Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

der unterschied zwischen männern und frauen. #ychromosomenbehavior

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
✨antifeminist vibes✨

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
✨antifeminist vibes✨

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lustig ist ja eigentlich, dass das eher das weibliche Denken widerspiegelt. "Die Männer denken, sie können uns vorschreiben, wie wir leben sollen: Deswegen rasiere ich mir die Haare ab und färbe sie blau!" Oder dieses Protestdenken beim Sex: Keine Abtreibungsrechte = Sexprotest. :lol:
Funk zeigt perfekt, wie dumm dieses Denken ist, indem es das ins Gegenteil dreht. Kann schon kaum drauf warten, wie ein weiĂźer Drogendealer, der Frauen vergewaltigt gezeigt wird und er dann zur Ikone der White Lives Matter-Bewegung wird.
 
Lustig ist ja eigentlich, dass das eher das weibliche Denken widerspiegelt. "Die Männer denken, sie können uns vorschreiben, wie wir leben sollen: Deswegen rasiere ich mir die Haare ab und färbe sie blau!" Oder dieses Protestdenken beim Sex: Keine Abtreibungsrechte = Sexprotest. :lol:
Funk zeigt perfekt, wie dumm dieses Denken ist, indem es das ins Gegenteil dreht. Kann schon kaum drauf warten, wie ein weiĂźer Drogendealer, der Frauen vergewaltigt gezeigt wird und er dann zur Ikone der White Lives Matter-Bewegung wird.
Diese Satire zeigt eigentlich nur dass Männer dass parodieren wovor sie sich fürchten, weil in Wahrheit habt ihr Schiss leer auszugehen…. Für Frauen kann sich alles nur noch verbessern… während sich für euch alles nur verschlechtert…. logisch eigentlich… Wenn man wien Pascha gelebt hat dann will man nicht kürzer treten müssen und drum ist Feminismus auch so krass verhasst und geächtet… den Frauen das Bild zu suggerieren dass Feministinnen blauhaarige kampflesben werden, soll Ihnen ein Bild vermitteln welches kaum eine Frau anstrebt (Ausnahme: Lesben und Frauen die blaue Haare schon immer mochten )…. Ihr unterscheidet euch nicht von den Pfaffen früher die den Leuten sagten sie würden blind werden wenn sie masturbieren….. Und übrigens! Ich mag blaue Haare nicht und lesbisch werd ich auch nicht weil man sich das nicht aussuchen kann… Der einzige Unterschied ist dass ich und andere Frauen auf eure Meinung scheissen und pissen ohne Hemmungen… Damit können wir Machos, Chavinisten, Sexisten und wie man sie sonst noch so nennt, an sich zwar nicht ändern aber dafür andere Frauen aufwecken und warnen und inshallah geben sich einige irgendwann nen Kopfschuss weil sie nicht mehr mit jedem Scheiss durchkommen… 🙏🏼
 
ZurĂĽck
Oben