Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

ouuäääääh warum so hübsch was los hä? das hatte ich auch gesagt als ich lubaenica beim drogen verkaufen im görlitzer park erwischte. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
y-chromosomen behavior. 💀

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selber schuld wer seiner Jugendliebe ne Niere spendet LOL
sie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wäre, der einer frau seine niere spendete, dann hättest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wären. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzähne raus.
 
sie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wäre, der einer frau seine niere spendete, dann hättest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wären. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzähne raus.
Hätte nur geschrieben ‚she is for the streets‘. Nein Spaß bei Seite, man gibt einer Jugendliebe keine Niere, das wäre so das letzte was ich machen würde, aber da ticken bzw tiktoken Menschen anders. Ist halt die tiktok Generation, die nicht bis 2 zählen können, dafür aber dumme Challenges drauf haben LOL
 
Zurück
Oben