Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MĂ€nner đŸ’ȘđŸœ

HĂ€tte nur geschrieben ‚she is for the streets‘. Nein Spaß bei Seite, man gibt einer Jugendliebe keine Niere, das wĂ€re so das letzte was ich machen wĂŒrde, aber da ticken bzw tiktoken Menschen anders. Ist halt die tiktok Generation, die nicht bis 2 zĂ€hlen können, dafĂŒr aber dumme Challenges drauf haben LOL
Das ist halt so die nÀchste Stufe von, ich steche mir das Tattoo mit seinem Namen.
 
HĂ€tte nur geschrieben ‚she is for the streets‘. Nein Spaß bei Seite, man gibt einer Jugendliebe keine Niere, das wĂ€re so das letzte was ich machen wĂŒrde, aber da ticken bzw tiktoken Menschen anders. Ist halt die tiktok Generation, die nicht bis 2 zĂ€hlen können, dafĂŒr aber dumme Challenges drauf haben LOL
bei mÀnnern findest du immer eine ausrede und bei frauen nur schuldzuweisungen. das passiert wohl, wenn man zu viele körbe auf bumble bekommt. #kissmyass
 
bei mÀnnern findest du immer eine ausrede und bei frauen nur schuldzuweisungen. das passiert wohl, wenn man zu viele körbe auf bumble bekommt. #kissmyass
Welche Ausrede denn?? Ich hab nur einmal gesagt, wann es okay ist, dass MĂ€nner fremdgehen und das war folgendes: wenn die Frau nicht kochen kann lol. Sonst verurteile ich sowohl bei MĂ€nnern als auch bei Frauen das fremdgehen. Hör auf mit diese lĂŒgengeschwurbel!
 
Der Moderator George Lopez hat sich auch von seiner Frau ne Niere spenden lassen und sich dann scheiden lassen
. Also echt
. ich weiss ja dass MĂ€nner sogar Frauen in der Schwangerschaft betrĂŒgen und/oder verlassen
. aber das ist nochmal n ganz anderes Level đŸ€Łâ€Š.
 
Welche Ausrede denn?? Ich hab nur einmal gesagt, wann es okay ist, dass MĂ€nner fremdgehen und das war folgendes: wenn die Frau nicht kochen kann lol. Sonst verurteile ich sowohl bei MĂ€nnern als auch bei Frauen das fremdgehen. Hör auf mit diese lĂŒgengeschwurbel!
wieso bist du jetzt so gemein zu mir? đŸ„ș das ist auch wieder typisch mann.
 
Ein weißer und damit auch gleichzeitig weiser Mann meinte mal: „lieber gewisse nicht Nieren spenden“

Damit lag die Junge Dame mit Ihrer Entscheidung falsch wie ein schwarzer im Solarium und Mostar jetzt durch.
 
ZurĂŒck
Oben