? Will der hier noch jemanden was befehlen, AR du bist echt das letzte.Einfach nur krank!
Hellenic schrieb:absolut relativ schrieb:hallo.....
liebe bf bewohner....ich kläre euch auf.....
gaia.....hambrug.....
luxus....freiburg....
AR.......köln.....
LUDWIG.....köln ( my< brother )......
noch fragen ?? GERNE ...
biba
Warum habt ihr alle so einen ähnlichen Schreibstil?
Ich habe nicht den selben Schreibstil!!!![]()
Immer diese Begrüßung am anfang und der Name zum Schluss?
Was soll das?
Und dieses "Fortsetzung folgt"? Warum interessiert ihr euch alle für die selben Themen? Warum seid ihr nie alle gleichzeitig online? Warum labert ihr alle denselben Müll?
Gleich wirst du sehen, das wir zur selben Zeit online sind!!
Hab noch 100 andere Fragen... Fortsetzung folgt..
Hellenic ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen