y-chromosomen behavior.
sie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wÀre, der einer frau seine niere spendete, dann hÀttest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wÀren. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzÀhne raus.Selber schuld wer seiner Jugendliebe ne Niere spendet LOL
y-chromosomen behavior.
HĂ€tte nur geschrieben âshe is for the streetsâ. Nein SpaĂ bei Seite, man gibt einer Jugendliebe keine Niere, das wĂ€re so das letzte was ich machen wĂŒrde, aber da ticken bzw tiktoken Menschen anders. Ist halt die tiktok Generation, die nicht bis 2 zĂ€hlen können, dafĂŒr aber dumme Challenges drauf haben LOLsie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wĂ€re, der einer frau seine niere spendete, dann hĂ€ttest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wĂ€ren. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzĂ€hne raus.
Selber schuld ja bin deiner MeinungâŠ. Es ist aber sehr schön jemandem das Leben zu rettenâŠ. solange es eine Frau, ein Kind oder ein Tier istâŠ.Selber schuld wer seiner Jugendliebe ne Niere spendet LOL
y-chromosomen gehören dazu (auĂer kiki), also nein!Selber schuld ja bin deiner MeinungâŠ. Es ist aber sehr schön jemandem das Leben zu rettenâŠ. solange es eine Frau, ein Kind oder ein Tier istâŠ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen